In der PN, die ich Dir gerade geschickt habe ![]()
Hallo Joachim1961,
wo kann ich mir den Ausflug Tour 1 von Petra Charles denn ansehen. Auf der Internetseite von Ihr "Feel Dominica" kann ich nichts finden.
Lg Sonja
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
In der PN, die ich Dir gerade geschickt habe ![]()
Hallo Joachim1961,
wo kann ich mir den Ausflug Tour 1 von Petra Charles denn ansehen. Auf der Internetseite von Ihr "Feel Dominica" kann ich nichts finden.
Lg Sonja
Joachim, ich möchte auch eine PN ![]()
Ich habe Petra Chrales vor ein paar Tagen geschrieben, bis jetzt aber noch keine Antwort...
wenn Ihr was hört, wäre es lieb, wenn Ihr mir Bescheid sagt...
Danke
Huhu
Wir sind auch dabei und können es kaum abwarten, bis es endlich soweit ist ![]()
Grüße aus dem Pott ![]()
Hallo zusammen,
wir suchen noch 2 Leute die mit uns am 7.12. (Seetag) einen Cocktailworkshop machen wollen.
Hat jemand Lust? Dann wären wir 12 Leute um eine geschlossene Gruppe anmelden zu können. Die Organisation würde ich übernehmen.
Noch 170 Tage ![]()
![]()
Hallo Zusammen!
Leider immer noch lange 122 Tage
Aber dann heißt es endlich Leinen los
![]()
Was macht eure Ausflugsplanung? Bis auf La Romana werden wir wohl viel auf eingene Faust machen, oder
Oxy?
Jedenfalls bin ich total gespannt auf unsere Flugzeiten, aber die werden wir ja wohl erst Ende August bekommen ![]()
Egal, auf jeden Fall freuen wir uns riesig!!!!
Bis dahin heißt es: Tage zählen!!!! ![]()
Huhuuu ![]()
Lange nix mehr passiert hier, gut, dass du den Thread mal wiederbelebt hast, Anke !
Was macht eure Ausflugsplanung? Bis auf La Romana werden wir wohl viel auf eingene Faust machen, oder
Oxy?
Joa, La Romana is Saona ja schon fest, ansonsten muss ich mich jetzt langsam mal doch mit der Planung beschäftigen. Wobei bei mir ja vorher noch ne andere Reise ansteht. *hüstel*
Irgendwo wollte ich noch ne Regenwaldwanderung machen, hat hier vielleicht jemand nen heißen Tipp, wo man das am schönsten machen kann? Oh und Anke, wollten wir nicht noch Kanu faaaaahrn!
Freu mich schon sooooo auf die Reise! Die 122 Tage kriegen wir schon noch rum, bald unter 100 und dann gehts ganz schnell!
"Oh und Anke, wollten wir nicht noch Kanu faaaaahrn!
"
Ach ja, da war ja was. Da hatte Marco letztens auch noch von gesprochen
Da muss ich nochmal gucken!!!
Ach ja, da war ja was. Da hatte Marco letztens auch noch von gesprochen
Da muss ich nochmal gucken!!!
Kriegen wir hin! ![]()
Im Übrigen hab ich "unsere" luna letzte Woche in Hamburg besucht, ihr gehts also gut!
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/10472742_700391456662642_1779999936731272645_n.jpg]
War aber eeeecht schwer, am Abend beim Ablegen zuzukucken nicht mitfahren zu dürfen.
Aber auch sehr amüsant, mal die Seenotrettungübung von Land aus zu sehen.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und versuche mich gerade einwenig durchzulesen. Wir fahren auch vom 30.11-14.12
Wir fliegen von Düsseldorf aus. Weiß einer wann die Flugzeiten bekannt gegeben werden?
Da die Ausflüge von der Aida sehr teuer sind um diese jeden Tag zubuchen, suche ich nach Ausflugsalternativen.
Hat einer einen guten Tip! Kann man auch viel auf eigene Faust erkundigen oder mit ner kleinen Gruppe im Taxi ?
Wir freuen uns so
![]()
P.S ist unsere erste Aida Reise ![]()
Yvonne
Hallo zusammen,
Hallo
ich bin neu hier und versuche mich gerade einwenig durchzulesen. Wir fahren auch vom 30.11-14.12
Wir fliegen von Düsseldorf aus. Weiß einer wann die Flugzeiten bekannt gegeben werden?
90 Tage vor Abflug kannst du es in my aida lesen.
Da die Ausflüge von der Aida sehr teuer sind um diese jeden Tag zubuchen, suche ich nach Ausflugsalternativen.
Hat einer einen guten Tip! Kann man auch viel auf eigene Faust erkundigen oder mit ner kleinen Gruppe im Taxi ?
Wir wollen auch das meiste auf eigene Faust machen.
Wir freuen uns so
P.S ist unsere erste Aida Reise
Yvonne
Endlich unter 100 ![]()
Noch 99 Tage, dann ist es endlich so weit ![]()
Hallo zusammen!
Die Flugzeiten für den Hinflug sind da!!!
Also zumindest für Düsseldorf!!!
Air Berlin um 9.30 Uhr
Ankunft Barbados 14.05 Uhr
Noch 90 Tage
![]()
LG und einen guten Start in die Woche ![]()
Wir haben auch unsere Flugzeiten und Sitzplätze sind reservierbar!! ![]()
Fliegen von München auch mit AirBerlin um 10.30, Ankunft Barbados 15.20!
Yeah, nur noch 90 Tage, quasi morgen Abflug und
Wir haben auch unsere Flugzeiten von Frankfurt mit Condor
Abflug 9:20 Uhr
Ankunft Barbados 14:15 Uhr
Sitzplätze sind reserviert...es kann losgehen ![]()
Hallo zusammen,
könnt ihr ab Düsseldorf auch schon Sitzplätze reservieren? Kann mir jemand sagen, ob es sich bei den Flügen um normale Beinfreiheit handelt oder sind die auf Grund der Strecke eh ein wenig größer....
Bald geht es los ![]()
Hallo YviAida!
Sitzplätze für den Hinflug kannst du schon reservieren. Direkt über myaida.
Beinfreiheit? Denke normal.
Ja, langsam kommt auch die Vorfreude! War vorher noch sooooooooo weit weg
Wir fliegen auch ab Düsseldorf und haben auch schon Plätze im Flierger reserviert
Freuen uns schon riesig ![]()
Plätze sind reserviert.
Schade, gestern wurde mit unter der Aida Hotline gesagt das Notausgangsplätze erst gebucht werden können wenn der Rückflug feststeht. Und jetzt sagte man mir, dass wenn die Plätze nicht angezeigt werden dann sind diese nicht mehr verfügbar....
Dann wird es halt eng...:-) ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()