Beiträge von dolphin-nici

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallöchen in die Runde,


    durch die ganzen facebookgruppen vergesse ich immer, dass es hier ja auch noch ein Forum gibt :lachzwink:

    wir sind auch dabei, Nicole und Stefan.


    Ausflüge haben wir bisher über AIDA nur gebucht im Stavanger, die Wanderung auf den Preikestolen. Das ist uns auf eigene Faust zu knapp mit der Zeit.


    In Geiranger haben wir über

    Geirangerfjord.no/bus-turer-i-geiranger-3 das hier gebucht:


    Tourenverlauf

    Auf der Geirangerstraße geht es zum berühmten Aussichtspunkt Flydalsjuvet, wo der erste Fotostopp eingelegt wird. Wieder im Bus passiert dieser kurz darauf Knuten (dt. Knoten), ein Zeugnis früher Straßenbaukunst, welches bis heute erhalten geblieben ist. Nun geht es immer weiter bergauf, mit spektakulären Ausblicken auf den Fjord und die umliegende Berglandschaft. Wenige Kilometer vor dem Ziel führt die Fahrt vorbei am See Djupvatnet, welcher einen großen Teil des Jahres mit Eis bedeckt ist. Auf einer mautpflichtigen privaten Serpentinenstraße erreicht der Bus schließlich den Gipfel des Dalsnibba mit seiner neuen Aussichtsplattform "Geiranger Skywalk". Aus 1500 m Höhe können Sie hier das einmalige Panorama der norwegischen Fjordlandschaft auf sich wirken lassen.


    ansonsten sind wir noch offen für alles.

    vielen Dank für die Info ..aber kann das sein, dass ihr vielleicht länger angelegt habt?


    Unsere Tour würde um 12 uhr beginnen und sind dann um 2:15 Uhr wieder zurück....
    und um 16 Uhr legen wir ja wieder ab...das heißt wahrscheinlich „alle Mann an Bord“ um 15,30 Uhr?
    Da ist dann um 14,15 Uhr rum ..oder würde 7 mile Beach auch gehen ?


    Ihr hattet wahrscheinlich den Ausflug schon früher, oder ?

    das weiß ich leider nicht mehr, das ist schon 7 Jahre her.
    aber sonst geht ihr einfach vorher zum Strand und anschließend macht ihr den Ausflug.

    Wir hatten auf der Blu auch das Anreisepaket gebucht. Was ich nicht so optimal fand war, dass das Obst und der Sekt erst abends geliefert wurde, als wir bereits in Buffalo waren! Schade, hätte diesen gern sofort genossen. Auf das Obst hatten wir nach dem Essen auch nicht mehr so richtig Lust...


    Das Essen hingegen war super, Vorspeise Cesars Salad oder ein leckeres Erbsensüppchen, anschließend Rinderfilet und Creme Brulee. Das Essen im Buffalo war dieses Mal extrem gut, wir waren mehrfach dort. Die Steaks waren perfekt gebraten.

    hattet ihr dann auf der Kabine eine Karte liegen, zu welcher Uhrzeit ihr euch im Restaurant einfinden sollt? oder geht man da einfach hin. (weil so viel Zeit zum Essen bis zur SNRÜ bleibt ja nicht)

    Hallo Dany,
    den Ausflug mit den Jetskis haben wir auch schon gemacht, er war der Hammer. :thumbsup:
    auf dem Rückweg könnt ihr mit dem Fahrer ausmachen, dass er euch am 7 Miles Beach raus lässt und euch in ner Stunde wieder abholt und zum Hafen fährt. So hatten wir das damals gemacht.


    Ausflug Saona VIP haben wir auch schon gemacht, der ist ebenfalls richtig gut. allerdings war bei uns dann auf der 2. Insel schon der Rum leer :trrink1:


    Airport Köln, Kaffeetreff nach der Sicherheitskontrolle, oder? könnt kurz mal in FB und/oder hier schreiben, wo genau wir uns finden sollen. (Hagen und Petra, euch hab ich ja im Messenger :) )

    Hallo an alle Rückkehrer,
    kann jemand vom Eurowingsflug berichten? musste man für das Entertainment bezahlen? und gab es Decken und Kissen? Wie war es dieses mal mit Getränken? (letztes Jahr, Vollcharter EW: keine Decken und Kissen, nur 3 Becher alkoholfreies Getränk + 0,5l Wasserflasche, alles andere musste bezahlt werden)


    Grüße
    Nicole

    wir haben uns eine GoPro4 zugelegt...und was soll ich sagen: wir lieben sie und die Qualität der Bilder und Videos ist den Preis allemal wert.

    Hi,
    ich habe auch das Anreisepaket gebucht. wir legen um 21 Uhr ab, vorher ist die Seenotrettungsübung. Ankunft Montego Bay ist 15:30 Uhr. d.h. wohl zwischen 18 und 19 Uhr auf dem Schiff, je nachdem wie "schnell" :sironie: die Behörden am Flughafen dies Mal sind.
    viel Zeit zum Essen bleibt ja nicht so wirklich. :frage1:


    Kann wer berichten wie der Ablauf war? Liegt die Tischzeit auf der Kabine?

    :sbitte: Kann hier schon jemand aktuell von einem Eurowings- Flug Köln- La Romana berichten ? Wie war der Service? Gibt es noch Decke und Kissen oder muß das jetzt auch noch ins Handgepäck :frage1:
    :sdanke:

    oh da schließe ich mich mal an. Genau vor einem Jahr sind wir Vollcharter mit denen geflogen. Es gab weder Decken noch Kissen. Genau 3x ein alkoholfreies Getränk, Mittagessen und ein winziges Brot kurz vor Landung. Ziemlich mau für einen so langen Flug. Ach und eine 0,5l Wasserflasche gab noch. Unsere Freunde, die mit Condor geflogen sind hatten kostenlose Getränke (auch Sekt, Wein und Bier) den ganzen Flug über.

    Hey Seatraveler,


    auf St. Kitts liegen wir nur so kurz, daher habe ich Angst, die Tour von 6 Stunden zu buchen, da wir auch noch Tendern. 13 Uhr bis 20 Uhr liegen wir nur und alle Mann an Bord ist 19:30 Uhr.



    übrigens: die Kabinen sind zugeteilt. Ist noch wer auf Deck 8?

    Fantreffen:



    - Hagen (1)
    - Pilar und MIchael (2)
    - flocke1712 (Petra) (1)
    - Seatraveler Bernd u. Karin(2)
    - JüBri / Jürgen u. Brigitte (2)
    - Mel und Ralf (2)
    - Kirsten und Hendric (2)
    - Sandra und Manfred (2)



    + 23 aus der FB-Gruppe


    Hagen, hast du uns bei der FB Gruppe mitgezählt?


    11 Uhr Anytime am 1. Seetag ist fest, oder?
    (die Reise nach uns mussten alle Kabinennummern angeben)

    Hallo zusammen,
    Wir sind schon eine Woche vorher an Bord. Wir haben uns auch über markstours für Blue Hole und Tubing angemeldet.


    Für Cozumel kann ich den Paradise Beach empfehlen. Taxipreise sind Festpreise und gelten pro Fahrzeug.
    Hat zufällig jemand vor die unterirdische Tropfsteinhöhle zu besuchen ?


    Grüße Nicole

    Hallo in die Runde,


    wir haben soeben unsere Zuteilung bekommen und sind ab Köln am Start.


    Am Forumstreffen sind wir natürlich dabei. und es wäre schön, wenn ich wegen der Facebookgruppe auch eine PN bekommen würde :)


    viele Grüße
    Nicole