1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2014

30.03.14 - 20.04.14

• Meike36
  • 3. August 2013 um 18:06
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Sookie-Snooky
    Tischweinpanscherin
    • 27. Januar 2014 um 12:14

Sonki
    : nur draußen!

LG

Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky

Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17

• Anzeige
    • RE: 30.03.14 - 20.04.14

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• fangeli
    Anfänger
    • 27. Januar 2014 um 12:49

Hallo Baghiera,

auch von uns :birthday: :blumen: :gitarre:

LG fangeli

• Meikel
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 27. Januar 2014 um 13:23

baghiera

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

LG
    Marcus und Michaela

• Schwabe 59
    Seeluftgenießer
    Reaktionen
    416
    • 27. Januar 2014 um 13:42

Hallo,

ich meine man darf auch in der Anytimebar rauchen. Ich meine, dass dort während des Bingo-Spiels geraucht wurde. :gruebel:

• Meikel
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 27. Januar 2014 um 14:02

....im März 2013 durften wir in der Anytime auch rauchen, allerdings auf der LUNA.

LG

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 27. Januar 2014 um 15:02

Ist das nicht schon ewig lange her, dass Bing in der Anytime gespielt wurde? Egal, auf welchem Schiff, aber die letzten 5 Male wurde Bingo immer in der Aida-Bar gespielt.

LG
    Gaby

• zuckerschnecke
    Frühaufsteher und Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    17
    • 27. Januar 2014 um 17:59

Bingo in März 2013 Anytime - Bar jetzt Januar Aida Bar,.. denke kommt auf das Schiff an,....:meinung: :ciao:

AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

• :stossen::bye1::pirat: Januar

AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August

Aidavita 2013 Tranzamazons März

Aidablue 2013 Oktober

Aidasol 2013 November

Aidamar 2014 Januar

Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5

2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 27. Januar 2014 um 18:03

Das kann sein . ich spiele auch schon länger nicht mehr (früher war es besser). Habe mal gehört, dass auf den alten Schiffen auch noch das ursprüngliche Aktiv-Bingo gespielt wird?

LG
    Gaby

• journey
    Profi
    Reaktionen
    1.406
    • 27. Januar 2014 um 20:56

Halli Hallo ihr lieben Mitreisenden,
    nun auch mal wieder ein wenig Zeit für´s Forum...menno ward ihr aber fleißig am Schreiben...

Zunächst erst einmal :birthday:

Baghiera auch von uns und nachträglich natürlich noch für Venedigfan.
    Alles, alles Gute - vor allem aber Gesundheit - gewünschelt.

Rauchen:
    Klar kann in der Anytime geraucht werden :zwinker:

Aktiv-Bingo:
    wurde sogar auf der Blu im Nov. "reaktiviert" - schaun mer ma...vielleicht auch auf der Bella...
    Bingo fand auf unseren Routen immer in der Sternenbar statt.

Künstler:
    Habt ihr schon gesehen, dass ab 5.4. Feliks Büttner an Bord sein wird :frage1: :daumen:

Zumba:
    Würde mich freuen, schaun mer ma wie die genauen Konditionen lauten werden...

Froschfrühstück:
    Wir lassen uns überraschen, bisher nur auf der Transarabien (Feb. 2013) erlebt, dass Rossini und Bufallo für Grüne und Suitengäste geöffnet wurde. Habe aber auch schon munkeln gehört, dass, wenn zu viele Frösche an Bord sind, es dieses Goodie nicht geben soll, da es dann den Suitengästen vorbehalten sei.

Variolotterie:
    Ja, lange wird es nicht mehr dauern - schätze mal in den nächsten 10 Tagen sollte es spätestens soweit sein. Wir hatten auch schon mal unsere Zuteilung, bevor die Restzahlung fällig war.

Bezahlung - Sofortüberweisung:
    DANKE Vera (Kennen uns von der Transsuez 2012) für den Hinweis - ja, viele Banken (auch unsere) lehnen jegliche Haftung und sogar Ausführung ab.

Geburtstag:
    Auch ich oute mich - am 3. 4. beginnt ein neues Lebensjahrzehnt.

Dart:
    Meine bessere Hälfte ist an Seetagen immer dabei, beim Skat ebenso und an allen anderen Tagen unserer langen Cruise, je nachdem wann wir wieder an Bord sind.

Treffen mit CD, EM und ???
    Soll ich nun einen verbindlichen Termin anfragen? Dann muss auch keine Liste mitgegeben werden, da wir alle den Termin bereits im Vorfeld kennen werden und so unseren Termin für ein Kennlerntreffen planen können.

Juchuuuu - in 62 Tagen geht´s los...

LG und

:ciao:

Andrea

65 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2025

7 x MS3, MS5 und MS6

2 x MSC

2 x Costa

1 x VdG

demnächst Luna, VdG, Luna, Bella

___________________________________________________________________________________

:Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien, haben uns jedoch neu "verliebt":zwinker:

_____________________________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

Einmal editiert, zuletzt von journey (27. Januar 2014 um 21:38)

• maci
    Schüler
    Reaktionen
    3
    • 27. Januar 2014 um 21:13
    Zitat von journey

Halli Hallo ihr lieben Mitreisenden,
    nun auch mal wieder ein wenig Zeit für´s Forum...menno ward ihr aber fleißig am Schreiben...

Zunächst erst einmal :birthday:

Baghiera auch von uns und nachträglich natürlich noch für Venedigfan.
    Alles, alles Gute - vor allem aber Gesundheit - gewünschelt.

Rauchen:
    Klar kann in der Anytime geraucht werden :zwinker:

Aktiv-Bingo:
    wurde sogar auf der Blu im Nov. reaktiviert - schaun mer ma...vielleicht auch auf der Bella...
    Bingo fand auf unseren Routen immer in der Sternenbar statt.

Künster:
    Habt ihr schon gesehen, dass ab 5.4. Feliks Büttner an Bord sein wird :frage1: :daumen:

Zumba:
    Würde mich freuen, schaun mer ma wie die genauen Konditionen lauten werden...

Froschfrühstück:
    Wir lassen uns überraschen, bisher nur auf der Transarabien (Feb. 2013) erlebt, dass Rossini und Bufallo für Grüne und Suitengäste geöffnet wurde. Habe aber auch schon munkeln gehört, dass, wenn zu viele Frösche an Bord sind, es dieses Goodie nicht geben soll, da es dann den Suitengästen vorbehalten sei.

Variolotterie:
    Ja, lange wird es nicht mehr dauern - schätze mal in den nächsten 10 Tagen sollte es spätestens soweit sein. Wir hatten auch schon mal unsere Zuteilung, bevor die Restzahlung fällig war.

Bezahlung - Sofortüberweisung:
    DANKE Vera (Kennen uns von der Transsuez 2012) für den Hinweis - ja, viele Banken (auch unsere) lehnen jegliche Haftung ab.

Geburtstag:
    Auch ich oute mich - am 3. 4. beginnt ein neues Lebensjahrzehnt.

Dart:
    Meine bessere Hälfte ist an Seetagen immer dabei, beim Skat ebenso und an allen anderen Tagen unserer langen Cruise, je nachdem wann wir wieder an Bord sind.

Treffen mit CD, EM und ???
    Soll ich nun einen verbindlichen Termin anfragen? Dann muss auch keine Liste mitgegeben werden, da wir alle den Termin bereits im Vorfeld kennen werden und so unseren Termin für ein Kennlerntreffen planen können.

Juchuuuu - in 62 Tagen geht´s los...

LG und

Andrea

Alles anzeigen

Hallo,
    bist du dir sicher, dass du einen Termin vorgeben kannst?
    Meines Wissens gibt der EM den Termin vor, da er den Termin mit dem Clubdirektor und wenn man Glück hat auch mit dem Kapitän abspricht.
    So kenne ich es.
    LG
    Mac

• journey
    Profi
    Reaktionen
    1.406
    • 27. Januar 2014 um 21:33

Hallo Maci,

natürlich hast Du vollkommen Recht, wenn Du schreibst, dass der CD den Termin in Absprache mit... vorgibt. Aber wir haben es auch schon dreimal erlebt, dass unser Wunschtermin berücksichtigt werden konnte.

Es ging mir mehr darum, ob ich nun einen Termin anfragen lassen soll? :zwinker:

Wie viele Interessierte am Forumstreffen sind wir denn derzeit eigentlich, liebe Sigi?

LG und

7 x MS3, MS5 und MS6

2 x MSC

2 x Costa

1 x VdG

___________________________________________________________________________________

:Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien, haben uns jedoch neu "verliebt":zwinker:

_____________________________________________________________________________________________
    E. Fromm

• journey
    Profi
    Reaktionen
    1.406
    • 27. Januar 2014 um 21:46
    Zitat von zuckerschnecke

PS Was haltet ihr von den Etiketten zum Kleben ??? Für´s Forumstreffen,... :gruebel: .

LG
    Heike

Sind dabei... guter Einfall :blumen:

LG und

7 x MS3, MS5 und MS6

2 x MSC

2 x Costa

1 x VdG

E. Fromm

• Sookie-Snooky
    Tischweinpanscherin
    • 27. Januar 2014 um 22:38

Mir gefallen die "Erkennungsmarken" besser. Habe ich auch schon fertig. Lassen sich auch besser tragen, vor allem ohne Rückstände auf der Kleidung. Mit der Datei von Krombahner supereasy herzustellen.

LG
    Sigi

Sookie-Snooky

Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17

• Sookie-Snooky
    Tischweinpanscherin
    • 27. Januar 2014 um 23:00

journey

Du knnst gern anfragen. Wir bräuchten aber 2 Termine. Nr. 1 am besten 1. Seetag nach Anreise und Nr. 2 am Tag nach Anreise der "Spätstarter".
    Ab 7.2. ist Sarah wieder auf der Bella. Kennst du vielleicht auch noch von der Blu. Dort war sie immer an der Poolbar und der Aida-bar (so ne nette blonde, noch recht jung). Wenn sie Internetzugang hat, wird sie uns sicher mitteilen können, wer CM ist.
    Skat ist mein Willi sicher dabei, er mag auch knobeln, falls jd. Interesse hat....

LG
    Sigi

Sookie-Snooky

Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol

• maci
    Schüler
    Reaktionen
    3
    • 28. Januar 2014 um 00:23
    Zitat von journey

Hallo Maci,

natürlich hast Du vollkommen Recht, wenn Du schreibst, dass der CD den Termin in Absprache mit... vorgibt. Aber wir haben es auch schon dreimal erlebt, dass unser Wunschtermin berücksichtigt werden konnte.

Es ging mir mehr darum, ob ich nun einen Termin anfragen lassen soll? :zwinker:

Wie viele Interessierte am Forumstreffen sind wir denn derzeit eigentlich, liebe Sigi?

LG und

Alles anzeigen

Hi,
    wir würden uns sehr freuen wenn Termine für ein Offizielles-Treffen anfragt werden :-))).
    LG
    Maci

• Sookie-Snooky
    Tischweinpanscherin
    • 28. Januar 2014 um 06:51

maci

Teilnehmer kannst du hier gucken:

Beitrag 507

:loveyou:
    Sigi

Sookie-Snooky

Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol

• Mina1
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 28. Januar 2014 um 09:27
    Zitat von Alex&Udo

Hallo zusammen,

Ich habe mir vorgenommen auf so mancher kleinen Insel mal die eine oder andere Stunde joggen zu gehen.

Da man auf dem Laufband nicht ganz so viele Eindrücke von Land und Leute mitbekommt.

8 bis 10 km sollte man schon in der Stunde schaffen ( das reicht aber auch )

Freue mich über jeden weiteren Sportaktivisten :)

Gruß

Udo

Alles anzeigen

Hallo Udo,
    beim Joggen wäre ich gerne dabei. Mal schauen, wie das auf den Inseln mit den Ausflügen zusammen passt. Ansonsten bleibt wohl doch nur das Laufband....

Lg Micha (das "M" von Mina ^^ )

• malli
    Reiselustig
    Reaktionen
    3
    • 28. Januar 2014 um 15:53

die beste Voraussetzung für das Gelingen eines Fantreffen ist , dass sich alle Teilnehmer einig sind über das wie ? :zwinker: Die Vorbereitungen eines solchen Treffen sind sehr aufwendig und es wäre schade, wenn die Teilnehmer unterschiedlicher Meinung sind.

Wir waren uns doch schon einmal darüber einig, dass wir das Treffen mit den Spätaufsteigern machen, also in der zweiten Woche :daumen:

Da sich dort auch (ca. 20) Personen eingetragen haben, wäre ein zweites Treffen auch Aufwand für CD und den Rest der Besatzung.
    Die Aufsteiger vom 30.03 können sich ja individuell treffen um sich schon einmal zu beschnuppern.
    Aus meiner Erfahrung heraus, ist so ein Kombi-Treffen immer toll.  :ssorry:
    Aufkleber oder Anhänger? Termin für Aufsteiger 30.03 oder mit Spätaufsteigern? Das Einzige was im Moment eindeutig ist, ist der Sekt in
    Düsseldorf und Frankfurt.

@ zuckerschnecke
    wir haben zwar guten Erfahrungen mit den Aufklebern gemacht, aber der Anhänger@ Krombahner ist auch nicht schlecht, da man ihn von Anfang an, da laminiert,tragen kann und man sich so schon am ersten Abend erkennt. Eine offizielle Anfrage bei Aida @ journey ist in jedem Fall besser, da alle vor der Abreise den Termin haben und es spart viel Arbeit! Sollte der Termin eine Woche vor Abfahrt noch nicht bekannt sein, kann man immer noch die Einladungen vorbereiten und bei so viel Freiwilligen ist das Verteilen auch zu wuppen.

nicht böse sein, aber  :meinung:
    bis bald malli :ciao:

• LebedeienenTraum
    Aperolschlürferin
    Reaktionen
    29
    • 28. Januar 2014 um 18:17

Hallo alle zusammen...

Es hat sich ja super viel getan hier.. komme aber irgendwie ganz durcheinander(blond halt ):lol1: .Wann und wo treffen wir uns jetzt in Ddorf und wann auf der Aida und welches Erkennungszeichen??.Ich wie?, so viele Fragen auf einmal, aber wie gesagt.. blond.

Vielen Dank für Euer Verständnis :loveyou: und ganz LG vom schneefreien Niederrhein

Ramona und Peter

2006-AIDA vita Weihnachtstour Karibik

2008 Aida vita westl. Mittelmeer

2011 Aida luna Ostern Transatlantik

2012 Aida bella Kanaren

2013 Aida vita Amazonas

2013 Aida blu östl. Mittelmeer

2014 Aida bella Transatlantik

2015 Aida Vita Karibik 17 und 16

2015 Aida Vita Adria 3

2016 Aida Sol Kanaren und Madeira 1

2016 Aida mar Weihnachts/Sylvestertour Karibik

2018 Aida Stella Transtour Dubai-Mallorca

2019 Aida Luna Karibik-Mexiko 4

2020 Aida Blu Mauritius,Seychellen,Madagaskar3

2020 Aida Luna New York,Florida ,Karibik abgesagt

2021 Aida Perla Kanaren

2022 Aida Diva Karibik und Mexiko

2023 Aida Aura Südafrika und Namibia

2023 Aida Sol Norwegen, Schottland und England

• Sonki
    Schüler
    Reaktionen
    32
    • 28. Januar 2014 um 18:37

tröste dich Ramona, bin auch blond und ein bisschen durcheinander, fliegen auch von D`dorf :zufrieden:

LG Sonja

:Boot1:

http://www.sonjas-reiseseite.de/index.html

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook