Beiträge von moka

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir sind gerade die MS4 gefahren! Auch dort haben wir beim Essen andere Gäste kennen gelernt. Die Tischzuweiser fragen immer ob man alleine sitzen will, oder eben nicht. Wir hatten auch auf MS immer nette Tischgespräche!


    Ich finde es einfach schön, dass nicht immer einer am Buffet unterwegs ist, wenn man sich unterhält. Ich mag die Bedienrestaurants.


    Es war eine Ostseekreuzfahrt und da ist der Altersschnitt immer etwas höher. Ich war allerdings überrascht, wie viele Kinder an Bord werden, denn es war Ferienzeit. Und die beiden Pools waren besonders bei den Kiddys sehr beliebt.

    Wenn dein Mann Angst vor Seekrankheit hat und ihr noch nie gefahren seid würde ich nicht unbedingt mit den Kanaren anfangen. Die Fahrt von und nach Madeira war bei uns schon oft etwas stürmisch. Da spürt man den Atlantik.

    Ich verfolge die Beiträge mit großem Interesse, da wir im August auf die MS4 gehen werden. Die Heftigkeit der Diskussion hat mich doch sehr überrascht.


    Ich sehe es sehr entspannt. Ich kenne AIDA und habe dort schon viel erlebt, was mir nicht so gut gefallen hat und gebe jetzt mal einer anderen Reederei die Chance mich zu überzeugen. Nach der Reise kann ich mich dann auch an der Debatte, mit eigenen Erfahrungen, beteiligen.

    Ich habe Antwort von dem Hotelmanager der AIDAstella erhalten:



    wir freuen uns Sie bald an Bord von AIDAstella begrüßen zu dürfen.


    Gerne möchte ich Ihnen folgenden Termin anbieten:


    Den 22.08.2014 (erster Seetag) um 11:00 Uhr in unserer Pier 3 Bar auf Deck 3. Dort haben Sie und die Gruppe einen ungestörten Ort zum verweilen, zum Austauschen von Erfahrungen und Erlebnissen.


    Ich habe den Termin bereits zugesagt. Ich hatte den 1. Seetag auf dem Weg nach Amsterdam vorgeschlagen, aber das ist organisatorisch nicht möglich!


    LG Monika

    Naja! Nordsee ist Mordsee!


    Da kann es schon mal etwas mehr schaukeln!


    Aber eine Vorhersage wirst du da wohl von niemandem erwarten können!

    Hallo!


    So die Anmeldung zum Forumstreffen auf AIDAstella ist raus! :serledigt:


    Wir sind 40 Personen!!


    Ich melde mich dann, wenn ich Ort und Zeit mitgeteilt bekommen habe!


    LG und schönes Wochenende :ciao:


    Monika



    Noch zur Info: Am Donnerstag ist Anmeldeschluss! Ich mache dann die Liste zu und sende sie am Freitag an AIDA!

    Hallo!


    Hier mal ein kleiner Zwischenstand:


    Es haben sich inzwischen 29 Personen für das Forumstreffen mit AIDA angemeldet.


    Wer noch Lust hat mitzumachen :stossen: : Vor- und Nachname + Kabinen-Nr. per PN an mich!


    Noch 20 Tage, dann geht es los! :abfahrt:


    LG Monika

    Hallo!


    Auch für alle neu dazu gekommenen. Wir möchten gerne ein Froumstreffen mit AIDA an Bord der Stella abstimmen. Dazu kann sich jeder anmelden, der Lust hat.


    Bitte schickt mir eine PN mit Vor und Nachnamen + Kabinen-Nummer!


    Danke!


    LG Monika

    Für die Anmeldung bei AIDA benötigen wir Vor- und Nachname und Kabinennummer.
    Wer Interesse hat, eine kurze Mail mit den Infos per "Private Nachricht" an mich.


    Für eine öffentliche Liste wäre es sicherlich ausreichend, den Nickname und den/die Vornamen zu nennen. Dann kann Andrea jeden persönlich begrüßen! :zwinker:


    Also mach ich mal den Anfang:


    1+2 Monika und Martin (moka)


    Bitte Liste kopieren und dann ergänzen!


    Lg Monika

    Hallo!


    Ich habe eine nette Auskunft erhalten, was man machen muss, um als Froumsgruppe von AIDA begrüßt zu werden:
    Fantreffen


    Hallo Monika,


    ich habe das auch schon gemacht. Du brauchst die Namen und Kabinennummern, entweder schreiben es die Leute öffentlich im Forum oder die Kabinennummer nur an dich per PN. Ich habe einige Tage vorher an AIDA gemailt, damals mit einem festen Termin. Es hat zwar geklappt, in Zukunft wird der Termin allerdings von AIDA vorgegeben. Das ist einfacher für deren Planung. Alle Angemeldeten erhalten eine Einladung mit Termin auf die Kabine, es gibt Sekt und war immer sehr unterhaltsam.



    Habt ihr daran Interesse, dann würde ich mich darum kümmern!?!?



    LG Monika

    Ich war nur Teilnehmer!


    Werde mal in der Quizrunde fragen, ob sich da einer auskennt. Das sind alles "alte Hasen"


    LG Monika

    Wir wären auch dabei. Letztes Jahr hat uns der Clubdirektor als Forums-Treffen ins Brauhaus eingeladen. Das war sehr nett. Ich weiß aber nicht, wo man so etwas anmelden kann.


    LG Monika und Martin