Beiträge von Mary03

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,

    in Muscat hat Ali (wurde hier öfters positiv bewertet) uns folgende Tour angeboten Dauer ca. 5 Stunden:

    1. a tour in the city, visit to the Sultan Qaboos Mosque, a visit to the Opera House, a visit to the beautiful beaches, a visit to the old Muttrah market, a visit to the old Muscat with the Sultan’s Palace, Al-Jalali Castle, Al-Miran, the National Museum, the Marina, Al-Bustan Palace Hotel and some hotels if you want.
    As for the price for the tour in the city 50 Omani rial for 4 people smal car
    Abig car 70 Omani rial


    wir suchen 2 Mitfahrer.

    Hallo


    Ich habe für Zadar folgendes Angebot von David von Adriatictrans und suche Mitfahrer


    "We can offer you our standard tour and it looks like this:
    pick you up at the port and drive you to the Krka waterfalls wait for you 3 hours and then drive you back to Zadar old town,
    wait for an hour and drive you back to your ship.

    Price for a car (4 persons max) is 140 euro or 1050 kuna.
    Price for a van (8 persons max) is 180 euro or 1350 kuna.
    Price for a minibus (15 persons max) is 320 euro or 2400 kuna."


    Bei Interesse bei ihm melden info@adriatictransfers,com

    Wäre schön, wenn sich einige Leute finden würden



    evtl. haben wir Interesse. Wie ist denn die Planung und wieviele Peronen haben sich bis jetzt gemeldet?

    Sind die angegebenen Preise pro Tag und Person gemeint?

    Marion und Andreas

    Wir haben den gleichen Flieger und das Hotel Hannover Airport in Hannover-Langenhagen für 50,-- € gebucht. Ist ca. 10 Min.vom Airport entfernt.

    Carlos bietet verschiedene Touren in einem VAN mit 8 Plätzen an.
    Preis richtet sich nach den Mitfahrern.
    Hat jemand Interesse. Er hat gute Bewertungen im Forum unter AIDA.

    Auch wir suchen noch 2 Mitfahrer für Mauritius. Siehe Beitrag 144. Auch ist über Andrea R. positives im Forum zu lesen.

    Hallo


    wir haben Andrea Rodrige für den ganzen Tag gebucht. Er ist Deutscher und hat super Bewertungen.
    Er fährt keine vorgeschriebenen Routen, gibt Tipps und richtet sich nach unseren Wünschen.
    Er fährt mit max. 4 Personen. Das würde dann pro Person € 100,-- kosten.
    Wer Interesse hat bitte bei ihm melden AndreaRodrige@hotmail.com

    Hallo,
    wer möchte mitfahren?
    ich habe folgendes Angebot von Vanille Excusions in Reunion in einem Mini Van für 8 Personen. Wir sind nur 2 Personen und suchen noch 6 Mitfahrer.
    Hier die Beschreibung
    Stop over in Niagara waterfall in Sainte Suzanne
    Stop over along the road (cascade blance: white waterfall), view point on Salazie cirque
    Stov over to cascades du voile de la mariee (wedding veil waterfall)
    Walk of 5 minutes to mare a Poule d’eau (water hen pool)
    Walk up in Hell Bourg village to discover old creole houses.
    Quick Lunch
    Afternoon: guided visit of folio house and beautiful garden
    Die Tour beginnt zwischen 7 und 8 Uhr und endet zwischen 16 und 17 Uhr
    Die Tour kostet gesamt 320,-- €, pro Person wäre das 40,-- €
    Wäre schön, wenn sich 6 Personen melden würden.
    Bitte bei Coral email:
    contact@vanille-excursions.fr
    anmelden für den 07.02.2018

    Wer möchte mit - Belize Ausflug privat Goff's Caye am 27.03.14?



    Hallo,


    wir sind am 27.03.14 mit der Bella in Belize und möchten gerne den Ausflug zum Goff's Caye machen. Ich habe von dem Anbieter Ecological Tours, www.belizeshoretours.com, ein Angebot für 45 $ pro Person, es müssen aber 15 Personen teilnehmen.


    Es wäre schön, wenn eine Gruppe zusammenkommen würde, da auch der im Forum beschriebene Anbieter belizecruiseecursions sich nicht meldet. Bei AIDA ist der Ausflug zur Zeit ebenfalls nicht zu buchen.


    Bitte bei mir melden - Ecological Tours wartet auf Antwort - danke

    Hallo,


    wir sind am 27.03.14 mit der Bella in Belize und möchten gerne den Ausflug zum Goff's Caye machen. Ich habe von dem Anbieter Ecological Tours, http://www.belizeshoretours.com, ein Angebot für 45 $ pro Person, es müssen aber 15 Personen teilnehmen.


    Es wäre schön, wenn eine Gruppe zusammenkommen würde, da auch der im Forum beschriebene Anbieter belizecruiseecursions sich nicht meldet. Bei AIDA ist der Ausflug zur Zeit ebenfalls nicht zu buchen.


    Bitte bei mir melden - Ecological Tours wartet auf Antwort - danke