Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das Logbuch gibt es auch auf Nachfrage bei AIDA nicht mehr über MYAIDA zu kaufen, sondern nur noch an der Rezeption auf dem Schiff. Das klappte dann aber reibungslos.

  • Das scheint wohl von Schiff zu Schiff verschieden zu sein.


    Bei unserer Luna-Kurzreise in der vergangenen Woche war das Logbuch auch erst wenige Tage vor Abfahrt im myAida zu finden. Leider funktionierte aber meine Kreditkartenzahlung irgendwie nicht, so dass ich es schließlich doch erst an Bord an der Rezi gekauft habe.


    Zwei Tage später lag das Büchlein dann mit Aufkleber, Stempeln und Unterschrift des Kapitäns auf unserer Kabine :daumen:

    :papierschiff: 7/06 AIDAaura, östl. Mittelmeer :papierschiff: 7/07 AIDAdiva, westl. Mittelmeer :papierschiff: 5/08 AIDAbella, Kurzreise Ostsee :papierschiff: 8/08 AIDAdiva, westl. Mittelmeer :papierschiff: 5/09 TUIcruises, Vorprem. Ostsee :papierschiff: 8/09 AIDAvita, östl. Mittelmeer :papierschiff: 8/10 AIDAdiva, östl. Mittelmeer :papierschiff: 3/13 AIDAblu, Rotes Meer :papierschiff: 8/13 Queen Mary II, Southampton-HH :papierschiff: 8/14 AIDAmar, Ostsee :papierschiff: 4/15 AIDAluna, Nordeuropa :papierschiff: 3/16 AIDA..., Metropolen :papierschiff: 4/17 AIDAsol, Kurzreise Westeuropa :papierschiff: 11/17 AIDAperla, westl. Mittelmeer :papierschiff:

  • Vielleicht haben Sie es jetzt wieder rein genommen? Es ging ja zuerst auch, dann haben sie das System bei MYAIDA umgestellt und dann ging es plötzlich nicht mehr.
    Aber an der Rezi konnte ich es kaufen und 3 Tage später lag es auf der Kabine. Mit Kabinengruss wäre es eben einfach schöner gewesen... so habe ich persönliche Worte dafür verwendet ^^

  • Hallo zusammen,


    Vielleicht gibt es jemanden hier im Forum, der noch ein unbenutztes "altes" Logbuch hat,
    heißt mit Softcover, das er mir verkaufen würde? :frage1:


    Unser erstes ist fast voll und aktuell gibt es nur noch das mit Hardcover! :verzweifelt:


    Würde mich freuen, wenn noch jemand Vorrat hat oder sogar weiß, wo man diese noch käuflich erwerben kann ! :jump: :lachroll:


    Liebe Grüße Kerstin :bayern:

  • bei unserer Tour im April konnte man es für den gleichen Preis in myaida für 5,95€ kaufen. An der Rezi der gleiche Preis
    bei unserer im,August Tour kostet es bereits über 7€

  • Auf der Stella gab es im Mai noch beide Varianten. Im Shop das Softcover und an der Reiz das Hardcover.

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Hätte auch noch gerne eines mit Softcover und hoffe Ende Juni davon noch eines auf der Luna zu bekommen. LG. Sabine

    Wir freuen uns auf die nächste Reise :abfahrt: .

  • Hallo, war jemand mit auf dieser route und hat den scan für das logbuch?
    Dss wäre wirklich toll!
    Lg !

    :schwimmen:


    2015-Aida mar
    2015-Aida diva
    2016-Aida bella

    2 Mal editiert, zuletzt von jasgoe ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hallo, war jemand mit auf dieser route und hat den scan für das logbuch?
    Dss wäre wirklich toll!
    Lg !


    Würde helfen, wenn du sagst, auf welcher Route ;)

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Aber das steht doch über der Frage ... :gruebel: AIDAmar - Mittelmeer 3. - 10. Januar 2015.


    Für meine Reise auf der AIDAsol konnte ich es übrigens vorher über My AIDA bestellen.


    Viele Grüße
    La Mer

  • Aber das steht doch über der Frage ... :gruebel: AIDAmar - Mittelmeer 3. - 10. Januar 2015.

    Vielleicht guckt el-capitano über Tapatalk aufm Handy ins Forum. Da steht es dann nicht drüber. :zwinker:

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht guckt el-capitano über Tapatalk aufm Handy ins Forum. Da steht es dann nicht drüber. :zwinker:



    :sgenau: Genau so siehts aus...bin gerade am Rechner und da sehe ich die Reise dann auch.... :lol1: Danke OmNom


    @ jasgoe


    Sorry, hatte ich nicht gesehen, war aber leider auch nicht an Bord und kann dir daher auch nicht helfen :ssorry:

  • Hat jemand einen Logbucheintrag von folgenden Reisen:


    12.08.2011-22.08.2011 AIDAdiva östliches Mittelmeer
    August 2012 AIDAbella westliches Mittelmeer
    August 2013 AIDAblu westliches Mittelmeer


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo, war jemand mit auf dieser route und hat den scan für das logbuch?
    Dss wäre wirklich toll!
    Lg !


    Hi Jasgoe,


    ich hatte das Glück auf dieser wunderbaren Reise auf der Mar dabei zu sein. Das Logbuch habe ich mir erst auf dieser Reise gekauft. Kapität Jörg Miklitza war so nett es mir zu signieren. Hoffe dir reicht die Qualität des scan aus.


    Gruß
    Sauerlandgirl


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img002w94pnsl836.jpg]

    01/14 AIDAdiva Orient ab Dubai
    01/15 AIDAmar WMM ab Mallorca
    09/15 AIDAsol Kanaren ab Gran Canaria
    06/16 AIDAmar Ostsee ab Warnemünde
    02/17 AIDAvita Südstaaten & Mexiko ab Miami
    03/17 AIDAvita Florida & Karibik ab Miami
    03/18 AIDAaura Selection Adria ab Venedig

    31.08.18 Taufe AIDAnova :stossen: Papenburg

    03/19 AIDAnova Kanaren ab Teneriffa

    07/19 AIDAstella Spanien & Portugal ab Mallorca

    05/20 AIDAsol Norwegen ab Hamburg -> abgesagt :traurig:

    06/21 AIDAprima Norwegen ab Hamburg -> abgesagt :traurig:

    03/22 AIDAcosma Metropolen ab Hamburg -> Krankheitsbedingt umgebucht ;(

    05/22 AIDAprima Metropolen ab Hamburg

    09/22 AIDAperla Norwegische Fjorde ab Hamburg

    07/23 AIDAmar Norwegische Fjorde ab Warnemünde

  • Super, ganz lieben Dank!!!!!
    freue mich sehr über deine Hilfe!

    :schwimmen:


    2015-Aida mar
    2015-Aida diva
    2016-Aida bella

    Einmal editiert, zuletzt von jasgoe ()

  • Ich besitze seit kurzem ein Bordbuch und suche nun noch 2 Einträge.


    AIDAdiva vom 28.06. - 08.07.2009


    AIDAvita vom 14.09. - 21.09.2013


    Vielleicht war ja jemand dabei und kann mir die Einträge scannen.


    Danke und viele Grüße


    basti

  • Auf die Idee hätte ich auch mal eher kommen können :zwinker: ...


    Mir fehlt noch der Logbucheintrag von der Südostasienreise im Dezember 2010 mit der AIDA aura und Kapitän Berg vom 6.-20.12.2010. Falls damit Jemand dienen kann, würde ich mich sehr freuen, gerne auch per PN. Dankeschön :blumen: und einen schönen Abend der lieben Fangemeinde :P .

    :matrose: Viele Grüße Bianca :bye1::lachroll:


    d7e57dfa865d9b055b960a8c30d4693bb94e0caa

    • Offizieller Beitrag

    Da auch wir gerade wieder unsere Unterlagen sichten, habe ich mal mein Logbuch heraus gesucht.
    :verzweifelt: ja, es fehlen uns auch noch einige Einträge.


    Da wir ja eine große Gemeinschaft sind, versuche ich es dann auch mal.
    Vielleicht kann ja doch jemand mit der Kopie seines Eintrages helfen. :sport1:


    Mir fehlen:


    15.02.2008 - 22.03.2008 - Diva - Kanaren
    04.05.2009 - 08.05.2009 - Luna - Ostsee Kurzreise
    09.10.2009 - 16.10.2009 - Diva - östl. Mittelmeer
    27.04.2012 - 13.05.2012 - Blu - Transeuropa 1
    04.05.2013 - 11.05.2013 - Luna - Nordeuropa 7



    hat vielleicht mal jemand versucht, an Bord nachträglich noch einen Eintrag zu bekommen ?
    Wir machen ja die nächste Tour wieder mit der Diva. Hat da schon mal jemand Erfolg gehabt ? :gruebel:


    Gruß Detlef :bye1: