@ doerte
Moin, na klar haben wir für Dich und Ricarda ein Leuchtband. Ihr dürft euch auch die Farbe aussuchen. ![]()
Wir wünschen Dir nochmals gute Besserung und hoffentlich bist Du bis zur Reise wieder fit! ![]()
Liebe Grüße auch an Ricarda.
Sylvia und Jens.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ doerte
Moin, na klar haben wir für Dich und Ricarda ein Leuchtband. Ihr dürft euch auch die Farbe aussuchen. ![]()
Wir wünschen Dir nochmals gute Besserung und hoffentlich bist Du bis zur Reise wieder fit! ![]()
Liebe Grüße auch an Ricarda.
Sylvia und Jens.
Danke, liebe sylvia und lieber Jens , wird schon! Bin ja noch krankgeschrieben und werde mich jetzt mal schonen! ![]()
![]()
Online Planung 24 Tage ![]()
Reisebeginn 25 Tage ![]()
Ankunft Cara 26 Tage ![]()
![]()
bimboglimbo ,
da geht die neue Woche aber wieder zeitig bei Dir los.
Ist doch gut so, dann brauche ich nicht so früh daran denken. bimboglimbo macht das sehr gut ![]()
Hallo Prost,
da bist Du ja wieder.
Lange nichts gehört von Dir, wollte Dich schon als vermisst melden. Nicht das Du die
verpasst.
L.G.
Hallo Prost,
da bist Du ja wieder.![]()
Lange nichts gehört von Dir, wollte Dich schon als vermisst melden. Nicht das Du dieverpasst.
L.G.![]()
Keine Sorge, ich habe die ganzen Tage über Euch gewacht
, aber wirklich viel war ja nicht los gewesen ![]()
@binboglimbo - kein Problem - in der Zeit kannst Du Dich doch kreativ entfalten [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_picasso.gif] und kaum jemand wird zu der Zeit hier Widerworte haben ![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo! Habe noch ein paar Knicklichter bekommen...Sag mal....Wozu haben wir die Dinger besorgt??? Poolparty??? Welcome Party, Sailaway Party???
Wann ist die erste Party??? Wo??? Aufm Pooldeck??? ![]()
@ Arvi
Ich meine zur Welcomeparty, das ist doch die erste Party an Bord oder ![]()
Ich möchte aber nichts falsches sagen, wenn einer andere Informationen hat raus damit ![]()
Hallo, Arvi, die Leuchtarmbänder haben wir uns besorgt, damit wir uns alle auf der Welcome Party auf dem Pooldeck bei Dunkelheit besser erkennen.
![]()
Bei unserer letzte Santos Anreise, hatten wir Sailaway um 22:00. Da war nicht viel los, weil die Leute eben an dem Tag angereist sind, und müde waren. Viele schon im Bett. Diesmal ist Sailaway um 23:58!!! Buah, ob es am Samstagabend eine Poolparty gibt??? Die Frage ist allgemein und hat nichts mit den Knickleuchter zu tun...
Warum sollte die Welcome-Party nicht am Abend sein
Die Mannschaft ist doch ausgeschlafen
und wir können uns doch nachmittags aufs Ohr legen
. In Santos soll nichts los sein laut Angelika.Dann sind wir am Abend ausgeruht zum
und
. L.G.Heike ![]()
War nur so eine Frage. Hoffentlich kommen wir relativ früh in die Kabinen und die Koffer nicht ewig herumstehen. Welcome Party, Poolparty. Manchmal ist eine Unterschied. Was haben wir in Santos???
Wann seid ihr denn bei den letzten Abfahrten von Santos auf die Kabinen gekommen? Wir müssen noch unseren Transfer buchen...
Für Sail away sind wir ausgeschlafen - wird beim Transfer erledigt ![]()
Wir waren gegen 15 Uhr auf die Kabinen in Dez 2010. Vielleicht läuft es schneller jetzt. Wir waren "die Ersten".
Also normal wie sonst auch...ich dachte, es wäre vielleicht früher, da ja die Passagiere so früh runter müssen.
Allerdings wird es wohl wenige Durchfahrer geben und dann ist gleich mehr zu tun mit lauter neuen Kabinen...
In 2011 sah der Anreisetag nach Ankunft in Sao Paulo ungefähr so aus:
- am Flughafen lange Wartezeiten (geführte Warteschlangen) bis zur Passkontrolle; Kofferausgabe dann nach ca. 1,5 Stunden;
- für die Transferbusse wurden Nummern ausgegeben - Wartezeit danach bis zur Abfahrt mindestens 30 Minuten;
- Fahrzeit bis zum Hafen nach Santos etwas über 2 Stunden;
- Hafen-Check-in durch die brasilianischen Behörden auch ziemlich langwierig.....
- die Kabinen auf der Cara standen uns aber nach dem Einchecken (ca. 14:30 Uhr) sofort zur Verfügung.
Das Prozedere ist eben in Brasilien anders als gewohnt....
Vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit doch schon einiges geändert..... ![]()
Was die Poolparty am Anreisetag anging: Es war mächtig was los ... ![]()
![]()
![]()
Und wenn auf der Welcome-Party
nichts los sein sollte,machen wir eben auf Deck 4 weiter
L.G.Heike ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()