Beiträge von Jessy89

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Jean, sind gerade auf der Suche nach Ausflügen. Vor allem für Madeira. Was beinhalten denn die beiden Ausflüge und was kosten sie? Würden gern noch teilnehmen.


    Liebe Grüße, Jessika

    Wir (26 und 28) sind auch dabei und freuen uns riesig. Wir planen unsere Anreisen immer individuell und werden schon morgens auf dem Schiff sein. Ich freu mich riesig.


    Liebe Grüße, Jessi

    Hallo an alle :)


    Am Wochenende hoffe ich, unsere Urlaubsplanung genauer mit meinem Freund besprechen zu können. Ich gehe stark davon aus, dass wir uns bei Frau Dr. Bestler und eventuell auch dem Fantreffen anschließen. Ich hoffe, dass mit dem Fantreffen geht noch. Ansonsten auch nicht so schlimm ;)


    Ich freue mich schon riesig :)

    Hallo an alle :)


    Sebastian und ich (Jessika)würden auch noch gern am Forumstreffen teilnehmen.


    hier die aktuelle Liste:


    Thomas und Martina (Tina 812)


    Corinna und Dirk (Coco Chanel)


    Sabine und Thorsten (SabineKanne)


    Lisa und ??? (Lisa89)


    Jennifer und Stefan (Jenny25)


    Deborah und Olli (bruchtussi)


    Christina Pranschke und ???


    Wir 4




    Jessika und Sebastian



    in drei Wochen geht es los :abfahrt:

    Hallo an alle Wasserfallinteressierte :)


    Neben den Kursunlu-Wasserfällen gibt es auch die Düdenwasserfälle, die glaube ich näher sind als die Kursunlu-Wasserfälle. Beide sind echt toll. Vor dem Hafen gibt es viele Taxen, die euch gut dahin bringen. Vielleicht könnt ihr sogar eine Rundtour aushandeln. Wir sind damals mit dem AIDA-Ausflug in Kursunlu gewesen und mit einem netten Türken, den wir in Antalya getroffen haben und der uns die Umgebung zeigen wollte, waren wir mit einem Mietwagen bei den Düdenwasserfällen. Wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin kommt, kann ich leider nicht sagen. Eine Mietwagenstation hab ich am Hafen leider nicht gesehen :(


    Liebe Grüße

    Hallo Ellie,


    leider ist der Hafen sehr weit draußen. Zu Fuß geht gar nichts. Du bräuchtest mindestens den Bus oder Taxi, um was zu unternehmen. Es gibt einen Bus, der direkt in die Altstadt Antalyas fährt, die sehr schön ist. Antalya hat auch ein Aquarium. Weiß aber nicht, ob deine Kinder so etwas mögen. Ich glaub neben dem Aquarium befindet sich auch eine Miniaturstadt, die ganz gut sein soll. Könnte auch für Kinder interessant sein. Vielleicht findest du beides, wenn du googelst. Selbst war ich noch nicht da. Viel Spaß in Antalya!


    Liebe Grüße

    Tja die hab ich mir auch durchgelesen. Aber bisher hat mich noch nichts überzeugt, weil Vieles in oder um den Hafen war und wir eher ein schönes Hotel am Strand suchen. Für welches habt ihr euch entschieden?

    Gibt es denn jemanden, der nach der AIDA-Reise auch noch ein paar Tage auf Mallorca bleibt? Wir sind noch ein wenig unentschlossen, welches Hotel wir nehmen :)


    Liebe Grüße

    Hallo Schnitzelking,


    ich war die letzten drei Jahre im Sommer in Antalya und man konnte nicht überall mit Euro zahlen. Insbesondere Eintritte und Straßenbahn. Außerdem kommst du oft günstiger, wenn du mit Lira zahlst. Also wäre ein bisschen tauschen nicht schlecht. In der Altstadt von Antalya findest du aber Wechselstuben. Die Koffer kannst du wie schon beschrieben, am Hafen abgeben und dann bummeln gehen. Viel Spaß euch. Antalya ist toll :)


    Liebe Grüße

    Hallo an alle,


    wir (25 und 27) sind vielleicht auch dabei. Wir grübeln gerade, ob wir zu dem Preis buchen oder lieber noch warten sollten ;) Habt ihr schon Ausflugsplanungen gemacht?


    Liebe Grüße, Jessy

    Hallo Gerlinde,


    in Xel Ha ist die Sonnencreme tatsächlich nicht erlaubt. Sie verkaufen aber im Park welche auf Naturbasis. Ich brauchte im Park keine, da fast überall nur Schatten ist. Für Kinder ist eincremen immer wichtig.


    Liebe Grüße

    Hey Wasserelfe,


    du kannst problemlos zu Fuß zur Seilbahn zum Mystic Mountain laufen. Bis zu den Dunn's sind es so vier bis fünf Kilometer zu Fuß zur Seilbahn etwas weniger. Aus dem Hafen raus, die kleine Allee lang und an der Hauptstraße immer rechts entlang. Lass dich nicht von den vielen Taxifahrern irritieren, die dich dort unbedingt hinfahren möchten. An der Straße führt fast immer ein kleiner Fußweg entlang, ist also kein Problem :)


    Liebe Grüße

    Hey ihr Lieben :)


    Ich bin auch noch am Geschenke suchen. Sonst ist alles bei mir sehr entspannt. Als Lehrerin kann man die Vorweihnachtszeit auch in der Schule mit den "lieben" Kleinen genießen. Es ist nicht mehr viel los. Viele sind auf Projekttage, nächste Woche ist Schulweihnachtsmarkt und da meine letzte Woche an der Schule ansteht, werde ich mich nächste Woche nur noch mit Plätzchen essen, von meinen Schülern verabschieden. Sehr schön momentan :)


    Außerdem ist hier glaube ich recht wenig los, weil wir uns hauptsächlich (zumindest etwas mehr als hier) im Facebook austauschen. Da hatten wir auch schon das Thema Tortola und St. Kitts. Dort wurde glaube ich auch schon ein Treffen geplant. Soll ich mal nachschauen und die Termine (ich glaube es waren zwei) hier reinstellen? Dann kann man die Treffen zusammen legen und lernt mehr Leute kennen.


    Liebe Grüße, Jessi

    Hallo Reiselady,


    du meinst in Ocho Rios, richtig? Da würden wir gern mit Taxi mit zu den Wasserfällen kommen. Danach würden wir gern noch an einen Strand und uns von da aus, wieder vom Taxifahrer abholen lassen. Ihr zufällig auch?


    Liebe Grüße, Jessy

    Hat die oben genannten Ausflüge schon mal jemand in Montego Bay gemacht? Vielleicht sogar privat? Hab nur einen Beitrag zum Thema Reiten gefunden, der war aber auf den Anfangsseiten und recht veraltet. Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Ich lese immer nur Willy und Stephen :(
    Würde mich über Tipps freuen :)

    Wir haben das Bugshooting auf der Diva mitgemacht. Das Paar, das vorab über myaida gebucht hatte, war zuerst dran und etwas länger als die anderen, die spontan zum Shooting gegangen sind. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht mit einem Heiratsantrag verbinden würde. Ich wäre total enttäuscht, würde ich in dem Umfeld einen bekommen. Erstmal war es sehr sehr stürmisch, die Fotografen hektisch und es standen 20 Leute im Hintergrund, die ungeduldig auch darauf gewartet haben, endlich dran kommen zu können. Wenn du es aber schaffst irgendwie allein dorthin zu kommen, ist das vielleicht ein schönerer Rahmen. Ich weiß nicht, welche Route du fährst aber mir würde es persönlich besser gefallen, wenn mein Freund mir an einem tollen Strand einen Heiratsantrag macht und das Fototeam dort mit hin nimmt. Ist aber recht teuer. Über 100 Euro glaube ich. Davon träum ich :D

    Wir fliegen ab Hamburg, aber schon am 03.01. Es wär so toll, wenn es morgen schon los gehen würde :) Wir sind noch total unsicher mit Ausflügen. Suchen meist auch privat, um möglichst günstig wegzukommen :) Arbeite in den nächsten Wochen das Forum durch :)

    Hallo Aquarius,


    ein Jahr Abstinenz ist echt heftig.Hab das Gefühl, dass ich das gar nicht mehr aushalten könnte *g* Waren dieses Jahr schon auf den Kanaren und im östlichen Mittelmeer unterwegs. Nun wird es meine erste Fernreise und ich bin schon ganz gespannt :)