08.02.14 - 22.02.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wer fliegt zufällig noch am 7.2. ab Frankfurt mit LH0510?


    Es dürften noch so um die 10 Personen auf diesem Flieger sein.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Wir fliegen am 6.2. mit LH510


    Aber anscheinend ist da niemand aus dem Forum mit an Bord.

    luna mar aura mar vita cara cara mar diva blu bella mar diva aura vita diva aura nova cosma

  • Wir wünschen allen Mitreisenden ein frohes neues Jahr :stossen: und dass es zwischen dem 05. und 07.02. keinen heftigen Wintereinbruch gibt ... :sdafuer:


    Wir fliegen schon am 05.02. mit LH 510 ab Ffm.


    Gruß Heiko und Marika :ciao:

    09/2009 Carnival Glory Karibik/Mittelamerika / 10/2010 Carnival Victory Karibik / 01/2011 RCCL Rhapsody ots Sydney/Neuseeland / 10/2011 RCCL Adventure ots Westl. Mittelmeer / 02/2012 Aida Vita Amazonas 3 / 02/2013 Aida Diva Südostasien 2 / 05/2013 TC Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien / 02/2014 Aida Cara Südamerika 4 / 09/2014 TC Mein Schiff 1 Hamburg trifft Mallorca 3 / 02/2015 Aida Blu Kanaren 5 / 09/2015 Aida Diva Nordamerika 1 / 03/2016 TC Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko / 11/2016 NCL Sun, San Diego-Valparaiso / 04/2017 TC Mein Schiff 5 Mallorca-Malta / 12/2017 TC Mein Schiff 3 Karibik /

    09/2018 TC Mein Schiff 6 New York mit Kanada II / 11/2019 TC Mein Schiff 3 Kanaren mit Kapverden


  • Es dürften noch so um die 10 Personen auf diesem Flieger sein.


    Leider kann man diese nur schlecht erkennen :matrose: !! Schade!! Wir sind ja dann schon sehr früh am Schiff. Vielleicht kann man das Gepäck deponieren und "on Tour" gehen :foto: !

    2014 AIDAcara Südamerika
    2015 AIDAluna östliche Karibik
    2016 AIDAbella Asien

  • Der Postbote hat soeben die Aida Reiseunterlagen gebracht. Das Jahr fängt gut an :daumen:

    luna mar aura mar vita cara cara mar diva blu bella mar diva aura vita diva aura nova cosma

  • Hallo liebe Mitreisende,
    Wir haben gerade erst dieses Forum entdeckt. Das finden wir ganz toll. Würden uns freuen, wenn wir an dem Treffen teilnehmen dürften.
    Über Tipps und Ausflugsmöglichkeiten würden wir uns freuen. Vielleicht kann man ja auch Ausflüge zusammen unternehmen.


    Wir wünschen allen ein gutes Jahr 2014


    Marita und Verena


  • Leider kann man diese nur schlecht erkennen.


    Evtl. jedoch am einen oder anderen Bekleidungsstück? :gruebel:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Hallo zusammen,


    als "Umsteiger" starten wir am 08.02. auf unsere 2 SA-Route.


    Für den 08.02. suche ich "aus besonderem Anlass" ein gutes (Steak-)Restaurant in B.A. Wer kann mir einen Tipp geben ? Es sollte in akzeptabler Entfernung vom Hafen liegen.


    Ursprünglich hatte ich an das ROSSINI gedacht, aber ein landestypisches Lokal wäre doch mal wirklich was ganz besonderes.


    Freue mich auf jeden Hinweis und sage schon mal vielen Dank.


    Gruß gabker

  • Hallo liebe Mitflieger,


    wir denken einfach positiv und vertrauen auf die LH :daumen: . Das Schiff liegt zum Glück ja noch etwas länger im Hafen. Wir haben übrigens die Sitze 53K und 53J reserviert :jump: . Vielleicht sollten die Forumsmitglieder als Erkennungszeichen ein AIDA-Prospekt (oder ähnliches) in der Hand haben :bye1: - wird bestimmt lustig...
    LG
    Richard und Anita

    2014 AIDAcara Südamerika
    2015 AIDAluna östliche Karibik
    2016 AIDAbella Asien


  • Für den 08.02. suche ich "aus besonderem Anlass" ein gutes (Steak-)Restaurant in B.A. Wer kann mir einen Tipp geben ? Es sollte in akzeptabler Entfernung vom Hafen liegen.

    Hast du schon mal Tripadvisor.de bemüht? Von den über 2100 Restaurants in BA sind 32 Steakhäuser gelistet. Eine Hand voll ganz in der Nähe des Hafens mit auch sehr guten Bewertung. Es ist also auf jeden Fall was für dich dabei.

    luna mar aura mar vita cara cara mar diva blu bella mar diva aura vita diva aura nova cosma

  • Hallo liebe Mitflieger,


    wir denken einfach positiv und vertrauen auf die LH :daumen: . Das Schiff liegt zum Glück ja noch etwas länger im Hafen. Wir haben übrigens die Sitze 53K und 53J reserviert :jump: . Vielleicht sollten die Forumsmitglieder als Erkennungszeichen ein AIDA-Prospekt (oder ähnliches) in der Hand haben :bye1: - wird bestimmt lustig...
    LG
    Richard und Anita


    So weit sitzen wir dann gar nicht auseinander,


    wir haben die Plätze 47A und 47B reserviert. :sport1:

  • Liebe Mitreisende,


    in Paranagua möchten wir mit dem Transferbus in die Stadt und von dort ein Boot zur Honiginsel chartern.
    Wer kommt mit bzw. hat die Tour schon geplant und nimmt uns mit? Einzelheiten können wir beim Forumstreffen besprechen.


    Bis bald.

  • Wir haben die 54 bis 56, jeweils B + C.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Hallo segler. Das würden wir (4) auch gerne machen. Leider habe ich bisher keine brauchbaren Infos gefunden, wie das mit den Fähren abläuft.

    luna mar aura mar vita cara cara mar diva blu bella mar diva aura vita diva aura nova cosma

  • Liebe Mitreisende,


    alles Gute für 2014! Heute in 5 Wochen ist für uns endlich soweit :wiegeil:


    Ich bin mit der Kabinenzuteilung zufrieden, also die Unterlagen können gerne kommen :meinung:
    @ Det
    Ich drucke fleißig Deine Unterlagen für nächste Woche aus :kiss: Und DANKE für die Anmeldung zum Treffen :blumen:


    Euch allen ein schönes WE - und passend dazu läuft gerade Enya im Radio :gitarre: :gitarre: :gitarre:


    VG Ina

  • Halllo Wolf 64,


    habe ich in einem Reisebericht aus dem Forum gelesen:


    "Wir haben im Zentrum von Paranaguá die Ausflugsboote abgeklappert und eines in kleiner Gruppe gechartert. Je nach Verhandlungsgeschick kostet die Tour pro Person zwischen 15-25 BRL. Die Fahrt dauert etwa 90 Minuten und die Aufenthaltsdauer kann bei einem Charter natürlich frei gewählt werden."

  • Hallo zusammen,


    zunächst allen Mitreisenden ein frohes und erfolgreiches Jahr 2014.


    Wir haben dieses Forum erst vor kurzem durch die AIDA Reiseberichte entdeckt
    und würden falls möglich auch an dem Forumstreffen am 10.02.14
    teilnehmen.
    Dank an Martina und Uwe, die mir die Mailadresse von Frank Hopfe mitgeteilt
    haben, wir haben bereits die beiden Rio-Touren gebucht.


    Liebe Grüsse
    Anita und Harald



  • Frohes neues Jahr an alle! :pirat:


    Wir sind auch schon voller Vorfreude, denn bald geht es los :tanzgott: .
    Wir suchen auch immernoch Leute, die auch mit Iberia am 07.02. über Madrid (12:35 Uhr) nach Buenos Aires fliegen. Es wäre toll, denn so könnte man sich zusammen ein Taxi in die Stadt teilen.


    Viele liebe Grüße!