11.10.-25.10.2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Judith,


    ja, eigentlich wollte ich schon ein wenig zentraler wohnen als Guttenberg, da wir ja nur kurz in NYC sind und eigentlich ist für eine kurze Zeit ein Hotel einfach praktischer, da man nicht die horrenden Reinigungskosten zahlt. Und die Hotels sind auch kurzfristig über Priceline günstig zu haben, wobei günstig und Manhatten sich ja eigentlich komplett widersprechen.


    LG Anja

  • Hallo Hans,


    wo gehts denn hin ? .... Wir gehen im Juni auf eine kleine Testfahrt mit mein Schiff ( 4 ) ab Hamburg... " nur so kurz um Block " :zwinker: nee, einmal um Dänemark von Hamburg bis Kiel. Mal sehen was die von Mein Schiff so zu bieten haben. ?


    Sollte es denn richtig gut sein, so wäre das eine Überlegung für das Jahr 2016. ..... Wollt ihr nicht lieber die Nordamerika 4 buchen ? Dann hätten wir großes Treffen :daumen: .


    LG. Christa


  • Es geht von Kiel über Oslo und Kopenhagen zurück nach Kiel.
    Das wird für dies Jahr unsere letzte Fahrt mit AIDA sein. Wir waren schon mit der Bella im Februar in der Karibik und der Resturlaub ist auch schon verplant.
    Bei einem großen Treffen wären wir schon gern dabei gewesen, da müßte die Planung aber etwas langfristiger sein. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr :zufrieden:


    LG


    Hans

  • Hallo, was ist denn hier ( überhaupt nicht) los?


    Seid Ihr alle grade in Urlaub? Oder habt Ihr uns vergessen? Ich wäre jetzt so gerne auf dem Schiff. Endlich ist es hier bei uns so richtig heiß,
    also Sommerkonzentrat. Da kribbelt`s schon ganz arg. Ich will weg! Und muss noch bis Oktober warten.
    meike und Hansi : Wie sieht es denn bei Euch aus. Ich glaube die Oktobertour gibt`s grade recht günstig


    Liebe Grüße an alle
    Moni und Toni

  • Hallo liebe "Monthe"


    na, da waren wir aber erstmal verwirrt. Hansi fragte gerade "kennt du Monthe"?
    Bei uns viel los. Die Herbstplanung muss erstmal, also wahrscheinlich bis kurz vor Abfahrt, warten. Wir werden dann wohl just buchen, in der Hoffnung, dass dann noch was schönes dabei ist.
    Im Juli mache ich eine Mädels Tour mit meiner Tochter. Adria auf der vita, da freuen wir uns riesig drauf. Wir fliegen übrigens ab München. 55 Minuten. Ich hab mich schon gefragt, welchen Umweg das Flugzeug denn wohl nimmt ;)
    Aaaaaalso.... ich kann mir jetzt so garnicht vorstellen, dass ihr bis Oktober wirklich ohne Schiff aushaltet. Ein Ausflugsdampfer auf bayerischen Seen reicht doch wohl kaum aus die Sehnsucht nach Meer zu stillen...


    Liebe Grüße an alle und schreibt mal, wohin so bei euch allen die Reise geht
    Meike


    Ich möchte ja gerne die Tour im November von Mallorca nach Dubai machen mal sehn ob das klappt
    Liebe Grüße Hansi

    Camei :sgenau:


    2001 cara WMM - 2002 vita ÖMM - 2005 cara WMM Kombi - 2007 diva WMM - 2008 cara Kanaren - 2010 luna kanaren 2011 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 bella Kanaren - 2013 sol Westeuropa - 2013 vita WMM - 2013 mar WMM - 2013 sol Nordeuropa - 2014 mar WMM - 2015 vita Adria - 2015 stella Aidapur - 2016 mar Transatlantik - 2016 blu WMM - 2016 Diva Transkaribik - 2016 stella Orient - 2017 stella Transarabien - 2017 bella Nordeuropa - 2017 aura WMM - 2017 bella Weltenbummler - 2018 Luna - Transkaribik - 2019 - mar WMM/Kanaren - 2019 bella AIDApur - 2019 Luna Transkaribik - 2020 Blu bissl Weltenbummler

  • Liebe Meike und Hansi,


    ja, ich bin zur Zeit "incognito" unterwegs. Irgendwie bin ich rausgeflogen und komm unter Antonika nicht mehr rein.
    Ihr habt Recht, der Starnberger See bringt`s wirklich nicht. Nach 3 Stunden muss man schon wieder auschecken. Keine Ocean-Bar, keine
    Wellen, keine Poolparty und schon gar keine private Balkon-party. Nix für mich.
    Wie ich das bis Oktober aushalten soll, weiß ich wirklich nicht. Allerdings hat die Zeit momentan ein ganz schönes Tempo drauf. Sie rast nur so
    an uns vorbei.
    Schade, wir wollten ja so gerne mit Hansi Geburtstag feiern. Wollt Ihr denn nicht doch statt November auf Oktober vorplanen???
    Die Adria- Tour muss übrigens auch richtig schön sein. Unsere Nachbarn haben sie letztes Jahr gemacht und waren total begeistert.


    Liebe Grüße an alle, schön ,dass doch noch jemand vorbeischaut

  • Liebe Moni und lieber Toni


    Natürlich reizt es uns schon mit Euch diese Tour zu machen wär bestimmt wunderbar wo Meike auch noch immer von der letzten News York Tour schwärmt Nun haben wir aber schon die Karibik von Jamaika nach Hamburg im Februar gebucht und wollen im November in wärmere Gefilde fliegen in diesem Monat ist das Wettter und die Stimmung immer so auf dem Nullpunkt


    aber vor September buchen wir eh nicht warten, erstmal die Preisentwicklung ab, sollte sich da bei eurer Tour ein Preisturz einschleichen denken wir nochmal neu über alles nach


    In diesem Sinne alles Gute für Euch
    Hansi u Meike

    Camei :sgenau:


    2001 cara WMM - 2002 vita ÖMM - 2005 cara WMM Kombi - 2007 diva WMM - 2008 cara Kanaren - 2010 luna kanaren 2011 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 bella Kanaren - 2013 sol Westeuropa - 2013 vita WMM - 2013 mar WMM - 2013 sol Nordeuropa - 2014 mar WMM - 2015 vita Adria - 2015 stella Aidapur - 2016 mar Transatlantik - 2016 blu WMM - 2016 Diva Transkaribik - 2016 stella Orient - 2017 stella Transarabien - 2017 bella Nordeuropa - 2017 aura WMM - 2017 bella Weltenbummler - 2018 Luna - Transkaribik - 2019 - mar WMM/Kanaren - 2019 bella AIDApur - 2019 Luna Transkaribik - 2020 Blu bissl Weltenbummler

  • Hallo an alle,
    hier ist ja wenigstens etwas los im Forum. Hatte mich im Forum für unsere Reise angemeldet, da sind sie erst auf Seite 4, wieviel Seiten hatten wir, weiß das noch jemand? Ich werde das auch nicht weiter verfolgen, es kann niemals mehr so werden wie bei uns allen, es war einmalig.
    Nun sind es noch 19 Tage bis :abfahrt: , wir freuen uns schon riesig.
    Übrigens werdet Ihr wohl sehr wahrscheinlich unseren Kapitän Miklitza wiedersehen, der macht im Oktober die Atlantiktour, schade wir haben Käpt'n Kurc, mal sehen, wie der so drauf ist.


    Meike und Hansi, fahrt Ihr jetzt mit nach NY ? Sonst kommt doch mit uns mit.


    Noch 9 Tage arbeiten,
    In diesem Sinne fröhliches Schwitzen allerseits, Freitag 35 Grad und 125-Jahr Feier Hachez, ich werd verrückt bei der Hitze.


    Liebe Grüße Gisela u Norbert



  • Hallo,


    schon wieder mal auf die Schnelle (danke Christa :kiss: ) die nächste Reise gebucht - Aida Prima Orient 1 - im Februar. War ja gestern echt ein Schnäppchen.


    Dann ist die Wartezeit nach der Nordamerikareise auch nicht so lange :lol1:
    Bis bald
    Judith

  • Super, Judith. Ja, war ein absolutes Schnäppchen für 549,-, das lohnt sich wirklich. Wir waren jetzt allerdings schon so oft in Dubai, dass ich nicht nochmal in nächster Zeit hin möchte. Aber gejuckt hat es ganz schön! Und dann noch ne Verandakabine auf der Prima ...

  • Sagt mal, was macht Ihr denn alle? Warum sehe ich das nicht? Aber wir können doch nicht dauernd nur wegfahren!
    Jetzt seh` ich`s erst, im Februar, da ginge es ja glatt schon wieder ^^
    Aber jetzt machen wir erst mal die New York Tour - ich freu mich schon auf Euch!


    Gisela und Nobbi, Euch wünsch ich einen Traumurlaub im hohen Norden. Nach den letzten paar heißen Tagen beneide ich Euch richtig.
    Wir haben die Reise damals gleich zweimal gemacht, weil es so schön war. Direkt auf dem Schiff nochmal gebucht und gleich drauf geblieben.
    Wir sind manchmal doch ein bisschen spontan, merke ich grade.


    Liebe Grüße an alle - noch nie habe ich so trübes Wetter, wie heute so genossen

  • Judith48
    Sag mal, wo findet man diese wahnsinns Schnäppchen? Irgendwie haben wir das nicht so richtig drauf, das zu finden. Gib uns mal Tipps.


    Monthe
    Naja, bei 12 Grad in Bergen, die z.Z. dort sind, ist das aber eine heftige Erfrischung. Die Anoraks hängen schon bereit. Letzten Samstag hatten wir 40,3 Grad auf unserem Thermometer stehen, allerdings könnten wir mit unseren Freunden in Dubai nicht mithalten, die hatten 43 Grad.


    Ach, wir werden im Oktober an Euch alle denken, wenn Ihr Eure Suitenpartys macht.


    11 Tage noch, dann ist :abfahrt: , werden Nobbis :birthday: Schön im Rossini feiern (werde ihn damit überraschen)


    Liebe Grüße an alle, und wie Hanna immer so schön sagte, bis denne :lol1:

  • Gisela - ich hab das nicht gefunden, das war Christa und die hat dann nachmittags bei uns angerufen, bei uns war der Preis dann 649, aber das ist auch noch günstig. Christa hat ja morgens Zeit für sowas :lol1: während ich im Büro sitze.


    Euch eine wunderschöne Reise mit einem tollen Geburtstag. Wir werden alle an euch denken :lachroll:


    Ich schließ mich dann dem Gruß an - bis denne
    Judith

  • Legt Euch mal den Newsletter von den Clubschiff Profis zu, da werdet Ihr über alle Angebote zeitnah informiert. Die haben auch einen Mein Schiff-Teil, da gibt es auch einen Newsletter. Aber Mein Schiff ist ja sehr sparsam mit Angeboten. Weiter gibt es noch einen Newsletter für das Flussschiff Arosa. Ihr seid also voll info!!!

  • Hallo in die Runde - ja, wir leben auch noch ...


    Monthe
    du hast mich auch ganz schön irritiert - plötzlich war die "Antonika" verschwunden ...
    aber wie ich sehe, im Feburar habt ihr doch noch Zeit -
    wir haben heute die im Forum "verrissene" Indien/Orient-Tour gebucht (im Februar).
    Hatten den Orient schon länger im Auge, dazu sollte es ein bestimmter Termin sein
    (ja, ich fliehe wieder zu meinem Geburtstag), dazu ein supergünstiger Flug ab Köln -
    also, für uns passt es!


    gisi1001
    wünsche euch eine supertolle Tour -
    wir haben auch noch die Transamerika auf dem "Schirm" - mal sehen ...


    ab1410
    wir wollen auch mal nach Dubai,
    vielleicht kannst du uns ein paar gute Tipps geben? Ist ja noch ein bischen Zeit bis dahin ...


    Aber wo jetzt die Suitenparty stattfinden soll ???????


    Ganz, ganz liebe Grüße an euch alle und
    bis denne
    Hannah

  • Hallo Ihr Lieben alle!


    Ich beantrage hiermit den Christa-Newsletter mit den günstigsten Aida und mein Schiff-Angeboten !
    Geht das Christa?


    Ja Hannah, Indien steht definitiv bei uns auf dem Programm. Da bahnt sich demnächst eine Hochzeit an...
    zum Teil drei (heiraten hinduistisch) müssen wir dann nach Mumbai.


    Liebe Grüße an alle und allen, die bald los dürfen einen wunderschönen Urlaub! Wir müssen noch fast 90 Tage warten

  • Hallo Monika,


    wir sind vor 4,5 Jahren mit der Diva die Orienttour gefahren. 'Und da wir soviel nicht gesehen haben... z.B. die weiße Moschee, oder das 7 * Hotel Bur el Arab ( hoffe es schreibt sich so ). wollten wir diese Tour nochmals in Angriff nehmen. Schon vor Wochen hat Martina diese Reise gebucht, mit Martina und ihrem Kurt waren wir ja zusammen auf der legendären Mittelmeertour. Wir telefonieren regelmäßig und sie fragte ob wir nicht mitkommen mögen. Ja, warum nicht ? Allerdings nicht zu dem Premiumpreis. ( da bin ich Schnäppchenjäger vor dem Herrn ) Und als die Clubschiffprofis das tolle Angebot rausgehauen haben... haben wir zugeschlagen. Veranda Komfort . Flüge mit Emirates von Hamburg aus. :daumen: und vor 2 Tagen ein schickes Hotel gebucht. Und das schönste an der ganzen Sache.... Judith und Thomas kommen auch mit. Und damit ist die tolle Truppe von 2013 wieder beisammen.


    Ersteinmal kommt die Amerika Reise und dann Weihnachten und dann im Februar der orient. Geht doch ! Gefällt mir.


    Liebe Grüße Christa