01.02.2014 bis 08.02.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Habt ihr mittlerweile schon gebucht? Wir warten noch auf ein JAFM-Angebot Stella/Blu. Hoffentlich kommt noch eins :(

    AIDAdiva 2012 ÖMM
    AIDAmar 2013 Warnemünde
    AIDAdiva 2013 ÖMM
    AIDAblu 2014 Kanaren
    AIDAdiva 2014 ÖMM
    AIDAbella 2015 Karibik
    AIDAblu 2015 WMM
    AIDAbella 2016 Adria



    Coming soon:


    Kanaren mit AIDAblu :abfahrt:

  • da wäre ich mir ziemlich sicher, dass noch eins kommt, Jessy

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • Wir haben auch noch nicht fest gebucht, warten auch noch auf ein super Angebot :sport1: Die Tour und die Daten bleiben bei uns aber trotzdem so :tanzgott: da ich/wir über den Geburtstag meines Freundes fahren wollen. Über mein Geb klappte dieses Jahr leider nicht aus Arbeitstechnischen gründen nicht :cry2: :cry2: :cry2:


    Wer ist noch mit dabei auf dieser Route ?



    :bye1: :bye1: :bye1:

    04/08 Bella

    2012 Luna, Cara, Costa Magica

    2013 Blu, Diva, Sol

    2014 Mar

    2015 Stella, Sol

    2016 Aura, Blu, Diva, Prima

    2017 Vita-Hochzeitsreise, Perla

    2018 Diva, Perla-Hochzeitsreise

    2019 Sol, MS 1 - 2x KR, MSC Grandiosa, Mira/Sol, Stella

    2020 Mar, MS 1 - KR


    Absagen 2020: Prima, MS Hamburg, Diva, Prima, Blu, 2x MS 1,

    Absagen 2021: Sol, MSC Seaside, MSC Virtuosa, Stella, Nova, MS Hamburg, Mira,


    2021: Sol, Sol, MS Artania, Luna statt Bella, MS 6, Nova

    2022: Cosma, MS Artania, MS 5, Blu

    2023: Nova, MS 1, MS Artania, Vasco da Gama, Nova, MSC Euribia

    03/24 MSC Meraviglia

    05/24 MS Europa

    05/24 MS 1

    06/24 MS Artania

    06/24 MS Artania

    07/24 MS Europa 2

    08/24 MS Amera

    02/25 MS 4

    04/25 Bella

    08/25 MS Amera

  • Wir sind auch dabei, 3 :austria:


    der Andrang hält sich ja in Grenzen hier


    wie schauts aus mit einem Treffen ? Interesse ?


    lG aus Wien

    Irvine

  • Ja, ist ja ein echt kurzer Thread hier für die Reise. :cry2:
    Vielleicht sind wir ja alleine auf dem Schiff :gruebel:
    Ein Treffen kann man ins Auge fassen. Was schwebt euch so vor?
    Noch knappe 3 Wochen, dann ist :abfahrt:


    LG

  • auf der Stella gibt sicher im Brauhaus am Sonntag einen


    Frühschoppen mit Weisswurst


    würde sagen: Treffpunkt bei der Destille, Sonntag, 11:30, und dann zum Bier :trrink1:


    lG Irvine

    Irvine

  • Fliegt noch jemand von Hannover ?? Sind acht Personen.Meine Eltern mitte siebzig,mein Bruder mit Frau und Kind 40,38 und 11 und mein Sohn mit Freundin 24 und 20 und ich 47.Kommen alle samt aus dem Mansfelder Land.Freuen uns schon sehr.Nur noch ein paar Tage.

  • hat jemand die tour schon einmal gemacht und kann was zu den jeep-touren auf madeira sagen? es gäbe ja auch die möglich soetwas privat zu buchen, dann teilt sich der preis für das auto durch die personenanzahl (wird also günstiger).

  • reisefan1: Na eure Gruppe übersieht man denn ja kaum... wir fliegen auch um 4.00 mit Tuifly ab Hannover.
    Das heist, Frühstück gibt es auf der Stella. :wiegeil:
    So noch ein paar Tage dann geht es los... :abfahrt:

  • Hallo ich bin auch mit einer Urlaubsbekannten dabei. Ich würde mich/ wir würden uns freuen euch auf dem Schiff kennen zu lernen. Vielleicht besteht ja auch Interesse den einen oder anderen Ausflug selbst zu organisieren.
    Ich habe die gleiche Tour vor einigen Jahren schon 2x gemacht und war dort auch auf eigene Faust unterwegs. Bei der Kanaren/Kapverden-Tour vergangenes Jahr waren die Häfen von Gran Canaria, Teneriffa und Lanzarote auch dabei.


    Noch gut eine Woche und es geht los :abfahrt: .
    Ich wünsche uns allen eine tolle Zeit an Bord. :matrose:

    1990 - 2021:

    1 x Nil, 3 x indischer Ozean, 5 x Karibik, 2 x Ostsee, 3 x Kanaren & Madeira, 1 x Mittelamerika, 1 x Mittelmeer,

    1 x Kanaren & Kapverden, 2 x Rhein, 1 x Westeuropa, 1 x Transarabien, 1 x Transatlantik, 1 x Antalya-Indien,

    1 x Indien-Antalya, 2 x Island & Grönland, 1 x Antalya-Dubai, 1 x Dom.Rep.-Mallorca, 1 x Nordkap & Spitzbergen,

    1 x Venedig-Mallorca, 1 x Mauritius & Madagaskar & Seychellen, 1x Singapur-Peking, 1x große Ostsee-Reise 3,

    3 x Kanadas Ostküste, 1 x Winter im hohen Norden, 1 x Singapur & Indonesien mit Bali,

    2 x Donau, 3 x kanarische Inseln,

    2022

    1 x Kapverden & Azoren, 1x Norwegen, 1x Azoren, 1x Ostsee

  • Hallo ich bin auch mit einer Urlaubsbekannten dabei. Ich würde mich/ wir würden uns freuen euch auf dem Schiff kennen zu lernen. Vielleicht besteht ja auch Interesse den einen oder anderen Ausflug selbst zu organisieren.
    Ich habe die gleiche Tour vor einigen Jahren schon 2x gemacht und war dort auch auf eigene Faust unterwegs. Bei der Kanaren/Kapverden-Tour vergangenes Jahr waren die Häfen von Gran Canaria, Teneriffa und Lanzarote auch dabei. Noch gut eine Woche und es geht los.
    Ich wünsche uns allen eine tolle Zeit an Bord.

    1990 - 2021:

    1 x Nil, 3 x indischer Ozean, 5 x Karibik, 2 x Ostsee, 3 x Kanaren & Madeira, 1 x Mittelamerika, 1 x Mittelmeer,

    1 x Kanaren & Kapverden, 2 x Rhein, 1 x Westeuropa, 1 x Transarabien, 1 x Transatlantik, 1 x Antalya-Indien,

    1 x Indien-Antalya, 2 x Island & Grönland, 1 x Antalya-Dubai, 1 x Dom.Rep.-Mallorca, 1 x Nordkap & Spitzbergen,

    1 x Venedig-Mallorca, 1 x Mauritius & Madagaskar & Seychellen, 1x Singapur-Peking, 1x große Ostsee-Reise 3,

    3 x Kanadas Ostküste, 1 x Winter im hohen Norden, 1 x Singapur & Indonesien mit Bali,

    2 x Donau, 3 x kanarische Inseln,

    2022

    1 x Kapverden & Azoren, 1x Norwegen, 1x Azoren, 1x Ostsee

  • wurzelpepe Habt ihr das gut.


    frühstück auf der stella. wir können froh sein wenn wir überhaupt och was zu essen bekommen. Ankunft in GC erst um 18:35. dafür Rückflug von GC bereits um 08:30. das war das erste und letzte mal dass wir AIDA mit flug in Europa als package gebucht haben. nächstes mal buche ich den flug wieder separat.


    das soll aber der guten laune an bord keinen abbruch tun. :bayern:

    02/2003 AIDAvita - Karibik
    02/2004 AIDAaura - Mittelamerika
    01/2007 AIDAvita - Karibik
    04/2008 AIDAvita - Transatlantik
    02/2009 Grand Princess - Karibik
    02/2010 Mein Schiff 1 - Karibik
    02/2014 AIDAstella - Kanaren
    08/2014 AIDAdiva - ÖMM
    02/2015 AIDAvita - Karibik
    03/2017 AIDAdive - Karibik
    02/2018 Mein Schiff 6 - Mittelamerika
    03/2019 Mein Schiff 5 - Karibik
    :matrose:

  • @hans_ed:
    So schön sich das mit dem Frühstück auch anhört, das heist für uns 23.00 Uhr ca. 150 km nach Hannover (wären lieber dichter von HH geflogen), 2 h Flughafen, 4-5 h Flug....die Nacht wäre futsch. Das geht nur mit ganz, ganz viel Vorfreude.
    Also, wer an Bord gähnende Gäste mit Streichhölzer in den Augen und Kaffepott in der Hand sieht....das sind wir!!! :lol1:

  • Wir sind auch an Bord! Bei uns geht's um 6 Uhr ab Stuttgart los bis zum Mittag werden wir wohl auch eintreffen :papierschiff:


    Na dann kommen doch noch ein paar Leutchen zusammen (für ein BrauHaus Treff ...).
    Wir freuen uns auf ein paar schöne & sonnige Tage an Board der Stella!


    Machts gut ... bis Samstag :abfahrt: