Das passt auch nicht in mein Weltbild ![]()
Denn für mich heisst es ' gut das heute noch nicht Morgen ist'
Greetzz
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das passt auch nicht in mein Weltbild ![]()
Greetzz
Das passt auch nicht in mein Weltbild
Greetzz
Das kann ab auch nicht jeder so hin nehmen wie Du. Ich freue mich für Dich das in Deinem Leben scheinbar alles gut verläuft. Ich bitte nur darum meine Angst nicht lächerlich zu machen. Ich habe Dich in keinster Weise beleidigt oder ausgelacht. Das würde ich mir auch von Dir wünschen.
Ich kann nur hoffen, dass wenn wir Die Tour machen sollten, Doch nicht an Bord zu treffen. Auch wenn es scheint das Du hier eine grosse Nummer bist, 00 steht bei mir nicht unbedingt für die Qualitätsabteilung eines Hauses.
gruss, Micha
1.
hast du in den Raum gestellt das ich mich lustig ûber dich mache , ich habe dir nur ein Mittel zur Unterstützung auf den Weg gegeben, was du als gemeinten Hinweis nicht angenommen hast, mit dem Satz:
Das ich mich über dich lustig mache' ...da bestand noch meine Hilfsbereitschaft dir gegenüber erstmal zu klären was es heisst ' Seekrank zu sein' bzw wie sich das äussert.
Dies lies dich eher kalt.
2.
Das man sich ûber ungelegte Eier keine sorgen machen sollte , lässt den Blutdruck nicht steigen.
Ja, bringt einen weiter ob es ein Weltbild darstellt ' kopfkratz'
3.
es gab keinen Grund für dein POST ich habe dich begrüsst im Forum, hatte dir ein GB Eintrag gemacht, und wie 1 beschrieben.
Ich denke eher das man dich nicht an Bord sieht , da ' ich schreibe es mal gezielt ' du ein Troll bist , meine Meinung,
ZZ
ENDE GUT alle GUT - es waren doch FAKES - schöne Reise 06.08.2013
Alles anzeigen1.
hast du in den Raum gestellt das ich mich lustig ûber dich mache , ich habe dir nur ein Mittel zur Unterstützung auf den Weg gegeben, was du als gemeinten Hinweis nicht angenommen hast, mit dem Satz:
Das ich mich über dich lustig mache' ...da bestand noch meine Hilfsbereitschaft dir gegenüber erstmal zu klären was es heisst ' Seekrank zu sein' bzw wie sich das äussert.
Dies lies dich eher kalt.
2.
Das man sich ûber ungelegte Eier keine sorgen machen sollte , lässt den Blutdruck nicht steigen.
Ja, bringt einen weiter ob es ein Weltbild darstellt ' kopfkratz'
3.
es gab keinen Grund für dein POST ich habe dich begrüsst im Forum, hatte dir ein GB Eintrag gemacht, und wie 1 beschrieben.
Ich denke eher das man dich nicht an Bord sieht , da ' ich schreibe es mal gezielt ' du ein Troll bist , meine Meinung,ZZ
Ich habe diese Reise mit einem Partner gebucht, welcher unbedingt eine Kreuzfahrt machen will. Ich habe wie Du vielleicht gelesen hast schon von Anfang an meine Bedenken geäussert wegen Seekrankheit. Was das ist und wie sich das anfühlt kann ich nicht sagen, ich habe es ja noch nicht mitgemacht und deshalb ich Panik. ich gebe zu, ich kann damit schlecht umgehen und bin mir deshalb wirklich gedanken am machen ob wir nicht soch was anderes buchen sollen. Aber sei es drum, ich wollte ja auch keinem zur Last fallen.
Das Du Dir über unglegte Eier weniger Gedanken machst finde ich toll für Dich, ich kann das leider nicht, das ist mein Charakter und mein Wesen das ich an verschiedenen Sachen mehr knabbere als andere, und entschuldigung, aber da reagiere ich schon allergisch drauf wenn ich wegen meiner Paranoias nicht für voll genommen werde.
Ja Du hast mich begrüsst, und ich mich bedankt. Wie gesagt ich reagiere allergisch darauf wenn man meine Ängste ins lächerliche zieht. Von daher fand ich Deine Kommentare nicht sehr ok. Wieso sollte ich ein Troll sein? Nur weil ich nicht in Deinen Augen mir zuviele Gedanken übre ungelegte Eier mache? Wenn das Deine Daseinsberechtigung ist dann hoffe ich das wir uns an Bord nicht zu oft über die Füsse fahren.
So Leute,
Ich habe mir eure Beiträge durchgelesen und denke jetzt ist es genug.
Jeder hat ein eigenes Wesen und ein anderes Verständnis für Probleme und oder Ängste.
Eine ausreichende Akzeptanz von beiden Seiten wäre jetzt angebracht.
Wir treffen uns hier in diesem Bereiches des Forum um mal,zu schauen wer den alles so mitfährt, was man so unternehmen kann und ob man sich vielleicht verabredet auf eine Treffen auf dem Schiff.
Es wäre äußert nett wen ihr das Kriegsbeil begrabt.
Danke für eurer Verständnis mauserl1976
So Leute,
Ich habe mir eure Beiträge durchgelesen und denke jetzt ist es genug.
Jeder hat ein eigenes Wesen und ein anderes Verständnis für Probleme und oder Ängste.
Eine ausreichende Akzeptanz von beiden Seiten wäre jetzt angebracht.![]()
Wir treffen uns hier in diesem Bereiches des Forum um mal,zu schauen wer den alles so mitfährt, was man so unternehmen kann und ob man sich vielleicht verabredet auf eine Treffen auf dem Schiff.
Es wäre äußert nett wen ihr das Kriegsbeil begrabt.Danke für eurer Verständnis mauserl1976
ich habe gar kein Kriegsbeil ausgegraben? naja, aber ist schon ok. Ich bin wie gesagt am Überlegen zu stornieren, ich weiss nicht wirklich ob das was für mich ist und wenn ich das hier so sehe, weiss ich auch nicht ob ich mich dort wohlfühlen würde. Aber alles kein Problem. .... Ich finde es halt nicht ok wie 00 reagiert hat.
@ mauserl1976:
ich freue mich auf die Ostsee und auf die neuen Eindrücke vor allen in St. Petersburg.
Ausflug schon angemeldet wir werden den Peterhof
die Blutskirche mit Besichtigung und Bootsfahrt auf der Newa machen und
Russisch Essen.
Wir sind auch ab 31.8. dabei, diesmal mit unseren "großen" Kindern! Freuen uns schon riesig.
Marina, Rebecca, Jürgen und Bastian ![]()
Hallo Micha,
Ich bin neu hier, aber Kreuzfahrt erfahren. Wir waren bereits über 10x mit Aida unterwegs! Ich werde schon Seekrank, wenn ich einen Bildschirm scrolle
Na prima endlich tut sich hier mal was.
Nun haben wir die Mar doch nicht ganz für uns alleine ![]()
Es würde uns interessieren, wie unsere Mitreisenden anreisen?
Hallo Rina,
wir werden mit dem Flugzeug von Frankfurt a. M. nach Hamburg fliegen und von da aus den Aida Transfer nach Warnemünde nutzen.
Lg mauser1976
rina1955:
Wir kommen 2 Tage vor Abreise mit dem Auto aus dem Ruhrgebiet und werden in Warnemünde in einer Pension übernachten.
Ein Parkplatz wurde von dort für uns reserviert.
Habe gerade unsere Ausflüge für Tallinn, Helsinki und Stockholm über AC gebucht.
St. Petersburg machen wir mit 3 Paaren über Sergej
Hallo,
Auch meine Frau und Ich sind dabei.
Wir sind aus Bayern und kommen mit der DB um 14:52 in Rostock an. Reicht das noch?, sonst müssten wir schon einen Tag früher anreisen.
Gruß Reine
Hallo,
Auch meine Frau und Ich sind dabei.
Wir sind aus Bayern und kommen mit der DB um 14:52 in Rostock an. Reicht das noch?, sonst müssten wir schon einen Tag früher anreisen.
Gruß Reine
Na wenn die Bahn mal pünktlich ist ,aber wer weiß das schon
Ablegen ist 18 Uhr also denke ich alle Mann an Bord um 17 Uhr.
Muss jeder selber wissen
Ich würde einen Tag eher anreisen zumal Warnemünde ja sehr schön sein soll ![]()
Also, wir reisen mit dem PKW an und machen uns gerade schlau wie die Parkplatz - Situation in Warnemünde ist. Hat jemand Erfahrung dort?
Ein Ausflug (4 Personen) mit Sergej in St. Petersburg würde uns auch interessieren. Aber ich denke wir sind zu spät dran und er ist ausgebucht!?
rina1955:
Keine Ahnung wir haben den Ausflug schon vor einigen Wochen gebucht
Schreib ihn doch einfach mal an
Ich melde mich auch mal wieder. Mir gehts noch nicht wirklich besser bei dem Gedanken an Seekrankheit aber ich werde nicht zurückstecken. Mein Freund freut sich so und von daher ... Ich hoffe nur das einige Menschen mir nicht zu oft über den Weg laufen sonst bekomme ich Plack!
Wir reisen auch einen Tag früher und haben eine nette Pension gefunden wo wir übernachten. Weiss einer wann wir aufs schiff dürfen?
Danke, Micha
Weiss einer wann wir aufs schiff dürfen?
Steht in den Reiseunterlagen
In Deutschland meistens gegen 13 oder 14 Uhr
Sina(35) und Gabi (60)!
Freuen uns total auf die Metropolen.
Russland habe ich gerade angefragt und am We werden wir die anderen Sachen buchen. Denke aber eher mal nen Biking Ausflug. Ist mal was anderes.
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()