27.09.13 - 04.10.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Was für ein Scheiss, sorry aber das muss ich los werden.

    2013 Aida Diva Östliches Mittelmeer
    2014 Aida Blu Westliches Mittelmeer

  • So, nun haben wir auch die ersten Ausflüge gebucht. :matrose:


    In Limassol haben wir auch den Ausflug "Limassol Highlights mit Paphos UNESCO Tour und baden" mit Spanos Buses geplant. Haben aber noch keine Rückmeldung bekommen.


    In Mamaris haben wir uns für den Ausflug mit Gertrud angemeldet... Vielleicht hat hier ja noch jemand Interesse...


    Hier haben wir folgende Antwort bekommen:


    Hier sind die Einzelheiten für Donnerstag, den 3. Oktober 2013:Es soll losgehen um spaetestens 13.00 Uhr (also nach ca. 3 Stunden schlendern/einkaufen) über tolle Ausblicke auf die Altstadt, die Burg, die Paradiesinsel, die Ziegeninsel, die Bucht von İçmeler und natürlich die lange Küste von Marmaris. Es gibt einen Schwimmstopp in einer schönen Bucht (je nach Windrichtung an diesem Tag) mit sicherlich noch schön warmen Wasser - also Badesachen und das obligatorische gelb/weisse Handtuch nicht vergessen. Um spaetestens 15.30 Uhr sind wir wieder im Hafen und dann habt Ihr noch genug Zeit zum letzten Schoppen oder Laufen, denn die AIDA faehrt ja erst gegen 17.00 Uhr wieder ab.Diese Fahrt ist ohne Essen. Für das leibliche Wohl werde ich wieder meinen Walnuss-Kuchen backen und Getraenke haben wir ja sowieso dabei -- und das alles zu moderaten Preisen.Der Fahrpreis betraegt 12 EURO pro Person und der 1/2 Preis für Kinder bis 6 Jahre.Es sind noch Kapazitäten frei. Für Fragen unsere Handy-Nr. (TR)0090-(0)542-2529088.Vom Zoll bis zum Hafen sind es nur ca. 25 Minuten Fussweg. Einfach immer nur am Wasser entlang. Das AMAZON-Boot liegt ca. 100 m vor der Atatürk-Statue bzw. fast gegenüber des Bazaar-Ausgangs, in dem sich das Hauptpostamt befindet. Einfach nur nach Gertrud fragen. Für 'Bequeme': Taxi kostet nach letztem Stand 7 Euro (pro Wagen - nicht pro Passagier / Achtung: nicht über's Ohr hauen lassen) bis zum Atatürk-Denkmal im Zentrum. Solltet İhr uns nicht finden, einfach um 12.45 Uhr am Atatürk-Denkmal im Zentrum direkt am Meer warten. Ich hole Euch dann ab. Wir freuen uns auf Euch und wünschen schon heute einen schönen Urlaub.


    Bis dann herzliche Grüsse


    AMAZON-BOOT


    Gertrud (Eure deutschsprachige Reiseleitung aus DA) PS: Kommt gerne morgens schon zum Boot um die Schwimmsachen abzustellen. Dann sind die Haende frei zum Schoppen.


    Jetzt fehlt nut noch Israel, Kreta :zwinker:


    Bei einem gepl. Treffen wären wir natürlich auch dabei...

    2010 Aida bella westl. Mittelmeer
    2010 Aida diva Orient
    2011 Aida aura Karibik
    2013 Aida aura Transatlantik
    2013 Aida diva östl. Mittelmeer
    2014 Aida bella Karibik
    2014 Aida sol Nordeuropa
    2014 Aida blu Kanaren
    2015 Aida sol SOA ( :herzanherz: HONEYMOON :herzanherz: )
    2015 Aida luna Nordeuropa


    :abfahrt:


    2015 Aida bella Nordeuropa/Kurzreise
    2016 Aida vita Südstaaten/ Mexico

  • Maracaibo


    Rückflug 10:45 Uhr....doch zuerst kommt :abfahrt: 14 Tage



    Ausflüge:


    Bis auf Israel werden wir alles auf eigene Faust unternehmen, wobei Relaxen an erster Stelle stehen wird. Ein wenig die Städte besichtigen und nahegelegene Strände aufsuchen.


    In Israel haben wir uns für den Aida-Ausflug "Jerusalem und Totes Meer" entschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf3914 ()

  • Hallo zusammen,


    haben eben noch gebucht und die allerletzte Kabine bekommen. Wir haben somit das Schiff voll gemacht.. :zungeraus:


    Leider mussten wir unsere Flüge individuell buchen, aber dafür sind die Flugzeiten gut.


    Weiß jemand wie lange man vom Flughafen bis zum Hafen fährt? Wenn´s zu weit ist, müssen wir am Bus um einen Platz betteln... :verzweifelt:
    ( Tipp von Aida )


    Liebe Grüße und auf eine schöne Reise

    :zungeraus:

  • Hallo jayjay :ciao:


    ob die Busse Dich mitnehmen, wo Du individuell den Flug gebucht hast, glaube ich nicht, da wir in unseren Unterlagen noch die Transfer Coupons haben! Ich hatte das auch schon einmal bei einer Tour gedacht, aber es war nicht möglich!!! Ich wünsche Dir aber, dass es klappen würde!! :daumen:


    Der Flughafen in Antalya ist schon ein Stück weg, ich weiß die Zeit aber nicht mehr. Schau es Dir doch einmal bei Google an, der Hafen liegt in Richtung links am Ende der Stadt Antalya. Der Flughafen liegt nach rechts (in/von der Stadt). Du kannst es sehr gut sehen!!


    Wir haben heute Beide den Ausflug mit AIDA "Bethlehem und Jerusalem" gebucht. Männe bleibt also nicht an Bord! Wir werden auch so schnell nicht wieder dorthin kommen, bei dem ganzen Zauber, aber man hat mal die bekannten Städte gesehen! Da mein Mann seit Juli eine neue Hüfte hat, hat er sich das nun lange genug überlegt!! :zwinker: Statt Krücken wird er Wanderstöcke mitnehmen, das geht schon!! Er läuft hier schon wie ein :sport1: Wilder rum.


    Ansonsten machen wir ja :schlafen: :stossen::hunger: alles ruhig, und etwas :sport1:


    @ DeCo, was Du schreibst ist ja der Hammer, diese Art auszufragen fände ich schon unverschämt, außerdem bin ich nicht verpflichtet denen zu sagen wo ich schon war. Mit mir machen die das nicht!!! :motz1:
    Ich hatte bei unserer Tour so etwas nicht gehört! Aber der Face Check hatte schon gereicht!!!


    Grüße
    Inge :lachroll::jump:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Die Busfahrt vom Flughafen zum Hafen dauert ca. 45 Minuten.


    Wir werden wohl auch den Ausflug "Jerusalem und Bethlehem" buchen.


    Hier regnet es gerade :traurig: Aber in zwei Wochen nehmen wir schon Kurs auf Zypern :matrose: und haben hoffentlich ein Traumwetter :jump:


    In Marmaris werden wir mit 6 Personen den Ausflug mit Gertrud auf dem Boot machen.


    LG
    Silke

  • @ Silke,


    der Ausflug mit Gertrud war für uns damals sehr schön, wir machen´s halt jetzt nicht. Also irgend was anderes.
    Die kleine Burg im Ort hatten wir auch besichtigt, aber ohne Führung bzw. geschichtliche Erklärungen, war es für uns uninteressant.
    Der Basar im Ort ist sehr groß, in der Nähe von Gertrud´s Boot, und entlang des Hafens zu spazieren ist auch schön.


    Hier regnet es natürlich auch!!


    Ich wünsche allen ein ruhiges Wochenende :schlafen:
    Inge :lachroll::jump:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Sagt mal ihr Ausflugsprofis, wie (außer über die türkische Handynummer) kann man denn die Ausflüge bei Gertrud buchen? Gibt es diesbezüglich eine Internetseite auf der man sich informieren bzw. Kontakt aufnehmen kann?

  • Hier eine der Bewertungen , geschrieben von Birgit die am 2.9 bei eva-israeltours den Ausflug Jerusalem und Bethlehem gebucht hatte


    " Liebe Eva, von zu Hause schicken wir einen herzlichen Dank für die informative Tour mit Eva- Israeltours. Einen schönen Gruß an Miri, die die Tour zu einem großen Highlight gemacht hat. Wenn ich die AIDA Tour von Erzählungen mit deiner vergleiche würde ich sofort wieder bei dir buchen. Die vielen Kleinigkeiten, die Aufmerksamkeiten haben die Tour unvergesslich gemacht. Vielen Dank. Ich hoffe dir geht es so gut, dass du bald wieder fit bist. "

  • @ Peperoni


    Wir haben Gertrud eine E-Mail an folgende Adresse geschickt: cg.gndz@hotmail.com

    2010 Aida bella westl. Mittelmeer
    2010 Aida diva Orient
    2011 Aida aura Karibik
    2013 Aida aura Transatlantik
    2013 Aida diva östl. Mittelmeer
    2014 Aida bella Karibik
    2014 Aida sol Nordeuropa
    2014 Aida blu Kanaren
    2015 Aida sol SOA ( :herzanherz: HONEYMOON :herzanherz: )
    2015 Aida luna Nordeuropa


    :abfahrt:


    2015 Aida bella Nordeuropa/Kurzreise
    2016 Aida vita Südstaaten/ Mexico

  • So, bin jetzt auf Nummer Sicher gegangen und habe einen Privattransfer gebucht. Kostet € 31,00 für 2 Personen und ist billiger wie ein


    Taxi. ( Taxi sollte zwischen 35 und 40 Euro liegen. Und viele Fahrer kennen den Weg gar nicht...)


    Ausflüge sind auch so gut wie sicher..Jerusalem und Bethlehem über Aida


    Wer fährt in Limassol auch zum Baden in den Club? Hört sich gut an, was die da schreiben. Hoffe nur, das Wetter spielt mit...


    Alles andere, mal schauen was kommt...


    LG

    :zungeraus:

  • Auch wir sind vom 27.09. - 04.10.13 auf der AIDA Diva im östlichen Mittelmeer.


    Es ist unsere 7.Tour mit der AIDA.
    Die Vorfreude ist wieder sehr groß.


    Online haben wir die Ausflüge ASH02A Jerusalem & Bethlehem, HER02 Die Perlen der Küste ( Kreta )
    und MAR02 Mit dem Ausflugsboot entlang der Küste ( Marmaris ) gebucht.
    Natürlich haben wir auch verschiedene Getränkepakete online gebucht.
    Wir fliegen auch von Hannover um 05:20 Uhr mit der Tui Fly.


    Liebe Grüße an Alle & bis bald auf der Diva.


    Hubert

  • Hallo Hubert :ciao:


    willkommen bei uns!! :blumen:


    Hoffe, Ihr werdet es auch versuchen zum Treffen zu kommen :meinung:


    Grüße Euch
    Inge :lachroll::jump:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Natürlich werden wir uns freuen euch auf der AIDA Diva zu treffen.
    Wenn man so den Wetterbericht anschaut,haben wir ja eine Woche Sommer im östlichen Mittelmeer.


    Die Vorfreude wächst immer mehr.
    LG Hubert

  • Falls noch jemand Interesse an einem Ausflug in Limassol am Samstag hat, habe ich eben von Vasilis (Spanosbuses) eine Handynummer bekommen. Anfragen für den Ausflug können per SMS gestellt werden. Die Handy-Nr. ist 0035799465693.


    Noch 4 Tage - wir freuen uns schon sehr.


    LG Anke

  • Übermorgen geht es los :abfahrt:


    Wir freuen uns schon auf eine schöne und sonnige Woche an Bord und auf unseren ersten Cocktail nach dem Einchecken an Bord :trrink1:


    Bin gespannt, ob wir uns irgendwie erkennen an Bord. Gerade bei der Welcome-Poolparty ist es ja doch immer recht voll, und es stehen überall die Leute rum. Aber ich werde auf jeden Fall am Pool Ausschau halten nach dem Ablegen.


    Wir werden morgen Abend schon einmal den Vorabend Check-in machen, dann müssen wir am Freitag nicht so früh am Flughafen Hannover sein. Ich wünsche euch jetzt schon mal einen schönen Hinflug


    Liebe Grüße
    Silke

  • Hallo Ihr Lieben alle :ciao:


    wir wären dann auch startklar, morgen muß dann noch der Hund in Urlaub gebracht werden.


    Gegen 2.15 Uhr müssen wir von zu Hause los um zum Flughafen Köln zu gelangen. Um 5.00 Uhr soll es dann los gehen und um 9.30 Uhr könnten wir in Antalya landen.


    Wir freuen uns, den Ein oder Anderen von Euch kennenzulernen :blumen:



    Hier noch einmal die Treffzeiten


    1.) Nach dem Ablegen :abfahrt: ( nach 23.00 Uhr) vor dem kleinen Pool auf Deck 11 im Freibereich vor der Bühne ...mit :trrink1:



    2.) Für alle, die am ersten Abend verhindert sind, wäre es schön wenn wir uns auf Deck 12 hinten, bei der Ocean Bar / Anytime Bar am Samstag, den 28.09. (!!!in der Sonne!!!) (an diesem Tag ist nachmittags Ankunft in Limassol) um/ab 11.00 Uhr nochmals sehen / treffen würden!!


    Ich wünsche Euch allen eine gute Reise :bye1:


    bis Freitag
    arantxa (Inge) :lachroll::jump:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Hallo Ihr Lieben,


    gleich ist Koffer packen angesagt. Um 2:30 Uhr morgen früh gehts dann Richtung Flughafen los, Auto abgeben und dann können wir um 5 Uhr starten.


    Freue mich auf Euch.


    Kommt gesund an.


    :lol1:

    AIDAcara östl. MM 06/03 - AIDAcara MM 11/06 - AIDAdiva MM 10/08 - AIDAluna Kanaren 03/10 - Voyager otS 10/10 - AIDAblu Nordeuropa 05/11 - Allure otS 09/11 - AIDAsol Nordeuropa 04/12 - AIDAmar MM 11/12 - AIDAblu Orient 01/13 - AIDAvita MM 04/13 - AIDAdiva östl. MM 09/13 - AIDAvita Kanaren 10/13 - AIDAmar MM 11/14 - AIDAbella Metropolen 06/15 - AIDAluna Ostsee 05/16 - AIDAvita Florida & Karibik 12/16 - AIDAdiva Kanada & Nordamerika 10/17 - AIDAdiva Transatlantik 03/18 - AIDAprima Transmed 04/18 - AIDAmar Ostsee 10/18 - AIDAmar Spanien&Portugal 01/19 - AIDAnova MM 05/19 - AIDAnova Kanaren 01/20 - AIDAPerla Norwegen 05/22 - AIDAluna Norwegen&Dänemark 10/22