Beiträge von Peperoni

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Halöchen,
    nun gehts ja zum Glück bald los, gibt es denn hier aus dem Forum noch jemanden der auch von Hamburg mit der Emirates anreist??


    *lg und auf einen schönen Urlaub*

    Fehler lag bei mir. Ich hatte mich mit dieser Kreditkarte noch nicht im Internet verifiziert. Demnach war die erste Buchung nicht abschließend. Nun habe ich alles noch einmal von vorn gemacht, und alles hat geklappt. Jedoch war die Uhrzeit 17 Uhr ausgebucht. :(
    Is aber auch kein Problem.

    hmmm....heute Vormittag gebucht und bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten... muss ich mir Sorgen machen....oder gabs hier auch schon den einen oder anderen der die Mail-Bestätigung auch erst später erhalten hat?

    Hallöchen ihr Weltenbummler, mir wirft sich gerade die Frage auf, für welche Uhrzeit man Tickets buchen sollte, um zum Sonnenuntergang oben auf der Plattform zu sein?!
    Wir beabsichtigen die Hochfahrt am 31.01.2014 zu machen und uns im Anschluß die Dubai Fontänen anzuschauen.



    liebe Grüß Peperoni

    Diese Überlegungen hatten wir Anfangs auch, und haben nun kurzerhand die Orienttour (Dubai-Abu Dhabi-Bahrain-Oman-Dubai) mit Abfahrtstermin 31.01.2014 gebucht.


    Und laut mehreren Meinungen soll man mit dieser Tour zu dieser Jahreszeit auch nichts falsch machen. Was soll man bei AIDA auch groß falsch machen :zwinker:


    Lg Peperoni

    Sagt mal ihr Ausflugsprofis, wie (außer über die türkische Handynummer) kann man denn die Ausflüge bei Gertrud buchen? Gibt es diesbezüglich eine Internetseite auf der man sich informieren bzw. Kontakt aufnehmen kann?

    @ Molax: vielleicht hatte ich mich nicht eindeutig genug ausgedrückt. Meine Frage zielte auf einen Kabinentausch in der selben Kategorie ab.


    z.B. von einer Mehrbett Innenkabine auf eine andere Mehrbett Innenkabine....nur einfach eine andere (bessere) Lage auf dem Schiff.
    Wie gesagt, vorausgesetzt ist natürlich, dass eine Mehrbettkabine frei ist.


    Also keine Umbuchung von innen auf außen oder ähnliches.


    mfg

    Nun wurden hier ja in kurzer Zeit schon sehr viel Kommentare über die Kabinenzuteilung im Variotarif abgegeben. Kann mir denn jemand sagen, ob an Board auch die Möglichkeit besteht die Kabine zu tauschen?!
    Natürlich unter der Voraussetzung, dass andere Kabinen frei sind.
    Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Ich denke die aktuelle Lage in Syrien wird den Routenverlauf nicht beeinflussen, und sollte AIDA doch bedenken haben, werden sie aus Sicherheitsgründen einen für alle Reisenden guten Plan "B" in der Hinterhand haben. ^^