Im Sauna Bereich? Oder sonst wo? Wir wissen es nicht mehr, steht wahrscheinlich irgendwo, trotzdem danke
Wasserspender
-
2 aus aachen -
22. September 2013 um 11:45 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Im Fitnessbereich und in der Sauna

LG
Sookie-Snooky
-
Danke dann hatte ich wohl recht und nicht mein Mann,,,,,,,, hihi, mehr wollte ich nicht wissen
-
Hallo!
Gibts sowas auf der Mar auch?
LG
Snowheart -
Auf der MAR war ich nocht nicht, aber im Fitnessbereich aller Schiffe, die ich kenne, waren bisher Wasserspender. Außerdem: dieses Wasser ist das Gleiche, was aus allen Wasserhähnen kommt.Hat , wenn es zu warm ist, einen ganz leichten Chlorbeigeschmack - aus den Wasserhähnen kommt Wasser in Trinkwasserqualität!
LG
Sookie-Snooky
-
-
Hallo!
Gibts sowas auf der Mar auch?
LG
SnowheartJa

-
Auf der MAR war ich nocht nicht, aber im Fitnessbereich aller Schiffe, die ich kenne, waren bisher Wasserspender. Außerdem: dieses Wasser ist das Gleiche, was aus allen Wasserhähnen kommt.Hat , wenn es zu warm ist, einen ganz leichten Chlorbeigeschmack - aus den Wasserhähnen kommt Wasser in Trinkwasserqualität!
LG
Sookie-Snooky
Naja, das Wasser mag zwar Trinkwasserqualität haben, aber trinken würde ich es nur, wenn es nichts anderes mehr gäbe.
-
Am besten schmeckt das Wasser aus den Wasserspendern der "kleinen"
Schiffe, z.B. der Vita. Je nach Wunsch ungekühlt oder gekühlt.LG Aida-Bienchen

-
Ist das jetzt neu, dass es ungekühltes Wasser aus den Wasserspendern gibt? Ich kann mich nur erinnern, dass es mit oder ohne Kohlensäure gibt, beides gekühlt.
-
LG Aida-Bienchen
[/quote]Am besten schmeckt das Wasser aus den Wasserspendern der "kleinen"
Schiffe, z.B. der Vita. Je nach Wunsch ungekühlt oder gekühlt.LG Aida-Bienchen

das halte ich für ein Gerücht, im Juni gab es auf der Aura jedenfalls mur Wasser mit oder ohne Kohlensäure
eljoge
-
Ja lecker! Vor allem, wenn vorher einer der Sparfüchse mit seiner PET-Flasche dran war, an der er am Tage zuvor auf Landgang noch rumgenuckelt hat.
Bei unserer letzten Tour auf der Cara ist mir dauernd der Schiffsarzt auf unserem Gang entgegen gekommen und hat an verschiedenen Kabinen geklopft. An meiner musste er das nicht - ich hatte mich gleich richtig ausgekotzt...
Passiert mir sicherlich nicht wieder, dass ich mir an den Dingern was zu Trinken hole...
Drei Tage Durchpfiff: Der Ambergauer
-
ja schlimm, viele Leute sehen das mit de Hygiene leider nicht so eng ...

-
Da hilft nur

-
Ja lecker! Vor allem, wenn vorher einer der Sparfüchse mit seiner PET-Flasche dran war, an der er am Tage zuvor auf Landgang noch rumgenuckelt hat.
Naja, das hätte auch mit der AIDA-Wasserflasche passieren können, wobei ist es denn erwiesen, dass seine PET-Flasche Schuld war?
Ich möchte mal den Passagier sehen, der seine Wasserflasche jeden Tag mit heissem Wasser und Spülmittel auf der Kabine reinigt, denn das müsste man tun, wenn man relativ sicher sein will.
Gibt es eigentlich auf der cara auch die Glaskanne?
-
Natürlich gibt es die Glaskanne. Aber da müsste man ja nochmal umschütten. Das kann doch wirklich niemand verlangen.
Wenn ich was zu entscheiden hätte, würde ich eine Ladung VA-Bleche bestellen und die Nischen zunieten. Aber ach ne. Ist auch Mist. Dann zapfen sie oben im Restaurant ab. Dann lieber da unten, da muss ich nicht dran...
-
Natürlich gibt es die Glaskanne. Aber da müsste man ja nochmal umschütten. Das kann doch wirklich niemand verlangen.
Kann man leider auch nicht, jedoch wer an seiner Gesundheit hängt, sollte diese kleine Mehrarbeit lieber in Kauf nehmen
Wenn ich was zu entscheiden hätte, würde ich eine Ladung VA-Bleche bestellen und die Nischen zunieten. Aber ach ne. Ist auch Mist. Dann zapfen sie oben im Restaurant ab. Dann lieber da unten, da muss ich nicht dran...Bist ja ziemlich drakonisch

-
Kann man leider auch nicht, jedoch wer an seiner Gesundheit hängt, sollte diese kleine Mehrarbeit lieber in Kauf nehmen
Oder doch lieber auf Wasser in Flaschen zurückgreifen.
Die Wasserspender finde ich einfach nur unhygienisch.
Herpes lässt grüßen -
Gibt es eigentlich auf der cara auch die Glaskanne?
Glaskaraffe und 2 Gläser gibt auch es in den Kabinen der Cara
-
Süss,
wir schippern durch den Amazonas, Karibik, Indien, und in Südamerika herum,
da sollte man doch eher darauf achten das man sich nichts einfängt, statt den Fokus auf den Wasserspender.
Es muss sich keiner dort Wasser nehmen wenn er bedenken hat.GreetZZ
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-