Hallo biggi43, die Befürchtung habe ich auch
.
Mal sehen, wann unser Rückflug sein wird, dann müssen wir uns Gedanken zur Tagesplanung machen.
Grüsse
Gerda
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo biggi43, die Befürchtung habe ich auch
.
Mal sehen, wann unser Rückflug sein wird, dann müssen wir uns Gedanken zur Tagesplanung machen.
Grüsse
Gerda
Hallo
,
seid ihr alle schon im Planungsfieber
?
Ich habe noch mal eine Frage zum Acadia Nationalpark. Habe ihr nun die Tour über diesen Anbieter gebucht http://www.acadiatours.com./ oder meint ihr, das man auch vor Ort noch andere Anbieter findet, z. B. am Schiff, die auch gut sind?
LG
Hallo
,
seid ihr alle schon im Planungsfieber
?
Ich habe noch mal eine Frage zum Acadia Nationalpark. Habe ihr nun die Tour über diesen Anbieter gebucht http://www.acadiatours.com./ oder meint ihr, das man auch vor Ort noch andere Anbieter findet, z. B. am Schiff, die auch gut sind?LG
wir haben direkt über den Anbieter gebucht. Alles problemlos
Hat von Euch noch wer den Flug von Montreal nach Frankfurt mit AirCanada bekommen ?
Hallo!
Wir (mein Mann Walter und ich Sabine) haben auch diese Reise gebucht, wir freuen uns, so wie eh alle hier, schon sehr auf diese Reise - hab heute den Tipp von dieser Plattform bekommen., also ganz neu hier.
Interessant wieviele Information da schon im Vorfeld ausgetauscht werden.
Freu mich weiterhin hier tolle Tipps zu lesen.
GLG aus Wien ![]()
Hallo Schalke04Hase,
Wir fliegen mit Air Canada von Montreal nach Frankfurt, mit Zwischenlandung in Toronto
.
LG
Hallo!
Wir (mein Mann Walter und ich Sabine) haben auch diese Reise gebucht, wir freuen uns, so wie eh alle hier, schon sehr auf diese Reise - hab heute den Tipp von dieser Plattform bekommen., also ganz neu hier.
GLG aus Wien
Hallo!
GLG aus Wien
Hallo Sabine,
Schön hier von dir zu lesen ![]()
LG
Danke für den Tipp, nic1977
ist wirklich hilfreich das portal.
Glg
Danke für den Tipp, nic1977
ist wirklich hilfreich das portal.
![]()
Glg
Ich habe schon viele wertvolle Tipps erhalten und sie auch gleich umgesetzt. Diese Seite macht mir sehr viel Spaß und man lernt viele nette Menschen kennen. Ich denke, dass können einige hier bestätigen
.
Hallo Schalke04Hase,
Wir fliegen mit Air Canada von Montreal nach Frankfurt, mit Zwischenlandung in Toronto
.
LG
Oh, wir fliegen mit AC874 direkt
Oh, wir fliegen mit AC874 direkt
Komisch, wie unterschiedlich Es manchmal ist ... Nun ja, dafür ist die Anreise ein Direktflug. ![]()
Hat von Euch noch wer den Flug von Montreal nach Frankfurt mit AirCanada bekommen ?
Marianne und ich fliegen auch direkt zurück.
Hat jemand Erfahrung mit der Platzreservierung und den Kosten dafür? Laut Reisebüro ist eine Reservierung erst 14 Tage vor Reisebeginn möglich. Flugzeiten haben wir auch noch nicht.
Für den Hinflug mit Condor verlangt AIDA 30 Euro pro Person, finde ich echt happig
.
Grüße
Gerda
Hat jemand Erfahrung mit der Platzreservierung und den Kosten dafür? Laut Reisebüro ist eine Reservierung erst 14 Tage vor Reisebeginn möglich. Flugzeiten haben wir auch noch nicht.
Für den Hinflug mit Condor verlangt AIDA 30 Euro pro Person, finde ich echt happig
.
Grüße
Gerda
Wir fliegen HIN mit BritishAirways über London. Dort haben wir auch 30 Euro für die Sitzplatzreservierung gezahlt. Für den Rückflug mit AirCanada sei laut AIDA gar keine Sitzplatzreservierung möglich. Na ja, dann frage ich 14 Tage vorher auch noch mal bei AIDA nach.
.
Grüße
Gerda
Habt ihr just aida gebucht? da ist meines Wissens keine Sitzplatzreservierung mehr möglich.
Habt ihr just aida gebucht? da ist meines Wissens keine Sitzplatzreservierung mehr möglich.
Nein, Vario. Über Seetours
Ja, die 30 Euro waren uns auch zuviel, wir hoffen jetzt auf den Check in. Wo wir beide sitzen ist eigentlich auch egal, zusammen wäre halt schön ![]()
Sitzplatzreservierung
schlechtes Thema !
haben im März von düsseldorf auf frankfurt umgebucht, weil wir eine zusage auf non stop flug bekommen haben
gleichzeitig haben wir die premium economy class gebucht.
als die schriftliche bestätigung von aida kam, wurde darauf hingewiesen, das wir kostenlos sitzplätze reservieren können,( mit*****).
als wir dann reservieren wollten, (hinflug condor) machten die uns ein strich durch die rechnung und wollten 15€ pro person. warum weshalb verstehe ich immer noch nicht
.nach viiielen telefonaten und dank unseres reisebüros ,die sich ganz doll gekümmert haben,zahlen wir nicht
auf den rückflug fliegen wir mit arkefly in der comfort class. da war die sitzplatzreservierung gar kein thema,
aber wir sind gespannt, wie diese classe ist. über diese fluggesellschaft findet man ja nicht so viel.
im übrigen haben wir auch vario gebucht und sind gespannt, ob es diese woche die zuteilung gibt
viel glück bei euren reservierungen ![]()
Arkefly ist die Holland Version von tuifly
Wann bekommen eigentlich JUSTBucher die Kabinenzuteilung?
@ Nic1977
ich befürchte, dass Du Dich da noch etwas gedulden musst. Nach Änderungen durch AC erfolgt die Zuteilung nunmehr wohl erst drei Wochen vorher, wobei ich immer noch nicht durchschaut habe, ob dann vielleicht sogar die besseren Kabinen, die bis dahin noch für eventuelle Prämiumbucher zurückgehalten wurden, weggegeben werden und Just-Bucher daher sogar die Chance auf bessere Kabinen haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()