1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2014

30.03.14 - 20.04.14

• Meike36
  • 3. August 2013 um 18:06
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • larissamarkus
    I ♥ Kreutzfahrt
    • 19. Januar 2014 um 19:56

journey

bisher sind nur wir zwei aus dem Forum beim Ausflug mit Cosol dabei.
    Wäre schön wenn sich noch der ein oder andere anschließt. :pirat:

Gruß

Larissa & Markus

02.2012 Orient / 06.2012 Norwegen / 09.2012 ÖMM / 01.2013 SOA / 07.2013 ÖMM / 10.2013 Mittelmeer / 12.2013 Kanaren / 04.2014 Transatlantik 5 / 07.2014 Kurzreise Oslo / Kopenhagen / 09.2014 Transeuropa / 12.2014 Orient und Indien / 07.2015 ÖMM / 09.2015 Nordamerika / 11.2015 AIDApur / 05.2016 Metropolen / 07.2016 Spanien und Frankreich + Mediterane Highlights / 09.2016 Adria / 12.2016 Metropolen / 04.2017 Singapore-Dubai / 07.2017 Ostsee / 09.2017 Adria / 12.2017 Kanaren & Azoren / 06.2018 Highlights am Polarkreis

• Anzeige
    • RE: 30.03.14 - 20.04.14

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• journey
    Profi
    Reaktionen
    1.406
    • 20. Januar 2014 um 07:30

larissamarkus
    DANKEschön für die AW - koordinierst Du alles, oder meldet sich jeder selbst an? Ich denke, in den nächsten zwei Wochen werden wir eine Entscheidung getroffen haben...bis dahin haben wir unsere Planung dann abgeschlossen.

NUR NOCH 68/69 Tage, dann heißt es wieder: Sie haben Urlaub und :abfahrt:

Schönen Start in die neue Woche Euch ALLEN

Cu und :ciao:

Andrea

65 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2025

7 x MS3, MS5 und MS6

2 x MSC

2 x Costa

1 x VdG

demnächst Luna, VdG, Luna, Bella

___________________________________________________________________________________

:Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien, haben uns jedoch neu "verliebt":zwinker:

_____________________________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

• journey
    Profi
    Reaktionen
    1.406
    • 20. Januar 2014 um 08:08

gumo

Na dann werden wir uns ja Madeira am 16. April gemeinsam anschauen, wir sitzen bei Manuel im Vito :zwinker: . Können die Tour mit Manuel und seinem Neffen uneingeschränkt empfehlen. Die letzten Miterkunder vom November waren absolut begeistert und auch die Inselerkunder vom 7.1. waren voller Lobeshymnen.

Manuel und Franco sind inzwischen aus unserer Sicht ein MUSS, wenn man/Frau auf Madeira ist.
    Die Insel ist so wunderschön, dass es jedes Mal etwas Neues zu entdecken gibt.

@ALL
    Es wäre doch schade um jedes Blatt Papier - sollten wir vor Abfahrt den Termin für das offizielle Fantreffen erhalten, dann müssen aus meiner Sicht doch keine Einladungen mehr - von wem auch immer - verteilt werden. Alle Teilnehmer wissen durch unseren Fred Bescheid und kennen den Treffpunkt.

Der Zeitpunkt und die Orte der Wasserurlaubsfantreffen war bei uns stets unterschiedlich:
    Das größte Transarabientreffen mit ca. 150 Aidafans fand an einem Seetag um 11 Uhr in der Anytime statt.
    ÖMM, Seetag, 16 Uhr Oceanbar und einmal 11 Uhr Anytime mit Kapitän
    Fjörde und WMM: Seetag Nachmittags mit Kapitän um 16 Uhr in der Sternbar
    Nordamerika: Boston Nachmittags mit Filmcrew, 16.30 Uhr - Pooldeck
    Kanaren: Seetag, 18 Uhr im Brauhaus mit "Sause" - das war unserer bisher Schönstes, war zwar ein bissel ungünstig koordiniert mit Clubstufentreffen um 18.30 Uhr, aber wir haben es alle perfekt gemeistert - die Idee des CD mit dem Brauhaus auf der Blu hattte schon mal eine ganz andere Qualität und so dauerte das Treffen schon mal bis ca. 23 Uhr...Toll wie sich der Brauhausmeister und die Crew um ihre WasserurlaubsFans bemüht haben :daumen:

Und bei so vielen Kontakten zur Bella, die wir (Alex, Sigi, ich und ?) nun haben, na da wäre es doch gelacht, wenn wir nicht im Vorfeld einen Termin bekommen.

Sigi
    Die letzten Treffen, die ich allein orga habe, hatte ich auf der Reiseliste mit (Ja/Nein) vermerkt, wer beim Treffen teilnehmen möchte.
    Wollen wir das in die bestehende Liste nicht übernehmen?

@ALL
    Ich greife meine Frage noch mal auf, wollen wir es bei dem einen offiziellen Treffen belassen oder noch einen Kennlernabend oder -nachmittag planen?

LG und

:ciao:

65 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2025

7 x MS3, MS5 und MS6

2 x MSC

2 x Costa

1 x VdG

demnächst Luna, VdG, Luna, Bella

___________________________________________________________________________________

:Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien, haben uns jedoch neu "verliebt":zwinker:

_____________________________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

• Sookie-Snooky
    Tischweinpanscherin
    • 20. Januar 2014 um 08:40

Guten Morgen,

journey: das ja oder nein erübrigt sichbisher, denn bis jetzt ahaben sich ja alle (bis auf diejenigen, die ich gestern aus dem "Bestand" aufgenommen habe) für das Treffen angemeldet.

LG

Sigi

PS:

Gebe journey uneingeschränkt Recht, was Treffen auf der Kanarentour betrifft: BraUhaus mit CM und EM ist bei uns auch spitze gewesen!

Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky

Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17

• Schwabe 59
    Seeluftgenießer
    Reaktionen
    416
    • 20. Januar 2014 um 11:19

Also ich wäre auch für ein informelles Kennenlernen vorab. Hab dies ja auch so mal ganz am Anfang vorgeschlagen.
    Birgit

• Sookie-Snooky
    Tischweinpanscherin
    • 20. Januar 2014 um 11:49

Hallo,

stimme Birgit in vollem Umfang zu ! Unsere "Erkennungsmarken" sind bereits in Arbeit. Weiß nur noch nicht, wie ich meinen GöGa dazu kriege, die auch zu tragen.

LG

Sigi

Sookie-Snooky

Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17

• gumo
    Anfänger
    • 20. Januar 2014 um 17:32

journey

Wir freuen uns mit Euch auf Tour zu gehen.
    Venedigfan ist auch mit von der Partie.

LG Moni :P :P

• Bellababy
    Fortgeschrittener
    • 20. Januar 2014 um 17:53

Sagt mal ihr Lieben,
    Wo ist denn der Unterschied zwischen einen inoffiziellen Treffen und einem offiziellem?
    Ich hatte bisher nur ein einziges und wir waren nur ne Handvoll und haben uns einfach auf nen Cocktail um 17 Uhr an der Ocean getroffen! bißle gequatscht und gut ist. Was passiert denn bei den offiziellen Treffen? Mit 100 Leuten kann man eh nicht gleichzeitig reden.
    Mir ist es eher wichtig, die Leute persönlich zu sprechen mit denen ich einen Ausflug geplant habe, damit man sich halt auch erkennt. Alles andere ergibt sich doch eh hier und da. Soweit es überhaupt möglich ist sich zu erkennen.
    Und keiner von uns wird ja mit dem Wasserurlaub-Logo den ganzen Urlaub über rumrennen.......

Also klärt mich doch mal auf Bitte

Lg
    Isabella

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 20. Januar 2014 um 18:21

Hallo Isabella,

siehst Du, dieses inoffizielle Treffen, wie Du es beschreibst, kenne ich wieder nicht. :lol1:

Bei unseren offiziellen Treffen kam der CD/EM dazu, hat eine kurze Ansprache gehalten. AC hat Sekt gespendet und es gab in der Anytime Bar mehrere Stehtische, an denen sich kleine Gruppen gebildet haben. Mit allen Mitreisenden kann man sich nicht unterhalten, es sei denn, man geht von Tisch zu Tisch.

Apropos Logo: wir hatten wirklich mal eine Mitreisende, die sich die Mühe gemacht hat, für jeden, der sich zum Treffen angemeldet hat, einen Aufkleber mit dem User-Namen und dem richtigen Namen anzufertigen. Wir haben uns dann bei ihr gemeldet und uns diesen Aufkleber auf den Pullover geklebt. Das hat die ganze Sache natürlich vereinfacht.

Manchmal kann es aber ganz schön sein (wie beim Clubtreffen auch), dass man dann zufällig mit Leuten an einem Tisch steht und somit total nette Leute kennenlernt. Wir haben 2012 beim offiziellen Fantreffen ein Ehepaar kennengelernt, zu dem wir noch heute Kontakt haben.

LG
    Gaby

• Bellababy
    Fortgeschrittener
    • 20. Januar 2014 um 18:48

Hi Gaby,
    Ja das klingt gut so.
    Wir waren ja wirklich grad mal 12 oder so bei der letzten Tour und nicht mal da sind alle zum Treffen gekommen. Da wäre es ja peinlich irgendwen offiziell anzuschreiben......

Das mit dem Aufkleber sind ich :daumen: das erleichtert alles ungemein, schon allein das ansprechen! Es muss ja nicht mal ein toller Sticker sein! ein einfacher weißer Aufkleber wo man den Namen drauf schreibt reicht doch vollkommen. Nur was könnte man dafür nehmen? Vielleicht einfaches DC-Fix zu deutsch selbstklebende Folie. Ich glaub ich kleb mir sowas mal morgen auf der Arbeit auf den Hintern und teste das. Vielleicht kann ich ja was "schmuggeln" oder gibt es andere, bessere Iden??? :gruebel:

Lg
    Bella

• Schwabe 59
    Seeluftgenießer
    Reaktionen
    416
    • 20. Januar 2014 um 19:30

Hallo Bella,
    wir waren bei unserer SOA Tour auch sehr viele beim Forumtreffen mit dem CD. Damit sich die Leute, die zusammen Ausflüge mache, erkennen, haben wir eine Vorstellrunde mit Nickname und richtigem Namen gemacht. Das ganze mit Mikrofon, damit man nicht so schreien muss. Man konnte sich so direkt erkennen und Kontakt aufnehmen. Und das ganze bei einem Gläschen Sekt, also ich fand es nett.
    Ein Forumstreffen unter uns wird nicht einfach, denn wo treffen sich so viele Leute? Aber die Idee mit dem Namensschild für das inoffizielle find ich gut.
    LG Birgit

• Sookie-Snooky
    Tischweinpanscherin
    • 20. Januar 2014 um 19:47

Hallo ihr Lieben,

also... bei unserer Kanarentour im November hatten wir uns zunächst "inoffiziell" an der Poolbar für den Auslaufabend verabredt. Irgendwie hatte ich blinde Nudel aber das Schild nicht gesehen und auch nicht nachgefragt :schaem: Nun ja, als die meisten schon weg waren haben wir dann gesehen, dass da ein Wasserurlaub-Schild stand und das nette junge Paar angesprochen. Es war sooo ein toller Kontakt! Haben uns prima verstanden und zwei wunderbare Ausflüge zusammen gemacht. Jetzt wird über E-Mail, Telefon und whatsapp Kontakt gehalten. :zufrieden:
    Unsere allererste Tour lief ähnlich ab - Auslaufen und Party mit Forenbekanntschaften an der Poolbar - es wurde ein unvergesslicher Urlaub. Bei einer anderen Tour hatten wir uns für einen Ausflug im Forum verabredet und auch erst bei Abholung kennenglernt- super Kontakte. Auf der Blu bei der Transarabien waren wir mit 2 Päärchen, haben aber wieder seeehr nette Kontakte knüpfen können. Klar, auf dem "Riesenforentreffen" in der Anytime konnte man nur einzelne kennenlernen, aber schön war es trotzdem!
    Die "Düsseldorfer" Truppe hat sich ja quasi jetzt schon zum "Sektfrühstück" verabredet. :wiegeil::trrink1: Ich denke, da kann man bereits erste Kontakte knüpfen. Ich werde wahrscheinlich in den ersten 2-3 Tagen meinen Schlüsselanhänger auf jeden Fall tragen und hoffe, dass es einige gleichtun. Dann fällt das Ansprechen leichter :meinung: Mein GöGa (kein Forenmensch) wird sich wahrscheinlich nicht dazu überreden lassen :lol1:

LG

Sigi :abfahrt:

Sookie-Snooky

Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol

• Mina1
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 20. Januar 2014 um 20:18
    Zitat von Bellababy

Krombahner 1 das ist ja klasse mit dem Anhänger. Sowas mach ich uns auch. :sdafuer:

Und danke für das Bescheid geben bei Sigi. :sgenau:
    Und dir Sigi danke schön :blumen: für die viele Arbeit :daumen: :kissme:

Ich bin auch schon furchtbar aufgeregt wegen der kabinenverteilung. Bei uns wird es das erste mal eine Innenkabine und ich hab richtig Bammel davor. Ich hadere immer noch mit mir, ob das so richtig war wo ich so ein Lichtmensch bin. Ich versuche es aber ganz positiv zu sehen, vor allem mit dem allgemeinem Kommentar den man so oft hört "ich bin ja nur zum schlafen dort".

Bin auch sehr auf so ein großes Forentreffen gespannt. Hatte ich auch noch nicht.

Lg
    Isabella

Hallo Isabella,

Vorschlag: Wir haben ne Balkonkabine und tauschen gerne mal mit euch für 24 Std. Na, wie wärs. :blumen:

Und als Gratiszugabe bekommt ihr unseren beiden süßen Kleinen für die Zeit mit dazu........ :zungeraus:

Grüße Mina

• Bellababy
    Fortgeschrittener
    • 20. Januar 2014 um 20:39

Ähmmmmmm ich nehm die Innenkabine :sgenau:

Ha ha ha :lechz: aber herzlichen Dank für diese Aufschlussreiche Idee..... :sfunnypost:

Lg
    Bella :zungeraus:

• malli
    Reiselustig
    Reaktionen
    3
    • 21. Januar 2014 um 17:37

da die Düsseldorfer den Sekt sicher schon kalt gestellt haben, denke ich das können die Frankfurter auch. Wir fanden das auf unserer Brasilientour im März 2013 (die Letzte) toll und man hat schon einmal die Leute kennengelernt (im kleinen Kreis). Die kleinen Namensaufkleber für das Fantreffen hatte ich damals für alle gefertigt und wie schon von anderen bestätigt, kam das gut an. Wer von den in Frankfurt abfliegenden Lust hat, schließt sich einfach an. Als Erkennungsmerkmal haben wir ja schon einmal unsere AIDA-Kofferanhänger und wer Lust hat, kann ja noch einen Vorschlag für ein Zusatzmerkmal machen. Einige aus der Truppe Frankfurt kennen sich ja schon von vergangenden Reisen @ Erich00,@ Zuckerschnecke, dass macht es leichter und für die Anderen
    "das bekommen wir hin" :daumen:
    so dann bis bald
    malli :ciao:

• ErichOO
    Gast
    • 21. Januar 2014 um 18:01

Hallo liebe Frankfurt-Abflieger (innen),

schön, dass wir uns schon am Flughafen kennenlernen wollen. Finde ich prima. Das mit dem Sekt finde ich problematisch, denn der Sekt wird ja bei der Anreise schön geschaukelt und die Flasche lässt sich dann sehr leicht öffnen, da möchte ich nicht in der Nähe sein. Ich denke so 4 Wochen vor dem Abflug wird feststehen, ob wir in Terminal 1 oder 2 einchecken. Dann können wir zeitnah einen Treffpunkt ausmachen.

Liebe Grüße
    Erich

• Krombahner1
    Held der Biskaya
    Reaktionen
    66
    • 21. Januar 2014 um 19:03

Hallo Erich,@ malli

Mach Dir keinen Kopf über die Sektflaschen am Flughafen, dass öffnen klappt wunderbar. :trrink1:

Das Treffen am Flughafen ist immer eine schöne Sache  :meinung:  :lol1:

Falls Ihr noch ein Erkennungszeichen braucht, schaut mal ganz Oben und Beitrag 512

Liebe Grüsse Klaus + Brigitte

12/09 Kanaren
    04/11 Kanaren 09/11 WMM
    04/12 Rotes Meer 11/12 WMM 12/12 Orient
    03/13 Cara Westeuropa("Helden der Biskaya") 05/13 Ostsee 09/13 Nordeuropa 12/13 Karibik
    02/14 Mittelmeer 04/14 Transatlantik 07/14 Ostsee 11/14 Venedig/Dubai 12/14 Kanaren
    01/15 Queen Elisabeth Kurzreise02/15 Orient Indien1 07/15 ÖMM-09/15 Adria 12/15 Karib./Mittelamer.
    02/16 Transatlantik 06/16 Göteborg 07/16 Spanien/Frankreich 09/16 New York/Karibik
    12/16 Kanaren
    03/17Karibik/México, 04/17 Metropolen,10/17 Kreta/Mauritius
    01/18 Mittelmeer, 04/18 Metropolen, 06/18 Ostsee, 09/18 New York- Canada, 12/18 WMM
    2/19 Orient,4/19 WMM,9/19 Metropolen,12/19 MM/Kanaren,

1/20 Kanaren, 8/20 Gb/Irland,

Einmal editiert, zuletzt von Krombahner1 (21. Januar 2014 um 20:04)

• Sookie-Snooky
    Tischweinpanscherin
    • 21. Januar 2014 um 19:32

Hallöle,

malli : Kopieren AUSDRÜCKLICH erlaubt!!! :meinung::wiegeil::stossen:

LG

Sigi

Sookie-Snooky

Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol

• Mina1
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 21. Januar 2014 um 20:01
    Zitat von ErichOO

Hallo liebe Frankfurt-Abflieger (innen),

schön, dass wir uns schon am Flughafen kennenlernen wollen. Finde ich prima. Das mit dem Sekt finde ich problematisch, denn der Sekt wird ja bei der Anreise schön geschaukelt und die Flasche lässt sich dann sehr leicht öffnen, da möchte ich nicht in der Nähe sein. Ich denke so 4 Wochen vor dem Abflug wird feststehen, ob wir in Terminal 1 oder 2 einchecken. Dann können wir zeitnah einen Treffpunkt ausmachen.

Liebe Grüße
    Erich

Hallo Erich,
    lt. Flugplan sollte es Terminal 1 sein......  :daumen:

Grüße Mina

• la_cruzada
    Extrem reif fürs Schiff
    Reaktionen
    6
    • 22. Januar 2014 um 09:53
    Zitat von larissamarkus

journey

bisher sind nur wir zwei aus dem Forum beim Ausflug mit Cosol dabei.
    Wäre schön wenn sich noch der ein oder andere anschließt. :pirat:

Gruß

Larissa & Markus

Wir haben auch bei COSOL gebucht :daumen:

:papierschiff: 0109 Diva Dubai :papierschiff: 1009 Luna Kanaren :papierschiff: 0410 Bella Mittelmeer 22 :papierschiff: 0411 Blu Teneriffa-Hamburg :papierschiff: 0611 Sol Ostsee :papierschiff: 0312 Blu T-arabien :papierschiff: 1112 Mar Mittelmeer :papierschiff: 0413 Sol Kanaren :papierschiff: 0913 Diva ÖMM :papierschiff: 0913 Diva ÖMM :papierschiff: 0314 Bella TA 5 :papierschiff: 0115 Luna Karibik1 :papierschiff: 0615 Stella ÖMM :papierschiff: 1016 Stella T-arabien :papierschiff: 0917 Blu Adria :papierschiff: 1217 Prima Kanaren :papierschiff: 1217 Prima Kanaren :papierschiff: 0418 Perla Metrop :papierschiff: 1118 Prima Dubai :papierschiff: 0219 Nova Kanaren :papierschiff: 0619 Perla Metrop :papierschiff: 0419 Nova MM :papierschiff: 0619 Sol Norwegen :papierschiff: 1219 Diva Karibik :papierschiff: 0721Perla MM :papierschiff: 0423 Bella Island :papierschiff: 0923 Nova Nordeuropa :papierschiff: 1223 Cosma Kanaren :papierschiff: 0424 Perla Transatlantik :papierschiff: 1124 Prima Kapstadt-Dubai

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Happy AIDA Deals der Woche inkl. Flug

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook