Hallo Gabby, sehe gerade ihr seid auch dabei. Na das ist ja toll
. Werden auf ein Wiedersehen anstoßen. Lebt der Schlüsselanhänger noch?
LG S & J
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Gabby, sehe gerade ihr seid auch dabei. Na das ist ja toll
. Werden auf ein Wiedersehen anstoßen. Lebt der Schlüsselanhänger noch?
LG S & J
Hallo Gabby,
ist ja irre, wer alles mitfährt. Wir sehen uns ja schon im HKX...
Na dann bis bald auf`m
L.G.
Hartmut und Beate
@ Sonny52: Nicht nur der Holzmichel lebt.....der kleine Jürgen fährt natürlich auch mit
und ist selbstverständlich beim Treffen anwesend.
Auf unser wiedersehen werden wir natürlich kräftig anstoßen ![]()
@ Beate : Wir stoßen schon im HKX an..... ![]()
Dann allen einen schönen Freitag und ab ins Wochenende.
LG. Gabby
@ Sonny52: Nicht nur der Holzmichel lebt.....der kleine Jürgen fährt natürlich auch mit
und ist selbstverständlich beim Treffen anwesend.![]()
Auf unser wiedersehen werden wir natürlich kräftig anstoßen
was der kleine Jürgen schon gesehen und erlebt hat. Ich bringe seinen kleinen Bruder mit zum Treffen. Was für ein Wiedersehen ![]()
LG S & J
Hallo liebe AIDA Fangemeinde
Inzwischen haben sich 39 Personen für das Forumstreffen gemeldet.
Es dürfen gerne noch mehr werden - ist doch immer wieder interessant sich mit gleichgesinnten zu unterhalten.
Dem ein oder anderen wird man wahrscheinlich auch beim Clutreffen begegnen.
Freue mich
LG
Saarbrigger
Es dürfen gerne noch mehr werden - ist doch immer wieder interessant sich mit gleichgesinnten zu unterhalten.
Wir würden auch gerne an dem Treffen teilnehmen, sind aber erst ab dem 12.05.2014 ab Amsterdam an Bord. Wenn es also nicht vorher stattfinden sollte könnten wir dabei sein (2 Personen) ![]()
LG wallwi2
![]()
Hallo,
habe heute bei AIDA nachgefragt. Es wird wohl so sein, dass wir am O'Swaldkai liegen.
Hier einmal der Link mit den Besichtigungsterminen ( da steht komischerweise noch TBN)
http://www.hamburg.de/kreuzfahrtschi…aidastella.html
Schönen Abend
Angela
Achtung: nichts verwechseln!
Hier: http://www.hamburg.de/kreuzfahrtschi…aidastella.html sind die Besuchstermine, an denen die Stella Hamburg "besucht", also in Hamburg anlegt.
Hier: http://www.aida.de/kreuzfahrt/openship.26100.html sind die Besuchstermine, an denen die AIDA-Schiffe besucht, sprich besichtigt werden können.
An unseren Tagen findet auf der Stella keine Besichtigung statt...
P.S. 49,- Euro für 3 Stunden Schiffsrundgang incl. Essen in einem Buffet-Restaurant finde ich persönlich schon recht knackig und dabei bewegt sich das Schiff noch nicht mal und man bekommt gar kein Fahrgefühl...
scheint aber Interessenten zu geben, die bereit sind das dafür zu zahlen.
Hallo freddyvomjupiter, hast du meine PN bekommen?
LG Sonny52
Hallo Saarbrigger
schau mal hier 22.02.14 - 08.03.14
Wenn Du noch mehr Infos brauchst, ich helfe gerne - hab bisher 14 Forumstreffen organisiert.
davon war 12x der Kapitän dabei
LG Dusangi
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufklärung mit der Besichtigung, Freddyvomjupiter! ![]()
Nur wird es jetzt dann wohl sicher keinen Shuttle geben, nehme ich an. Aber wir werden es in den Unterlagen sicher genau erfahren ![]()
Im Übrigen: 49€ für 3h Besichtigung finde ich noch preiswert, schaut doch mal bei der MS Deutschland (liegt ja am 10.05 auch am O'swaldkai). Da habe ich spaßeshalber mal nach einer Besichtigung geschaut. Aber an diesem Tag wird keine angeboten und auch sonst sind alle ausgebucht.
Aber der Preis
75€ für 1,5h ohne Verpflegung. Das nenn ich knackig ![]()
Bis bald, VG Littlesis
Heute in 5 Wochen sind wir bereit zum Ablegen und fürs Feuerwerk! ![]()
Euch allen einen prima Start in die neue Woche.......
nur noch ein paar Wochen und es heisst wieder: Sail away....Sail away....Sail away...... ![]()
LG. Gabby ![]()
Hallo an alle Stellaner,
ich habe auch kurzentschlossen gebucht und freue mich besonders auf die Ausfahrt beim Hafengeburtstag. Ansonsten hoffe ich auf gutes Wetter und eine lustige Truppe an Board.
Saarbrigger: ich wohne auf Kabine 9411 und würde auch gern am Forumstreffen teilnehmen.
Noch 33 Tage,
Nurmi
Guten Morgäääähn,
bin schon am Zucken, ob ich die Reise buche. Eigentlich möchte ich lieber irgendwo in die Wärme.
Was meint Ihr: kann man im Mai schon an Deck bruzzeln? Und in Spanien und Frankreich am Strand liegen? Wir haben lehavre und Southampton im letzten Jahr November gemacht. Hatten super Wetter und viel wärmer als bei uns, aber ich hab so gar keinen Plan, wie warm das da sein kann.
Freu mich auf Antworten....vllt. sind wir auch bald dabei. Engelchen sagt ja....Teufelchen sagt warte noch ![]()
Guten Morgäääähn,
bin schon am Zucken, ob ich die Reise buche. Eigentlich möchte ich lieber irgendwo in die Wärme.
Was meint Ihr: kann man im Mai schon an Deck bruzzeln? Und in Spanien und Frankreich am Strand liegen? Wir haben lehavre und Southampton im letzten Jahr November gemacht. Hatten super Wetter und viel wärmer als bei uns, aber ich hab so gar keinen Plan, wie warm das da sein kann.Freu mich auf Antworten....vllt. sind wir auch bald dabei. Engelchen sagt ja....Teufelchen sagt warte noch
Tja, das kann dir deinem Engelchen und Teufelchen wohl nur jemand beantworten, der in der Glaskugel lesen kann!
Wetterberichte sind nur 14 Tage zuverlässig, du kannst ja mal das probieren: http://www.langfristwetter.com/
Aber wie zuverlässig das ist, naja...
Bei dem günstigen Angebot konnten wir nicht wiederstehen:
Wir sind dabei ![]()
Le Havre: wir haben uns nicht Paris angetan - weil man ca. 6 Stunden Bus fährt und nur ca. 4 Stunden in Paris hat.
AIDA Ausflug: Deauville + Honfleur. Honfleur ein Traum - schade, dass die Zeit so kurz war.
Ausführliche Tipps könnt Ihr auch vom Nutzer PS finden (unser Sohn ist nämlich für die Ausflugsplannung zuständig.) Findet wir in den Destination ab ca. 16.7.2013.
Bei der letzten Tour haben wir uns ein Auto gemietet ( von zuhause ) und sind erst nach Etretat gefahren, vor allen Aidaausflüglern, dann zurück zum Schiff zum Mittagessen und dann in die andere Richtung nach Deauville . Unterwegs noch hier und da ein Kloster und ne Kirche angeschaut und weil wir uns beim Auto zurückbringen auch noch verlaufen haben, im Regen durch Honfleur. Honfleur war einer der besten Häfen, weil wir so wundervolle Eindrücke bekommen konnten. Trotz Nieselregen und Wind war es einfach klasse. Da haben wir uns bereits vorgenommen uns Etretat und Deaville noch mal im Sommer anzuschauen. Genau das werden wir diesmal wieder machen. Auto mieten und genau die Strecke nochmal abfahren. Einfach der Hammer ![]()
Wir sind auch dabei - konnten nun nicht mehr widerstehen
LG Dusangi
kann es kaum glauben das wir uns so schnell wiedersehen....glaube wir müssen immer
wieder zusammen fahren. Das wird ein Gaudi werden....FREU....FREU...FREU...
dann lassen wir es mal am Hafengeburtstag richtig krachen. ![]()
Haben leider immer noch keine Kabinennummer.....weiß jemand warum es dieses Mal
so lange dauert????
Es wird stets Kabine 1 angezeigt....werde doch nicht beim Kapitän übernachten???? ![]()
So,jetzt erst einmal ab zur Arbeit.....allen einen netten Tag....
LG. Gabby ![]()
@ Eschpriet: Wenn Engel reisen ....gibt es bekanntlicher Weise auch gutes Wetter.
Also, lass deinen Engel mal machen.... ![]()
LG. Gabby
wollte sooooo gerne in die Sonne, aber Aida wollte nicht mit uns spielen. ![]()
Schauen wir mal. Wenn das Schiff dolle schaukelt
und ich an Deck nicht bruzzeln darf, wäre ich schon ein bisserl traurig.
Wobei der Hafengeburtstag sicher der Hammer sein wird. Wir kommen ja aus der Ecke, mal schauen, ob uns Freunde von unten zuwinken werden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()