Beiträge von betty70

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Jana,


    wir ( 4 Mädels & 1 Mann ) sind auch bei der Kurzreise dabei🙋 Für mich ist es bereits die

    5. Mein Schiff Reise, aber meine Mädels & 1 sind auch das erste Mal mit TUIcruises unterwegs!

    Hoffe es wird Dir gefallen! Ich freue mich jedenfalls riesig

    LG Betty

    Hallo!


    Meine beste Freundin und ich sind auch nur
    auf der Kurzreise ab Rotterdam dabei!


    Habe gestern noch die letzte Balkonkabine gebucht!


    Freue uns auf nette Mitreisenden

    Hallo


    Ich mache mal den Anfang! Wir 2 Erw und unser Sohn 12 J. haben vor 2 Wochen die Reise mit der
    Mein Schiff 3 gebucht!


    Freue uns schon :sport1: riesig


    Wer ist noch dabei?


    Wir sehen uns an Bord
    Betty mit Anhang

    Moin!
    Ich mache mal eine Runde auf! Haben letzte Woche unsere Herbstferien auf der Aidaperla gebucht!


    Wir 2 Erw. und unser Sohn 11 J. freuen uns schon riesig wieder auf der Aida zu sein! Wir sind letztes Jahr die Route mit der Aidaprima im Herbst gefahren und hatten traumhaftes Wetter!


    Vielleicht sind ja schon ein paar Mitreisende hier unterwegs

    So wir sind auch dabei Wir sind eine gemischte Truppe von 5 Leute Mitte/Ende 40! Freuen uns schon riesig! Haben die Fahrt schon letztes Jahr am
    Hafengeburtstag unternommen! Hoffen wir auf traumhaftes Wetten und nette Mitfahrer!


    Wir sehen uns an Bord
    Vielen Grüße
    Betty

    Hallo zusammen,


    ich habe für uns auch gerade die Tour mit Sergej gebucht! Wir sind zusammen 3 Frauen und freuen uns schon riesig auf St. Petersburg.
    Die anderen Häfen gehen wir auf eigen Faust von Bord! Schade ist nur das wir diesmal so weit vom Stockholmer Innenstadt entfernt sind!


    Man sieht sich an Bord :matrose:


    Betty

    Hallo,


    ich bin im Sep. alleine unterwegs mit der Aidamar und wollte in St.Petersburg gerne den Ausflug Peterhof & Eremitage ( Pet 17 ) buchen.
    Hat einer von Euch den Ausflug schon mal gebucht?


    Da ich schon das 2 x in St. Petersburg war, habe ich die restlichen Sehenswürdigkeiten schon durch.


    Lohnt sich der Preis von € 110?

    Freue mich : Letzte Woche Do. gebucht und heute schon Zuteilung auf Deck 9 erhalten! Da sagt doch noch einer, dass man als Single mit Kind eine schlechte Kabinen erhält!


    Mein Sohn und ich fliegen um 10:45 von DDF, super Flugzeit!


    Also alles perfekt, dann kann es ja bald losgehen!


    :tanzgott:

    Hallo in die Runde,


    auch wir ( ich 45J. Und mein Sohn 8J.) haben heute spontan gebucht und freuen uns auf ein paar Tage Auszeit
    in der Sonne!


    Wir haben nur noch Hinflug von DDF und Rückflug nach Berlin buchen können.


    Mal sehen wie unsere Flugzeiten sein werden, fliegt jemand von Euch auch nach Berlin zurück?


    Man sieht sich auf dem Pooldeck oder in der Anytime!


    Gruß Betty

    Huhu habe gerade gesehen, das die Aidamar heute in Barcelona liegt!
    Die Route wird wohl wegen Sturm anders herum gefahren wegen Sturm!
    Hoffentlich beruht sich das Wetter wieder! Und Barcelona am Sonntag,
    dann fällt ja das Shopping flach:-(

    Wir haben jetzt schon 16x Vario gebucht und immer die Kabinen auf dem gleichen Deck bekommen,
    Naja die einzelnen Kabinen sind super, dann fahren wir eben mehr Fahrstuhl

    wir haben letztes Jahr Ende Jan. für die Mittelmeertour € 379 inkl. Flug bezahlt. War 3 Wochen vor Abreise und die beste Kabine, die
    wir je hatten.


    Ich warte somit auch noch auf einen niedrigen Preis, buche ab € 479.


    Und warum nicht günstig buchen, wenn Aida die Schiffe nicht voll bekommt, jeder wie er mag!

    Hallo,


    kann leider die Reise aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten. Da ich sehr kurzfristig gebucht (ohne Reiserücktrittsversicherung)
    gebucht habe, versuche ich auf diesem Wege meine Reise kostengünstig abzugeben!


    Vielleicht kennt Ihr ja jemanden der spontan eine günstige Aida-Tour antreten kann.


    Zu den Daten Innenkabine 4443, Flüge von Münster/Osnabrück


    Viel spass auf Eurer Tour :bye1: Betty
    Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anmailen!!!

    Hallo die Flugzeiten stehen doch immer schon direkt nach Buchung auf myaida unter An und Abreise!


    Wir fliegen allerdings von Münster ab 14:00 Uhr und zurück um 10:30 Uhr mit airberlin

    Hallo an alle, :matrose:


    ich gestern spontan auch die Reise gebucht...komme alleine mit meinem Sohnemann 7 J. an Bord...
    freue uns beide schon riesig und hoffen auf noch schönes warmes Wetter um ein paar Strandausflüge zu machen...


    Und Sohnemann freut sich mal wieder riesig auf den Kidsclub...


    Sind noch andere Alleinreisende mit Kind hier unterwegs??
    Man sieht sich an Bord :tanzgott:
    Viele Grüsse Betty