11.10.-25.10.2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke Anja

    Camei :sgenau:


    2001 cara WMM - 2002 vita ÖMM - 2005 cara WMM Kombi - 2007 diva WMM - 2008 cara Kanaren - 2010 luna kanaren 2011 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 bella Kanaren - 2013 sol Westeuropa - 2013 vita WMM - 2013 mar WMM - 2013 sol Nordeuropa - 2014 mar WMM - 2015 vita Adria - 2015 stella Aidapur - 2016 mar Transatlantik - 2016 blu WMM - 2016 Diva Transkaribik - 2016 stella Orient - 2017 stella Transarabien - 2017 bella Nordeuropa - 2017 aura WMM - 2017 bella Weltenbummler - 2018 Luna - Transkaribik - 2019 - mar WMM/Kanaren - 2019 bella AIDApur - 2019 Luna Transkaribik - 2020 Blu bissl Weltenbummler

  • Danke Anja :sdanke:


    Kann mich nur wiederholen,
    für uns war es eine superschöne Tour. :daumen:


    Wir würden uns freuen, wenn wir den einen oder anderen auf einer weiteren Tour einmal wiedertreffen.
    Aber erst einmal kommen die Bilder jetzt dran,
    Schwerstarbeit - 1300 Bilder müssen erst einmal gesichtet werden ...


    bis denne
    Hannah

  • Auch von mir :sdanke: es war stressig schön :zufrieden: wieder mal nette Mitfahrer kennengelernt :daumen: :daumen: :daumen: dann mal auf AIDAsehn :blumen: jetzt ist erst mal Wäsche waschen und bügeln angesagt :verzweifelt: aber wie heißt es so schön: nach der Reise ist vor der Reise, wir freuen uns jetzt auf die Stella, Kanaren Silvester :stossen: vielleicht sieht man ja den einen oder anderen (im Brauhaus :lol1: ) :zwinker:
    LG Gabi

  • Anja, auch von uns vielen Dank !


    Hallo, wie schön, dass Ihr schon alle da seid!


    Hannah: nur 1300 Bilder??? Oder meinst Du pro Tag?


    Hier ist es dunkel und verregnet - ich will zurück in die Sonne.


    Liebe Grüße an alle


    Monika und Toni

  • Hallo zusammen,


    Danke an Anja für die Eröffnung :lachroll:


    Bei uns war das Wetter heute bescheiden.


    Ich will zurück..........


    Wir haben uns erst einmal ausgeschlafen, dann wollten wir im Bella Donna draußen frühstücken und es war keiner da :schaem:


    LG Uwe und Sabine

  • Hui, wir sind ja praktisch ärmlich mit nur ca. 250 Fotos pro Person.
    Ein von Toni gemachtes haben wir schon "gemopst" für unseren neuen Avatar. Danke hierfür :blumen: Sorry Moni. Wir haben dich angeschnitten. Aber nur für diesen Zweck, versteht sich.

    Camei :sgenau:


    2001 cara WMM - 2002 vita ÖMM - 2005 cara WMM Kombi - 2007 diva WMM - 2008 cara Kanaren - 2010 luna kanaren 2011 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 bella Kanaren - 2013 sol Westeuropa - 2013 vita WMM - 2013 mar WMM - 2013 sol Nordeuropa - 2014 mar WMM - 2015 vita Adria - 2015 stella Aidapur - 2016 mar Transatlantik - 2016 blu WMM - 2016 Diva Transkaribik - 2016 stella Orient - 2017 stella Transarabien - 2017 bella Nordeuropa - 2017 aura WMM - 2017 bella Weltenbummler - 2018 Luna - Transkaribik - 2019 - mar WMM/Kanaren - 2019 bella AIDApur - 2019 Luna Transkaribik - 2020 Blu bissl Weltenbummler

  • wäre heute Morgen gerne wieder zum Frühstücksbuffet gegangen, aber leider ...
    Camei


    mach dir nix draus, wir haben zusammen garantiert noch viel weniger :zufrieden:


    Mentalist


    nochmal danke für die tolle Vorführung am 2. Abend


    die Wäsche ist Gott sei Dank jetzt gewaschen und gebügelt und morgen klingelt wieder in aller Frühe der Wecker :verzweifelt:


    VG

  • .... der "graue" Alltag hat einen ganz schnell wieder. :traurig:


    Deshalb hier gleich meine Frage: fährt einer von euch die Kanarentour 4.1.2014/5.1.2014 ? Wir haben just gebucht ( schon vor ca. 5 Wochen ) , allerdings immer noch keine Zuteilung erhalten. ( da wird wohl gepennt in Rostock )


    Mal sehen , ob hier genauso viel los ist, wie vor der Reise. :daumen:


    Einen schönen Wochenstart wünscht


    C.M. Elbe / Christa


    PS: hallo Judith, hat sich Martina schon bei dir gemeldet ?

  • So nun ein herzliches guten Morgen an alle!


    Tja, der Alltag hat mich wieder und die Arbeit ruft. Ich wäre gerne noch zwei oder drei Wochen zuhause - oder noch lieber auf der Mar - geblieben.


    Meine Fotos habe ich heute Morgen alle runtergeladen. Wer das Foto vom Fantreffen haben möchte, kann mir gerne per PN seine Email-Adresse schicken und ich werde es dann zusenden. Ich möchte es nicht klein machen und hier reinstellen, es sind so viele Leute auf dem Foto, dass man dann sicherlich nichts mehr erkennt. Ich werde es daher in voller Größe per Email versenden, wer es haben mag.


    Die anderen Fotos von unseren div. Ausflügen oder Suiten-Auslaufparties dauern noch ein Weilchen, ist aber definitiv nicht vergessen. Ich melde mich automatisch bei den Personen, die ich abgelichtet habe und deren Email-Adressen ich habe.


    Ich würde auch gerne nachher zum Buffet gehen.... Leider bleibt es dann doch bei der Schokolade, die mir meine Kollegin als Willkommens-Gruß geschenkt hat.


    Aber es war definitiv eine wunderschöne Reise, die schönste, die wir auf Aida gemacht haben. Wahrscheinlich lag es auch an den vielen netten Mitreisenden!!!


    LG Anja

  • Hallo Anja,
    auch von ein Dankeschön.


    Tja, der Alltag hat uns wieder, aber in Gedanken ist man immer noch auf dem Schiff. Gestern haben sich Norbert und ich noch über unseren schönen Capri Ausflug unterhalten.
    Heute stürmt es gewaltig hier im Norden, am Nachmittag werden um die Windstärke 12 erwartet, da hatten wir noch richtig Glück mit unserer Windstärke 9.


    Unsere Bilder sind auch schon auf dem PC. Wir schicken sie euch auch dann über Email.


    @ Meike
    Nobbi hat doch noch soooooooo viele Bilder von Eurem Stadion Ausflug (aber auf 1000 kommt ihr damit nicht....lach)


    Viele liebe Grüße an Euch alle


    Gisela + Norbert


    Muss schnell auf der Terrasse einiges sichern!!!!

    Zitat

    2010 WMM AIDAbella 2012 Nordlandtour AIDAmar 2013 WMM AIDAmar

  • Liebe Anja,
    ich stimme dir vollkommen zu. So einen netten Kreis an Leuten hatten wir bisher auch auf noch keiner Reise.
    Dazu die tolle Route, das schöne Wetter, auf keinen Fall zu vergessen die Suiten-Ein-/ und Auslaufparties (ein herzliches Dankeschön!).....
    Hach - ich könnt schon wieder :matrose:
    LG Meike

    Camei :sgenau:


    2001 cara WMM - 2002 vita ÖMM - 2005 cara WMM Kombi - 2007 diva WMM - 2008 cara Kanaren - 2010 luna kanaren 2011 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 bella Kanaren - 2013 sol Westeuropa - 2013 vita WMM - 2013 mar WMM - 2013 sol Nordeuropa - 2014 mar WMM - 2015 vita Adria - 2015 stella Aidapur - 2016 mar Transatlantik - 2016 blu WMM - 2016 Diva Transkaribik - 2016 stella Orient - 2017 stella Transarabien - 2017 bella Nordeuropa - 2017 aura WMM - 2017 bella Weltenbummler - 2018 Luna - Transkaribik - 2019 - mar WMM/Kanaren - 2019 bella AIDApur - 2019 Luna Transkaribik - 2020 Blu bissl Weltenbummler

  • @ Gisela
    ja, haben wir auch. Mit der Schickerei muss sich Hansi dann mal befassen.
    Der Ausflug mit Norbert gehört auch zu meinen schönsten Urlaubserlebnissen. Der war so begeistert vom Stadion und der Stadt. Das war einfach ansteckend.

    Camei :sgenau:


    2001 cara WMM - 2002 vita ÖMM - 2005 cara WMM Kombi - 2007 diva WMM - 2008 cara Kanaren - 2010 luna kanaren 2011 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 bella Kanaren - 2013 sol Westeuropa - 2013 vita WMM - 2013 mar WMM - 2013 sol Nordeuropa - 2014 mar WMM - 2015 vita Adria - 2015 stella Aidapur - 2016 mar Transatlantik - 2016 blu WMM - 2016 Diva Transkaribik - 2016 stella Orient - 2017 stella Transarabien - 2017 bella Nordeuropa - 2017 aura WMM - 2017 bella Weltenbummler - 2018 Luna - Transkaribik - 2019 - mar WMM/Kanaren - 2019 bella AIDApur - 2019 Luna Transkaribik - 2020 Blu bissl Weltenbummler

  • Also es sind 530 Bilder geworden. Ich habe sie jetzt alle mal durchgeschaut. Sind ein paar ganz nette dabei, besonders Norbert ist ein paar Mal wirklich gut getroffen!!!
    Wenn auf Capri die rote Sonne im Meer versinkt ...

  • Anja
    Danke für das Foto vom Treffen. :daumen:


    Ich habe "nur" ca. 300 Fotos gemacht. Ich werde die wohl nach dem Sortieren bei Dropbox speichern, das ist dann einfacher als Bilder zu verschicken. Aber erst einmal dazu kommen.


    War wirklich toll mich euch allen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viele nette Leute kennenlernen würde. Wahnsinn. :zufrieden: Gleich der erste Abend an der Poolbar war der Hit. Lach.


    So, das Punktekleid ist frisch gewaschen und wartet auf den nächsten Einsatz. Kann aber leider wohl noch etwas dauern.


    Stürmische Grüße
    Ute



  • Wir haben den Sonnenaufgang bei Capri. Will den jemand ?


    Meike, nimm mich mit, wenn Du wieder fährst! Ich kann mich hier noch gar nicht mit der Realität abfinden, dabei ist schon
    alles wieder so, wie immer. Wenigsten haben wir noch nicht die Stürme, wie Ihr dort im Norden. Bei uns ist es heute eher wieder
    viel zu warm. Total komisches Wetter, vorgestern traumhaft, gestern kalt uns regnerisch, heute, ungefähr, wie in Barcelona.


    Oh, da möchte ich unbedingt nochmal hin.


    Für heute Abend würde ich Euch gerne zu einer Sonnenuntergangsparty auf dem Balkon einladen. Wir hätten auch ein Paar Fläschchen
    Wein im Keller. Kommt Ihr?


    Liebe Grüße aus dem (gemäßigten) Süden


    Monika

  • Hier will jemand den Sonnenaufgang bei Capri!
    Hm, Sonnenuntergangsparty hört sich gut an, aber heute ist irgendwie schlecht. Können wir das verschieben? Vielleicht kommen wir dieses Jahr ja nochmal Richtung München!?