Wir fliegen ab Frankfurt mit LH um5.40 Uhr.
Treffen an Bar ist immer gut. Ich wäre für die Ocean Bar.
Nur noch 5 Wochen dann
Habt noch einen schönen Rest Sonntag und eine schöne warme sommerliche Woche
LG Brigitte
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir fliegen ab Frankfurt mit LH um5.40 Uhr.
Treffen an Bar ist immer gut. Ich wäre für die Ocean Bar.
Nur noch 5 Wochen dann
Habt noch einen schönen Rest Sonntag und eine schöne warme sommerliche Woche
LG Brigitte
Hallo,
Treffen am 1. Seetag ![]()
Die schönste Bar ist die Ocean- Bar. ![]()
LG
Mentalist
Hallo,
Treffen am 1. Seetag
Die schönste Bar ist die Ocean- Bar.
LG
Mentalist
Ganz Deiner Meinung. Jeden Abend vor dem
gibt es einen Schlürschluck an der Ocean Bar ![]()
Jeden Abend vor dem gibt es einen Schlürschluck an der Ocean Bar
Da sehen wir uns bestimmt.
Eine schöne sonnige Woche an alle und in
35 Tagen ist
Abfahrt
Wir kommen ja leider auch erst Abends auf dem Schiff an. Fliegen ab Berlin. Werden nun aber schon Samstag nach Berlin mit dem Zug fahren so können wir ganz entspannt starten. Hotel ist gar nicht mehr so einfach eines zu bekommen.
Ich freue mich sehr auf das Forumstreffen am ersten Seetag mit Euch. Am Wochenende werden wir dann hoffentlich auch mal die Ausflugsplanung fertig stellen können.
Viele liebe Grüße
Jacqueline
@MarcusundJaqueline:
Wann fliegt Ihr denn? Vielleicht sieht man sich ja vorher schon mal auf dem Lufthafen. Immerhin dürfen wir auch unsere Zeit von halb acht bis um 11 in TXL verbringen...
@all:
Hey...
Entschuldigt bitte, wenn ich gerade etwas auf dem Schlauch stehe...
Ich lese gerade über den Austausch von Umtrunk-Ideen am ersten Seetag. Wollte Jaqueline nicht das Forumstreffen organisieren? Ich blick da irgendwie gerade nicht durch ![]()
LG
kuschi
Wir sind auch um 05:40 Uhr mit LH (glücklicherweise mit 23kg) ab Frankfurt am Start.
Das heißt, dass wir den ersten Tag schon an Bord genießen können. ![]()
@Brigitte/Fred
evtl. sehen wir uns ja am Flughafen Frankfurt. Bis bald dann und noch eine schöne Woche!
Es verspricht wieder ein wunderschöner Tag zu werden! ![]()
![]()
Jaqueline
Schön, dass es mit dem zweiten Bus klappt. Wir freuen uns auf die Tour! ![]()
LG Albert
das forumsreffen wird irgendwann statt finden / termin macht in der regel aida .
ich wollte euch aber schon vorher kennenlernen. deshalb lockeres treffen am 1. seetag.......Wann macht die ocean-bar auf?????
andrea
Um nochmal alles in eine Reihenfolge zu bringen.
Der Vorschlag an Aida von meiner Seite her ist der 1. Seetag um 16.00 Uhr. Nach Rücksprache mit Aida kann dieser erst kurz vorher bestätigt werden. Sollte zu diesem Zeitpunkt keine Räumlichkeit frei sein bzw. der Clubdirektor eine andere Aufgabe haben, gibt Aida einen anderen Termin vor. Daher ist es wichtig, das ich Eure Kabinennummern habe. Letztendlich erfahrt Ihr sonst nicht wann und wo das Treffen ist. Ich habe mit Aida vereinbart, dass sie nächste Woche meine Liste bekommen. Wer also bis dahin nicht seine Kabinennummer mir mitgeteilt hat, wird beim Treffen nicht teilnehmen können. (Und das sind noch einige).
kuschi wir fliegen erst am Nachmittag
Das ist super. Dann lernen wir uns ja doch schon am 1. Seetag kennen.... DANKE
wollte keinen Wurm reinbringen....
andrea
Oh-ha, hier gibt es ja viel Neues. Ihr habt alle schon Eure Unterlagen? Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis wir unsere auch bekommen. Sehr schön ![]()
wir haben auch noch keine Unterlagen...
Steht aber alles Wichtige in myaida.. Flugzeiten usw...
Grüße
andrea
Werden wir nur das "offizielle" Treffen mit AIDA haben? Ich dachte, wir hätten noch ein reines Wasserurlaubs-Forums-Treffen an der Ocean-Bar. ![]()
Na das klingt doch alles recht aufschlussreich...
Unsere Unterlagen waren heute auch im Briefkasten, nachdem sie den Weg über das Reisebüro angetreten haben. Somit sollten sie bei den anderen auch die Tage eintreffen. AIDA verschickt die ja immer an den Ausführenden...
Hope to see you soon und LG
kuschi
cawa das Treffen an der Oceanbar ist das Treffen des Forums und nur für uns. Es kann lediglich sein, dass Aida den Ort und die Zeit ändert. Ich dachte es war gewünscht Aida mit einzubeziehen (Sekt etc.).
Ich persönlich kümmere mich um das Fantreffen und den Jalta-Bus. Wollt Ihr noch mehr Treffen, dann bitte jemand anders organisieren, weil ich sonst gar nicht mehr durchsehe. ![]()
Ach wäre es doch nur schon soweit
Ich habe mal noch einen Vorschlag zur Güte:
Sollte Aida das Fantreffen nicht auf den 1. Seetag legen, dann treffen sich einfach die, die möchten um 16.00 Uhr an der Oceanbar um sich schonmal vorher kennenzulernen und wir lassen den Termin nicht ausfallen.
Variante 1: Aida lässt den Termin und wir freuen uns alle drauf uns zu sehen
Variante 2: Aida lässte einen Termin am 1. Seetag aber andere Uhrzeit; Termin 16.00 Uhr fällt aus und wir freuen uns alle uns zu sehen
Variante 3: Aida legt den Termin auf einen anderen Tag; Wer Lust hat trifft sich schonmal am 1. Seetag 16.00 Uhr und wir freuen uns alle uns zu sehen.
So kompliziert ist das jetzt nicht oder?
![]()
![]()
Also Treffen 1 Seetag 16.oo Uhr Ocean Bar, außer Aida hat für diesen Tag einen Termin für uns.
Mittagspause rum muß wieder Arbeiten gehen. Habt alle noch einen schönen Tag
LG Brigitte
Hallöchen,
jetzt musste ich auch erst dreimal lesen um nicht durcheinander zu kommen!
@MarcusundJacqueline die Idee klingt sehr gut. ich hatte den Termin am 1. Seetag aber eh schon fest notiert!
denke das ist auch am entspanntesten, dann konnte jeder in ruhe ankommen und in den urlaub starten!
wir sind leider auch noch nicht ganz fertig mit der planung, es fehlen noch samos rhodos. überlegen noch, ob sich da ein mietwagen lohnt, oder doch nur spontan einen roller mieten...mal schauen! ein bissl ist ja noch, leider! aber hey, in 5 wochen um die zeit treffen wir uns alle an der Ocean bar! ![]()
schönen sonnigen Tag noch,
caro
Jacqueline
perfekt ausgedrückt... ![]()
andrea
auf Rhodos waren wir schon 2x. Dieses Mal wollen wir hopon hopoff bus fahren (soll sehr schön sein) und dann an den Stadtstradt
Samon wollen wir auch an einen Strand per Taxi.
Thessaloniki finde ich keinen Strand in der Nähe. Also Leihwagen oder
Aida?????
In Izmir will Junior in den Wasserpark...
In Odessa oder Jalta will ich unbedingt an den Strand. Ich will im Schwarzen Meer baden..
In Socchi haben wir uns für Stalins datscha entschieden...
andrea ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()