1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2014

11.01.-18.01.14

• astridp
  • 6. Oktober 2013 um 22:43

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Ruhris0606
    Anfänger
    Reaktionen
    17
    • 3. Januar 2014 um 11:22
    Zitat von typ-typ

Unter Ausflugstipps Palermo wird sehr positiv von einer Stadtführung mit Claudia Pace berichtet (z.B. dortige Beiträge 107, 142, 153, 154, 177 und 191). Frau Pace ist eine Deutsche, die vor 20 Jahren nach Sizilien ausgewandert ist und Land und Leute kennt.

Ich habe sie angemailt. Wir können am 15. Januar eine 4stündige Gruppenführung zu Fuß durch Palermo mit ihr machen. Diese kostet 160 € für die ganze Gruppe. Da wir nur 4 Personen sind, suchen wir unter Euch noch Interessierte, die sich anschließen, damit der Preis pro Person sinkt. Ziel ist eine ungefähre Gruppengröße von 10 Personen.

Wir würden uns freuen, mit einigen von Euch einen schönen Tag in Palermo verbringen zu können und bitten Interessierte sich zu melden.

hier noch die homepage von Frau Pace: http://palermo-stadtfuehrung.jimdo.com/

Hallo ! Wir wären durchaus interessiert an der Stadtführung...wenn noch ein paar Leute dazu kämen, wären die Kosten ja überschaubar.
    LG: Jutta & Ulli.

robekoeln
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 3. Januar 2014 um 14:59

Hallo typ.typ (habe Dir auch gestern eine PN zugesendet),

ich möchte gerne Dein Angebot für Hermi, meine Frau, zur Teilnahme am Stadtrundgang mit Claudia Pace in Palermo annehmen. Ich selbst bin
    leider zu schlecht zu Fuß unterwegs, um auch teilzunehmen.

Besten Dank vorab !

Grüße aus Köln: Rolf (und Hermi)

robekoeln

• typ-typ
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 3. Januar 2014 um 20:09
    Zitat von typ-typ

Unter Ausflugstipps Palermo wird sehr positiv von einer Stadtführung mit Claudia Pace berichtet (z.B. dortige Beiträge 107, 142, 153, 154, 177 und 191). Frau Pace ist eine Deutsche, die vor 20 Jahren nach Sizilien ausgewandert ist und Land und Leute kennt.

Ich habe sie angemailt. Wir können am 15. Januar eine 4stündige Gruppenführung zu Fuß durch Palermo mit ihr machen. Diese kostet 160 € für die ganze Gruppe. Da wir nur 4 Personen sind, suchen wir unter Euch noch Interessierte, die sich anschließen, damit der Preis pro Person sinkt. Ziel ist eine ungefähre Gruppengröße von 10 Personen.

Wir würden uns freuen, mit einigen von Euch einen schönen Tag in Palermo verbringen zu können und bitten Interessierte sich zu melden.

hier noch die homepage von Frau Pace: http://palermo-stadtfuehrung.jimdo.com/

Inzwischen habe ich 11 Interessierte zusammen, mit Petra und Jürgen (abendsonne46) wären es sogar 13.

Nun hat mir Claudia Pace mitgeteilt, dass es nicht so ist, wie ich es unter den Ausführungen unter "Ausflugstipps Palermo" verstanden habe, dass die 160 Euro durch die Anzahl der Personen geteilt werden. Sie schreibt:
    "Die 40,-€ p/P. war ein besonderes Angebot für Sie, 4 Personen, um es auch nur wenigen Personen zu ermöglichen eine Tour durchzuführen. Aber der Preis wird nicht unter den Teilnehmern aufgeteilt.!
    Bei der genauen Anzahl werde ich Ihnen den Preis mitteilen, ..."

Ich habe soeben per E-mail bei ihr angefragt, welche Kosten bei 11 bzw. 13 Teilnehmenden pro Person entstehen.

• GabrieleS
    aidasüchtig
    Reaktionen
    66
    • 3. Januar 2014 um 20:40
    Zitat von typ-typ

Inzwischen habe ich 11 Interessierte zusammen, mit Petra und Jürgen (abendsonne46) wären es sogar 13.

Nun hat mir Claudia Pace mitgeteilt, dass es nicht so ist, wie ich es unter den Ausführungen unter "Ausflugstipps Palermo" verstanden habe, dass die 160 Euro durch die Anzahl der Personen geteilt werden. Sie schreibt:
    "Die 40,-€ p/P. war ein besonderes Angebot für Sie, 4 Personen, um es auch nur wenigen Personen zu ermöglichen eine Tour durchzuführen. Aber der Preis wird nicht unter den Teilnehmern aufgeteilt.!

Ich habe soeben per E-mail bei ihr angefragt, welche Kosten bei 11 bzw. 13 Teilnehmenden pro Person entstehen.

Wir haben auch weiterhin Interesse daran diesen Ausflug mitzumachen.

Liebe Grüße
    Gabi

42880ac3227ca6d6e350be79d3839bae6e2b0196

2 x alte AIDAblu
    3 x AIDAvita
    3 x AIDAdiva
    1 x AIDAbella
    2 x AIDAluna
    2 x AIDAblu
    4 x AIDAsol
    6 x AIDAcara
    2 x AIDAmar
    3 x AIDAstella
    1 x AIDAaura

3x AIDAprima

1x AIDAnova

2x Mein Schiff

1x Arosa Mia

• Tomundelke
    Aidabarkalenderblattabreißer
    • 4. Januar 2014 um 13:52
    Zitat von typ-typ

Moin Typ-Typ,
    haben heute erst hier wieder reingeschaut. Könnten noch zwei Leutchen mit? :verzweifelt:

Blu Sept. 2004 Norwegen
    Blu Sept. 2006 TE HH--Teneriffa
    Cara Sept.2007 östl. Mittelmeer
    Diva Jan. 2008 Kanaren
    Cara Feb.2009 wMm/ Kanaren
    Aura Sept. 2010 Westeuropa 6
    Sol Apr.2011 HH -- Kiel
    Mar Mai 2012 JFF Nordeuropa
    Sol Jan 2014 wMm14
    Stella Jan 2015 Kanaren 9

• Tomundelke
    Aidabarkalenderblattabreißer
    • 4. Januar 2014 um 14:15
    Zitat von Gila

Der Clubdirektor lädt uns ein:

1. Seetag
    11:00 Uhr
    Anytime Bar

2 Pers. ..... astridp ..... Astrid und Jürgen ..... Flug Hannover
    2 Pers. ..... abendsonne46 ..... Petra und Jürgen ..... Flug Hamburg
    2 Pers. ..... GabrieleS ..... Gabi und x ..... Flug Frankfurt
    3 Pers. ..... Käptn Bazi ..... Bazi und Maxi und Basti ..... Flug München
    2 Pers. ..... Simone_MD ..... Simone und Mike ..... Flug Frankfurt 15:30/Hannover
    2 Pers. ..... Ruhris0606 ..... Jutta und Ulli ..... Flug Düsseldorf Vortag
    2 Pers. ..... Gila ..... Gila und Johannes ..... Flug Wien
    6 Pers. ..... Geschen ..... x x x x x x ..... Flug Weeze individuell
    2 Pers. ..... Moka ..... Monika und Martin..... Flug Hamburg
    1 Pers. ..... Cruise-Fan ..... Stephan ..... Flug Köln individuell
    2 Pers. ..... Chatterlady ..... Jutta und Peter ..... Flug Saarbrücken individuell
    3 Pers. ..... Kathrin81 ..... Kathrin, Thomas und Max ..... Flug Frankfurt (AB)
    2 Pers. ..... Steffbock......Steffi u. Chris ...........Flug ab HH 07:50 Uhr, Balkonkabine Deck 8
    2 Pers. ..... Tomundelke ........xxxxxxxxx.........Flug xxxxxx
    2 Pers. ..... Lucy in the Sky ..... Ginda und Steffen aus Unna ...... Flug Dortmund
    3 Pers. ..... AIDA-Träumer .... Karin, Frank, Hannes .... Flug Bremen individuell
    2 Pers. ..... golfhome .... Betty & Johannes ..... Flug ab Frankfurt - AB3660
    2 Pers. ..... robekoeln ..... Hermi und Rolf ..... Flug xxxxxx
    4 Pers. ..... typ-typ ..... xxxxxxxxx.........Flug xxxxxx

46 Personen :daumen:

Alles anzeigen

Ein frohes neues Jahr zusammen ...... Wir wünschen euch allen Erfolg, aber vor allem Gesundheit in 2014 ! :stossen:

Danke für deine Mühe der Orga, Gila! Hat ja super geklappt...
    Wir fliegen übrigens ab Köln. Kurz nach 11:00 Uhr. Unterlagen sind allerdings noch nicht da ...

Das WE wird genutzt um die DVDs und Reiseführer, Bildbände aus der Bücherei durch zugucken.
    Tunis werden wir wohl an Bord bleiben. Genaue Pläne haben wir bis jetzt nur für Barcelona.
    Barcelona werden wir diesesmal wohl ohne Streik erleben .... :lachroll:

Leute ......nächste Woche um diese Zeit sitzen wir schon an Bord ...... :lol1: :tanzgott: :pirat:

Blu Sept. 2004 Norwegen
    Blu Sept. 2006 TE HH--Teneriffa
    Cara Sept.2007 östl. Mittelmeer
    Diva Jan. 2008 Kanaren
    Cara Feb.2009 wMm/ Kanaren
    Aura Sept. 2010 Westeuropa 6
    Sol Apr.2011 HH -- Kiel
    Mar Mai 2012 JFF Nordeuropa
    Sol Jan 2014 wMm14
    Stella Jan 2015 Kanaren 9

• Bibaline
    Anfänger
    • 4. Januar 2014 um 16:39

Hallo !

Tolle Idee mit dem Treffen,möchte auch dabei sein. Fliege ab FFM, wie alle anderen auch mit AB.

LG Bibaline

• Geschen
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    • 4. Januar 2014 um 18:07

In einer Woche sitzen wir schon lecker beim Abendessen :hunger:
    Wir freuen uns schon riesig.

Wir fliegen ab Weeze mit Ryanair um 06.30 Uhr :) Somit sind wir früh auf Mallorca.

Ich hoffe wir haben schönes Wetter, denn meine Winterjacke bleibt definitiv zu Hause :)

• Simone_MD
    Verrückt nach Meer
    • 4. Januar 2014 um 20:51

Ein Glück, bald ist es soweit...
    Gila, vielen Dank für deine Mühe :blumen: Wir sind natürlich dabei....
    Liebe Grüße Simone

• astridp
    DODO-FAN
    Reaktionen
    1.665
    • 5. Januar 2014 um 16:55

So, die Koffer sind vorgekramt, morgen wird schon mal ein bisschen gepackt.
    Noch 4 Mal früh aufstehen und arbeiten gehen....dann ist endlich :abfahrt::wiegeil:

9b2a5c3685ace4bbf0eff70c2b36c9a112f116bb

• Lucy in the sky
    Anfänger
    • 5. Januar 2014 um 17:45

....bloß nicht einpacken, nichtmals dran denken... :jump: ich habe aber auch schon überlegt was mit geht....die Vorhersage ist ja gut - freu***

• typ-typ
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 5. Januar 2014 um 20:06
    Zitat von typ-typ

Nach 2 Tagen gebe ich mal einen aktuellen Zwischenstand durch. Wir sind - wie zuletzt auch - 11 bzw. 13 Interessierte:

4 Pers. ..... typ-typ
    2 Pers. ..... GabrieleS
    2 Pers. ..... abendsonne46 - EVENTUELL
    1 Pers. ..... robekoeln
    2 Pers. ..... Ruhris0606
    2 Pers. ..... Tomundelke

Ich warte noch auf Antwort von Frau Pace, welchen Preis sie bei dieser Personenanzahl nimmt.

• abendsonne46
    Anfänger
    • 5. Januar 2014 um 21:54

@ typ-typ wären dabei :)

• abendsonne46
    Anfänger
    • 5. Januar 2014 um 21:56

noch 4x Nachtdienst und dann :abfahrt:

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    570
    • 6. Januar 2014 um 00:05

Der Clubdirektor lädt uns ein:

1. Seetag
    11:00 Uhr
    Anytime Bar

2 Pers. ..... astridp ..... Astrid und Jürgen ..... Flug Hannover
    2 Pers. ..... abendsonne46 ..... Petra und Jürgen ..... Flug Hamburg
    2 Pers. ..... GabrieleS ..... Gabi und x ..... Flug Frankfurt
    3 Pers. ..... Käptn Bazi ..... Bazi und Maxi und Basti ..... Flug München
    2 Pers. ..... Simone_MD ..... Simone und Mike ..... Flug Frankfurt 15:30/Hannover
    2 Pers. ..... Ruhris0606 ..... Jutta und Ulli ..... Flug Düsseldorf Vortag
    2 Pers. ..... Gila ..... Gila und Johannes ..... Flug Wien
    6 Pers. ..... Geschen ..... x x x x x x ..... Flug Weeze individuell 6:30
    2 Pers. ..... Moka ..... Monika und Martin..... Flug Hamburg
    1 Pers. ..... Cruise-Fan ..... Stephan ..... Flug Köln individuell
    2 Pers. ..... Chatterlady ..... Jutta und Peter ..... Flug Saarbrücken individuell
    3 Pers. ..... Kathrin81 ..... Kathrin, Thomas und Max ..... Flug Frankfurt (AB)
    2 Pers. ..... Steffbock......Steffi u. Chris ...........Flug ab HH 07:50 Uhr, Balkonkabine Deck 8
    2 Pers. ..... Tomundelke ........xxxxxxxxx.........Flug Köln 11:00
    2 Pers. ..... Lucy in the Sky ..... Ginda und Steffen aus Unna ...... Flug Dortmund
    3 Pers. ..... AIDA-Träumer .... Karin, Frank, Hannes .... Flug Bremen individuell
    2 Pers. ..... golfhome .... Betty & Johannes ..... Flug ab Frankfurt - AB3660
    2 Pers. ..... robekoeln ..... Hermi und Rolf ..... Flug xxxxxx
    4 Pers. ..... typ-typ ..... xxxxxxxxx.........Flug xxxxxx
    2 Pers. ..... Bibaline ..... xxxxxxxxx.........Flug Frankfurt (AB)
    1 Pers. ..... Thommy555 ..... Thommy ..... Flug xxxxxx

49 Personen :daumen:

So, ich hoffe, dass ich alles richtig übertragen habe...

Bei uns wurden heute die Koffer gepackt mit AIDA-Musik :abfahrt: Ich könnte also jederzeit weg :titanic:
    Morgen dann noch Handgepäck und Elektronik-Zeug fertig machen und fertig :bye1:
    Da wir nur 4 Arbeitstage haben nächste Woche und wohl erst spät abends heimkommen, entspannt mich das. Einfach am Samstag frühstücken, Koffer ins Auto und ab an den Flughafen. URLAUB :hunger::gitarre::sport1:

Habt ihr schon gesehen? Das Schiff hat sich schon ziemlich gefüllt! Hätte ich nie gedacht, dass da so viele Kabinen verkauft werden...hätte aber auch nie gedacht, dass wir HIER so viele werden. :daumen:

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• moka
    3 1/2 x Spontanquizmasterin
    Reaktionen
    12
    • 6. Januar 2014 um 06:41

Fast 50 Leute, dass ich ja der Hammer!!!!

Nun hoffen wir nur noch auf gutes Wetter und es kann losgehen!

16 x AIDA, 1 x MS1, 1 x MS4 und 1 x Columbus 2: WMM, rotes Meer, Kanaren, Norwegen, NOK, Nordsee und Ostsee
    Im Moment voller Begeisterung auf Landurlaub!

... macht mit beim 100. Quizjubiläum [color=#009900]...und war mit in Köln und im Wald!!! :lachroll:

• aidasternchen
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 6. Januar 2014 um 10:41

Ich bin auch dabei, mit einem Freund von mir! :)
    Ich habe mir jetzt noch nicht alles durchgelesen - gibt es ein Fan-Treffen?

Ich stöbere mal...
    Freue mich! :tanzgott:

Liebe Grüße
    Sabine

:pirat:
    Januar 2002 - AIDAvita, Karibik
    Juni 2003 - AIDA-vita, westl. Mittelmeer
    Juni 2004 - AIDaura, östl. Mittelmeer
    Januar 2013 - AIDAbella, Kanaren
    Januar 2014 - AIDAsol, westl. Mittelmeer
    Januar 2017 - AIDAblue, Kanaren

• astridp
    DODO-FAN
    Reaktionen
    1.665
    • 6. Januar 2014 um 10:54

@ sabine: Gila hat für uns ein Treffen am 01. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime-Bar organisiert.

Danke nochmal dafür, Gila.

Bin auch grad am Koffer packen, heut ist ja Feiertag... :daumen:
    Die Wettervorhersage sieht ja auch ganz gut aus für nächste Woche...

Liebe Grüße
    Astrid

9b2a5c3685ace4bbf0eff70c2b36c9a112f116bb

• aidasternchen
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 6. Januar 2014 um 12:16

dann schauen wir doch auch mal um 11 Uhr vorbei, haben sich ja ne Menge Leute angemeldet! :)

:pirat:
    Januar 2002 - AIDAvita, Karibik
    Juni 2003 - AIDA-vita, westl. Mittelmeer
    Juni 2004 - AIDaura, östl. Mittelmeer
    Januar 2013 - AIDAbella, Kanaren
    Januar 2014 - AIDAsol, westl. Mittelmeer
    Januar 2017 - AIDAblue, Kanaren

• omu
    Whirlpoolliebhaber
    Reaktionen
    4.608
    • 6. Januar 2014 um 12:55

Hallo zusammen,

Anne und ich werden auch dabei sein! Das ist unsere 5 Reise mit AIDA und die erste auf der SOL. Wir werden am Samstag von Düsseldorf anscheinend mit einem Vollcharter von AIDA mit Germanwings nach Palma fliegen.

Da wir schon das ein oder andere Forumstreffen mitgemacht haben, freuen wir uns auch schon auf dieses mal, bisher waren wir aber immer nur so 10 Leute und auch nie in Zusammenarbeit mit AIDA.

Gibt es eigentlich noch freie Plätze für die Stadtführung in Palermo? Wenn ja würden wir gern mitkommen. Wenn hier bereits was vorab bezahlt werden soll, sagt einfach bescheid.

Wir freun uns schon sehr auf diesen kurzfristigen Urlaub

Liebe Grüße

Oliver

16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen - 17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona - Abu Dhabi - 18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera - 19. 03-2023 AIDAstella WMM - 20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up - 21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren - 22. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour - 23. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados - 24. 03-2025 AIDAdiva Mittelmeer (erste Fahrt nach EVOLUTION) - 25. 11-2025 AIDAprima Transreise Kapstadt - Abu Dhabi - 26. 09-2026 AIDAprima 30 Jahre AIDA Norwegen - 27. 09-2026 AIDAnova O'zapft is! Norwegen - 28. 11-2026 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

• 1
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern