08.03.14 - 15.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • haben bis dato noch nicht unsere AIDA-Reiseutensilien bekommen, normalerweise sind die doch immer so ca. 2-3 Wochen vor Reisebeginn da,oder ..... :frage1:
    aber Kabine haben wir am noch Buchungstag zugewiesen bekommen (Vario).....

  • haben bis dato noch nicht unsere AIDA-Reiseutensilien bekommen, normalerweise sind die doch immer so ca. 2-3 Wochen vor Reisebeginn da,oder ..... :frage1:
    aber Kabine haben wir am noch Buchungstag zugewiesen bekommen (Vario).....

    Hallo Draga und Chris,


    prima, dass Ihr auch dabei seit :abfahrt:


    Wir haben unsere Unterlagen vor ca. 3 Wochen erhalten. Fragt doch einfach mal nach...


    LG
    Bonny46

  • Guten Morgen zusammen!
    Wir sind auch mit dabei und können es kaum erwarten, dass es endlich endlich endlich losgeht!
    Toll, dass man hier seine Vorfreude mit so vielen anderen teilen kann :)
    Ganz liebe Grüße


    Grazi und Ben

  • @An alle neu dazugekommenden.


    Schön, das Ihr auch mitfährt.
    AidaHirsch dachte am Anfang ja noch, er fahre alleine.
    Toll, das jetzt doch noch so viele mit dabei sind.


    Bald heisst es Koffer packen und :abfahrt: . :jump:

  • Bin bereit für die ANYTIME! :stossen::stossen::stossen: T-10!!! :Boot1:

    2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

  • und wir brauchen diesmal nicht auf das Koffergewicht achten :bye1:

  • Unsere Sol liegt heute in Tanger


    auf dem Weg nach Hamburg (schönste .........................) :zwinker::lachzwink:


    Dann dürfen WIR an Bord :abfahrt:

    2011 Norwegen BLU
    2012 Kanaren BELLA
    2012 Norwegen Dänemark CARA
    2012 Dänemark Norwegen BLU
    2013 Nordamerika 3 LUNA
    2014 Nordeuropa 1 SOL
    2015 Kanaren STELLA
    2015 Nordeuropa 1 MAR
    2015 Mittelmeer MS 2
    2016 Karibik DIVA
    2016 Norwegen MS 4

  • Danke für das herzliche Willkommen!!
    Ein Treffen am 1. Seetag wäre super, aber ist ab 11 Uhr nicht der Frühschoppen im Brauhaus? :bayern:
    Den möchten wir ungerne verpassen :stossen:
    Aber vielleicht irre ich mich auch, wir sind Aidasol Neulinge....

  • Hab grad eben in der AIDA Weblounge gesehen, dass Kapitän Gärtner uns fährt. Hoffe, der hat seit 20?? (schon keinen Plan mehr, wann der uns gefahren hat) ein wenig die Zähne auseinander bekommen... :lachroll::jump:

    2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

  • Apropos Wetter


    habe mal in mehreren unterschiedlichen Wetterportalen rumgeklickert und für Hamburg sieht es super aus....13 Grag bei Sonnenschein.. da macht das Auslaufen doch Spaß :matrose:


    .....................


    auch von uns nochmal Danke für Euren netten Empfang!!!


    Draga & Chris

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/27/e5etyda2.jpg]


    Es kann los gehen...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

  • Hallo,
    Wir haben soeben gebucht und sind auch nocht mit dabei. Juhu :abfahrt:
    Muss mich jetzt schleunigst an die Planung begeben.....
    Möchte jemand ein Taxi mit uns, 2 Erwachsenen, nach Brügge teilen?
    Viele Grüsse
    Ute & Michael

  • Hallo Dupplo


    Schön, das Ihr auch dabei seit.
    Ihr habt jetzt erst gebucht? Vor ein paar Tagen war buchen nicht mehr möglich. Dachten schon, der Dampfer sei ausgebucht. :frage1:

  • Ja, heute morgen war auf einmal eine Kabine verfügbar und da haben wir sofort zugeschlagen. Leider kein Schnäppchen :traurig: Aber egal.
    Nun wird freudig geplant und wir hoffen auf den ein oder andern, der sich auch für individuelle Ausflüge interessiert. Paris und London kommen aufgrund der langen Transferzeit für uns nicht in Frage, aber die näheren Ziele klingen ja auch ganz gut.
    Und wenn jetzt noch das Wetter hält - nichts wie los :jump:

  • Bambus: Dein Countdown fehlt! :lachroll::jump:


    :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

    2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

  • Ernenne mich hiermit zur Stellvertreterin von Bambus :lol1: Geht ja gar nicht das der Countdown fehlt :lachroll:
    ACHT





    Mist, das mit dem lila krieg ich nicht hin :verzweifelt:

  • Haha, seeeeeeeeeeeehr gut! :foto::pirat:


    Kennt Ihr das gerade auch? Ich sitze im Büro, den Schreibtisch voller Arbeit, das Wochenende erst morgen nachmittag in Sicht (es lebe die 6-Tage-Woche...) aber in Gedanken schon längst in der Hängematte an Bord... :schlafen: Übrigens: Die Wettervorhersage gefällt mir verdammt gut!


    Hamburg, 08.03.: 14°, leicht bewölkt
    Le Havre, 10.03.: 12°, sonnig
    Southampton, 11.03.: 15°, sonnig (=> wir reden hier von ENGLAND!!!)
    Zeebrugge, 12.03.: 14°, sonnig
    Amsterdam, 13.03.: 13°, sonnig
    Hamburg, 15.03.: 12°, sonnig

    2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima