16.03.14 - 30.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen


    Ich bin auch dabei mit ner freundin zusammen.


    wir haben auch schon den saona ausflug mit seavis gebucht, können sich aber auch noch leute dazubuchen zu der gruppe ^^


    lieben gruss aus hamburg


    nicole

  • wir haben eine Option bis heute Abend. Soll ich, soll ich nicht???? Ich würde auch gern bei den privaten Ausflügen teil nehmen. Ich wäre auch evtl. bereit, ein Fantreffen zu organisieren. Das habe ich bei den letzten Reisen immer gemacht, und es hat eigentlich super geklappt - hängt natürlich vom Entertainment-Manager ab. Ich habe vor der Reise von allen Interessierten die Vor- und Zunamen gehabt, die Kabinennummern (alles per PN) und das an den EM gemailt. Wir waren auch schon 3x in der Karibik, aber Basseterre und Tortola kennen wir noch nicht. Ich bin mal gespannt, wie ich mich heute Abend entscheide.

    :Boot1:

  • Hallloooo,


    wir haben es getan und spontan zwei Wochen Karibik gebucht. Sind drei Mädels von mittlerweile 27 Jahren und fliegen ab Frankfurt!


    Freuen uns auf viele nette Mitreisende und tolle Poolpartys! Mit der Ausflugsplanung haben wir noch gar nicht bekommen, das müssen wir jetzt langsam mal anpacken.


    Liebe Grüße aus Nürnberg, Franziska

    09/07 AIDA DIVA Kanaren
    10/09 AIDA DIVA ÖMM
    03/10 AIDA BELLA WMM/Kanaren
    03/11 AIDA CARA Westeuropa
    04/12 Mein Schiff 1 Mallorca-Malta
    12/12-01/13 AIDA BLU Orient
    05/13 AIDA SOL Nordeuropa
    10/13 AIDA MAR WMM
    03/14 AIDA BELLA Karibik
    11/14 AIDA STELLA Kanaren
    06/16 AIDA BELLA Venedig
    02/17 AIDA AURA Orient-Indien :abfahrt:

  • Hallo Franziska,


    willkommen im Club. Das ist unsere 7. Karibiktour und wir freuen uns. Vielleicht können wir noch ein paar Tipps geben. Kommt drauf an ob ihr "alte Steine" liebt oder mehr Strand und Umgebung.


    Liebe Grüsse


    Annemie und Männer :stossen:

    6 x Cara
    1 x Arosa
    5 x Vita
    5 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    3 x Mar
    3 x Stella
    1 x Bella
    1 x Mein Schiff 3
    348 Nächte an Bord

  • Wir sind auch dabei, unsere erste Karibikreise! Wenn jemand Ausflüge plant und bucht sind wir gerne dabei, da wir karibikunerfahren sind!

    AIDAbella April 2009 Kanaren 7 Tage
    AIDAdiva Oktober 2009 Östl. Mittelmeer 7 Tage
    AIDAluna August 2010 Norwegen 7 Tage
    AIDAcara April 2011 Nordeuropa 7 Tage
    AIDAblu Januar 2012 Orient 7 Tage
    AIDAmar November 2012 Transreise Rotes Meer 9 Tage
    AIDAaura April 2013 Adria 7 Tage
    AIDAaura November 2013 Transreise Indien 14 Tage
    AIDAbella März 2013 Karibik 14 Tage
    AIDAluna September 2014 Nordamerika 14 Tage
    AIDAsol März 2014 Südostasien 14 Tage

  • Hallo AIDA-Fans, wir sind auch dabei (16.-30.3.) und freuen uns riesig auf türkisblaues Wasser, herrlichen Sonnenschein und karibisches Flair! :gitarre: :gitarre: :gitarre:
    Hat von euch jemand Kinder dabei? Wir fahren mit der ganzen Familie und unsere Kids sind 4 und 6 Jahre alt.
    Wir fliegen auch ab Frankfurt, vielleicht treffen wir schon am Flughafen auf nette AIDA-Begeisterte mit kleine Kids-Club-Kollegen ... :sport1:


    Viele Grüße,


    Steffi und Oliver & Co.

  • ... auch mit!!! :herzanherz:


    Fliegen ab München und freuen uns schon auf nette Leute, viel Party und tolle Ausflüge (natürlich fast alle selbst organisiert :blumen: )...


    Nadine & Jochen

  • Hallo Annemie,


    vielen Dank für das Angebot bzgl. Ausflüge. Ich werde am Wochenende mal mit der Planung anfallen und komm dann sehr gerne auf dein Angebot zurück. Und ausflugstechnisch gefällt uns beides. Ein paar Steine und natürlich viel Strand. Die Abwechslung machts!!

    09/07 AIDA DIVA Kanaren
    10/09 AIDA DIVA ÖMM
    03/10 AIDA BELLA WMM/Kanaren
    03/11 AIDA CARA Westeuropa
    04/12 Mein Schiff 1 Mallorca-Malta
    12/12-01/13 AIDA BLU Orient
    05/13 AIDA SOL Nordeuropa
    10/13 AIDA MAR WMM
    03/14 AIDA BELLA Karibik
    11/14 AIDA STELLA Kanaren
    06/16 AIDA BELLA Venedig
    02/17 AIDA AURA Orient-Indien :abfahrt:

  • Wer möchte mit - Belize Ausflug privat Goff's Caye am 27.03.14?



    Hallo,


    wir sind am 27.03.14 mit der Bella in Belize und möchten gerne den Ausflug zum Goff's Caye machen. Ich habe von dem Anbieter Ecological Tours, www.belizeshoretours.com, ein Angebot für 45 $ pro Person, es müssen aber 15 Personen teilnehmen.


    Es wäre schön, wenn eine Gruppe zusammenkommen würde, da auch der im Forum beschriebene Anbieter belizecruiseecursions sich nicht meldet. Bei AIDA ist der Ausflug zur Zeit ebenfalls nicht zu buchen.


    Bitte bei mir melden - Ecological Tours wartet auf Antwort - danke

  • Mary03:


    Wir fahren zwar nicht eure Tour sondern die vom 22.03. - 05.04.2014, aber in Belize sind wir ja zusammen.
    Würden gerne den Ausflug mit euch machen.


    LG Vera


    P.S. Ich stell es mal in unserem Fred mit ein.

  • Hallo zusammen,


    wir (männlich 31/ weiblich 28) sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf :sport1:


    Hat jemand schon Ausflugspläne für Santo Domingo? Wir würden ja gerne die Tour mit Erika machen. Hat jemand die gleiche Idee?


    VG

  • Hallo zusammen, mein Mann und ich kommen auch mit, wir Fliegen ab Frankfurt
    Ist unsere zweite Karibiktour, waren letztes Jahr mit der Luna in der Karibik.
    Wir haben auch schon bei Seavis Tours den Saona Ausflug gebucht, freuen
    uns schon Riesig auf die Reise.


    Liebe Grüße Sabine

    02/2013 Aida Luna Karibik :Boot1::lachroll:
    03/2014 Aida Bella Karibik
    05/ 2015 Aida Stella ÖMM
    09/ 2015 Aida Sol Kanaren
    01/2016 Aida Mar Mittelamerika/Karibik
    09/2016 Aida Stella Spanien/Frankreich
    09/2017 Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Ibiza
    05/2018 Mein Schiff <3 Adria

    04/2019 Aida Prima Abu Dhabi/ Dubai

    09/2021 AIDA Blu Griechenland

    05/2022 Mein Schiff 1 Norwegen mit Molde

    09/2022 Aida Blu Adria

    06/2023 Mein Schiff 2 WMM mit Malaga

    :Boot1::Boot1::Boot1::schwimmen::abfahrt:

  • Na prima, so langsam kommt doch noch Leben auf die Bella :matrose: Und wie ich sehe viele "alte Hasen" [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/hasen/hase_0134.gif]
    Bei unserer letzten Tour waren viele AIDA Erstfahrer, die aber nachher zu Fans wie wir geworden sind.
    Also wir fliegen auch ab Frankfurt. Ist AIDA Vollcharter mit Condor.
    Nicht gerade unsere Lieblingsfluggesellschaft, aber vielleicht haben wir Glück und es ist eine der neu umgerüsteten Maschinen.
    Ausflugsplanung sieht im Moment so aus:
    Santo Domingo auf eigene Faust eine Runde durch das Colonial Viertel. Bei der kurzen Liegezeit keine Lust auf Stress.
    Tortola auch auf eigene Faust. Wir werden uns vor Ort ein Taxi nehmen.
    Basseterre gehts auf Segwaytour und dann ab an den Beach
    La Romana sind wir auch mit Seavis auf "Saona Crusoe VIP" Tour
    Ocho Rio wissen wir noch nicht recht, evtl. zu den Wasserfällen
    Cozumel hoffen wir noch auf Mitflieger nach Chichen Itza.
    Belize wird's wohl Cave Tubing mit Zipline
    Grand Cayman mit dem Jetski zu den Rochen und dann zum Strand.
    Da wir am letzten Tag ja erst spät zurückfliegen werden wir wohl an Bord über AIDA noch was buchen.


    So, also wird bestimmt wieder ne schöne Tour.
    Fantreffen an Bord wären wir natürlich dabei, sollten aber schon ein paar Leute zusammenkommen.


    Bis denn,
    Carmen und Thomas

  • Ist ja wirklich ruhig hier. :traurig:


    Haben die meisten Ausflüge ungefähr zusammen.


    Für Santo Domingo überlegen wir noch zwischen Taxi und ggf. Ausflug mit Erika.


    St. Kitts noch keine Idee. Sugartrain hört's sich zwar gut an, finde ich über AIDA aber zu teuer.
    Vielleicht gehen wir dort mal tauchen.
    Segwaytour hört sich aber auch gut an.


    Haben auch schon mal einen Cocktailworkshop gebucht. War beim letzten Mal richtig gut. :trrink1: :trrink1:


    Ein Forumstreffen wäre schön. Ggf. kann man dort ja auch noch ein paar Fahrgemeinschaften für die Inseln bilden.


    Gruß aus Dortmund.
    Christian

    2004 - blu (die Alte) , 2005 - cara (Ostsee) , 2011 SOL - Kanaren , 2013 Blu - Rotes Meer , MÄR - WMM , 2014 BELLA - Karibik , DIVA - Transarabien, 2015 BELLA - Metropolentour, 2016 PRIMA - Metropolentour (September), 2016 AURA Dubai - Indien (Dezember)

  • Kann man den Cocktail-Workshop schon vorab buchen? Dachte das geht immer nur an Bord? Den haben wir uns diesmal auch vorgenommen. Haben noch nie mitgemacht aber schon viel positives gehört! LG, Franzi

    09/07 AIDA DIVA Kanaren
    10/09 AIDA DIVA ÖMM
    03/10 AIDA BELLA WMM/Kanaren
    03/11 AIDA CARA Westeuropa
    04/12 Mein Schiff 1 Mallorca-Malta
    12/12-01/13 AIDA BLU Orient
    05/13 AIDA SOL Nordeuropa
    10/13 AIDA MAR WMM
    03/14 AIDA BELLA Karibik
    11/14 AIDA STELLA Kanaren
    06/16 AIDA BELLA Venedig
    02/17 AIDA AURA Orient-Indien :abfahrt:

  • Kannst Du über MyAIDA buchen.


    Terminierung,... erfolgt dann an Bord.

    2004 - blu (die Alte) , 2005 - cara (Ostsee) , 2011 SOL - Kanaren , 2013 Blu - Rotes Meer , MÄR - WMM , 2014 BELLA - Karibik , DIVA - Transarabien, 2015 BELLA - Metropolentour, 2016 PRIMA - Metropolentour (September), 2016 AURA Dubai - Indien (Dezember)

  • Hallo,
    wir sind auch dabei und fliegen auch von Düsseldorf :matrose:
    Ich habe bei Erika auch für eine Tour angefragt, aber sie hat nicht geantwortet :schaem: Hat sie sich auf Eure Anfrage gemeldet ?


    Viele Grüße

  • Hallo,
    wir sind auch dabei und fliegen auch von Düsseldorf :matrose:
    Ich habe bei Erika auch für eine Tour angefragt, aber sie hat nicht geantwortet :schaem: Hat sie sich auf Eure Anfrage gemeldet ?


    Viele Grüße


    Hallo Kirsche04,


    Ich habe ihr erst am Donnerstag eine Anfrage geschickt, denke das dauert noch eine Weile bis wir eine Antwort erhalten.
    Vielleicht gibt es ja noch ein paar andere, die auch gerne diese Tour machen möchten.


    Viele Grüße