08.03.14 - 15.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • sorry leute an arbeitstagen schaff ichs nicht früher - dankefür die vertretung :P

    Einmal editiert, zuletzt von Bambus ()

  • nein Ochi31, so ist es mir diesmal nicht ergangen :cry2:. Ich saß noch bis kurz nach 19.30h am Schreibtisch und habe dann alles hinter mir gelassen :tanzgott: Ab Montag habe ich zum Glück Urlaub und kann mich um die restlichen Reisevorbereitungen kümmern :lol1:


    Ein wunderschönes WE allen Mitfahrern/innen und bis nächsten Samstag auf der AdiaSol :matrose: :titanic:

  • Für uns hat sich die Fahrt wohl erledigt. Meine Frau hatte einen Unfall im Bus, das Knie ist wohl hin. Am Montag wissen wir wohl was operiert werden muss.
    Ich hatte vorhin versucht bei AIDA zu erfragen wie es mit Reiserücktritt etc. funktioniert. Nach 15 Minuten habe ich erstmal aufgegeben.
    Frage: Können wir das Guthaben stehen lasse und eine andere Reise zu einem späteren Zeitpunkt buchen???


    Wir wünschen allen eine tolle Reise!!

  • Oje, Ihr Armen - Gute Besserung!
    Wenn ein Stornierennicht mehr geht, meine ich mal gehört zu haben, dass zumindest Umbuchen auf eine gleich- oder höherwertige Reise immer möglich ist.


    Zeebrügge
    Ist hier niemand unterwegs, der etwas individuell plant, oder habt Ihr Euch alle schon für einen Ausflug entschieden?
    Das Taxi soll laut Forum 100 € Hin- und Rückfahrt bei 4 Personen kosten. Vielleicht wäre es auch denkbar ein Grossraumtaxi zu organisieren, wenn mehrere Interesse hätten.


    Schönen Samstag noch !

  • @ bambus ich kanns jetzt auch mit den Farben :P


    @ Bonny46
    auch Dir ein wunderschönes Wochenende und bis nächsten Samstag, wenn es heisst Sail Away und :abfahrt:
    HorizonChoctaw


    Ohje. Gute Besserung an Deine Frau. Ob das geht mit dem Guthaben stehen lassen? Ich denke, Ihr müsstet Euch gleich für eine andere Kreuzfahrt entscheiden, oder Ihr erhaltet Euer Geld zurück, sofern Ihr eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen habt. Jedenfalls erging es uns mal bei einer Costa Kreuzfahrt so. Da hat sich meine Tochter 1 Tag vorher den Arm gebrochen.


    Dupplo


    Wir machen eigentlich auch alles Individuell, ausser Southampton. Bei schlechtem Wetter würden wir in Blankenberge ins Aquarium gehen, aber da unser Wetterfrosch Ochi ja so super Prognosen voraussagt, wehe wenn die nicht stimmen, lieber Ochi :lol1: , überlegen wir auch nach Brügge zu fahren. Da wär die Idee, ein Taxi zu teilen, doch super. Vielleicht findet sich noch jemand?

  • Ähm, Korrektur zu meiner Wetterprognose: "Alle Angaben ohne Gewähr!".

    2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

  • So langsam wird es ernst :lol1: in zebrügge fahren wir auch nach Brügge mit dem Taxi wahrscheinlich
    Hat schon mal jemand bei contipark von euch geparkt ?? Hab mir da ein Parkplatz reserviert kostet 35 Euro für 1 woche
    6 tage noch :tanzgott::trrink1::trrink1:

  • Hey,


    bald nur noch 5 TAGE ... :)


    Treffen? WER ist hat Bock? Wann? Vorschläge? Habe erst eine Rückmeldung hier bekommen ... SCHADE ... ihr habt allein kein Bock auf ein Treffen an Bord, was? :)


    gruß, der Thorsten

  • Ich würde mich anschließen, sobald meine Family tief und fest schlummert - Anytime, bin dabei!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

  • Wie wäre es mit 10.30h im Brauhaus am 1. Seetag, dann können wir gleich dort bleiben wenn der Frühschoppen beginnt :meinung:


    Welche Vorschläge habt Ihr?


    Heute in einer Woche haben wir den ersten Seetag fast hinter uns gelassen :abschied:

  • Für uns hat sich die Fahrt wohl erledigt. Meine Frau hatte einen Unfall im Bus, das Knie ist wohl hin. Am Montag wissen wir wohl was operiert werden muss.
    Ich hatte vorhin versucht bei AIDA zu erfragen wie es mit Reiserücktritt etc. funktioniert. Nach 15 Minuten habe ich erstmal aufgegeben.
    Frage: Können wir das Guthaben stehen lasse und eine andere Reise zu einem späteren Zeitpunkt buchen???


    Wir wünschen allen eine tolle Reise!!

    Wie schade für Euch 2. Wir wünschen Deiner Frau alles, alles Gute!!!

  • [Blockierte Grafik: http://www.fliegende-bauten.de…ildFliegendeBauten_hp.jpg]


    Für alle Reisenden die vielleicht länger in HH bleiben oder nochmal wiederkommen möchten :pirat:


    Innenkabine mit Balkon
    Das lustige Kreuzfahrt - Musical
    26.03. - 20.04.2014
    Beginn: 20.00 Uhr, sonntags 19:00 Uhr
    Einlass: 90 Minuten vorher


    http://www.fliegende-bauten.de…nfo_02.php?showobject=503


    und anschließend nochmal über den Hamburger DOM (Frühlingsdom. 21.03.2014 bis 21.04.2014) gehen möchten :bayern:



  • Hallo, treffen am ersten Seetag hört sich gut an. 10:30 ist auch super und das wo... na denke auf der aida :lachroll: ... da werden wir uns schon noch einig. wir sind , egal wo , dabei.

  • Falls das Treffen am 1. Seetag im Brauhaus um 10.30 stattfindet, sind wir auf jeden Fall dabei!!!
    :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: