Jaaaaa jetzt
10 Hofbräu-Maße. Müßte für einen angenehmen Abend ausreichen
Natürlich nur für mich alleine :hahahah:
Gruß Tom
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Jaaaaa jetzt
10 Hofbräu-Maße. Müßte für einen angenehmen Abend ausreichen
Natürlich nur für mich alleine :hahahah:
Gruß Tom
Gib mir auch 10 Maß! Danach können wir uns in perfektem bayerisch unterhalten.
![]()
Gruß, Kalle
Na TomH. Darfst Du das Foto zeigen? Hast Du eine Genehmigung?
tom darf doch wohl von sich nen foto hier posten^^
tom darf doch wohl von sich nen foto hier posten^^
Genau! Und er sieht auch noch gut dabei aus. ![]()
Sehr gut sogar :hahahah: .
Was so alles zum Vorschein kommt ohne Käppi
.
Heute möchte ich im Adventskalender nichts gewinnen. Ich finde diese ICE-Watches furchtbar billig und dazu noch völlig überteuert. Für mich ist das Antiwerbung. Ich habe eine und die Uhrzeit geht alle naslang falsch, der Uhrzeiger bleibt hin und wieder stehen und Kondenswasser hatte ich auch schon drin...
da gewinn ich lieber die uhr als die zwei langweiligen bücher von gestern ![]()
@heimgarten
versuchs doch mal mit garantieanspruch bei diesen problemen ![]()
Moin,
ich finde es sehr interessant, dass auf der HP des Cruisecenters 2 unterschiedliche Kailängen angegeben sind. ![]()
Da hat wohl Jemand zu viel
...
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
welche hast du denn genommen? die kürzere oder die längere ? ![]()
@heimgarten
versuchs doch mal mit garantieanspruch bei diesen problemen
War ein Werbegeschenk. Da kann ich ja schlecht sagen "Nehmen sie die zurück, der Sch*** geht nicht!". Da boykottier ich doch lieber in Zukunft Medikamente, da die Pharmafirmen mit solchem Schrott werben
Ist auch nur ne Übergangslösung bis Weihnachten, die paar Tage werde ich auch noch ohne Uhr aushalten ![]()
Aber stimmt, die Bücher von gestern fand ich auch nicht so den Knaller. Aber vielleicht stellen die Bücher sich ja trotzdem als ganz nett heraus. Ich wollte auch nie ins Rocky-Musical, bis mir die Stage Entertainment ne Freikarte schenkte. Aber ich vermute ich habe auch gestern wieder nichts gewonnen. Gewinner stehen da allerdings noch nicht.
Tante G gibt als Antwort 4 Längen: 330 m - 295 m - 326 m - 360 m
, wobei unterschieden wird in Terminal I + II, wobei die großen ja am Terminal II liegen.
Auf die richtige Antwort bin ich gespannt.
Heute möchte ich im Adventskalender nichts gewinnen. Ich finde diese ICE-Watches furchtbar billig und dazu noch völlig überteuert.
Hää? Das ist ein Gewinn!
Ich habe eine und die Uhrzeit geht alle naslang falsch, der Uhrzeiger bleibt hin und wieder stehen und Kondenswasser hatte ich auch schon drin...
War ein Werbegeschenk. Da kann ich ja schlecht sagen "Nehmen sie die zurück, der Sch*** geht nicht!". Da boykottier ich doch lieber in Zukunft Medikamente, da die Pharmafirmen mit solchem Schrott werbenIst auch nur ne Übergangslösung bis Weihnachten, die paar Tage werde ich auch noch ohne Uhr aushalten
Aber stimmt, die Bücher von gestern fand ich auch nicht so den Knaller. Aber vielleicht stellen die Bücher sich ja trotzdem als ganz nett heraus. Ich wollte auch nie ins Rocky-Musical, bis mir die Stage Entertainment ne Freikarte schenkte. Aber ich vermute ich habe auch gestern wieder nichts gewonnen. Gewinner stehen da allerdings noch nicht.
Frag doch mal die Pharmafirmen, ob sie dir nicht eine Rolex schenken können; und AIDA würde ich fragen, ob sie dir nicht mal ´ne Freifahrt schenken können.
Weitere Kommentare schenke ich mir jetzt.
Warum sollte ich AIDA nach ner Freifahrt fragen? Und ne Rolex will ich gar nicht. Mir reicht eine normale Uhr, die die Uhrzeit richtig anzeigt und die nicht schon beim Anschauen auseinanderfällt. Wollte damit eigentlich eher zum Ausdruck bringen, daß kein Geschenk manchmal werbewirksamer ist als wenn man furchtbar billigen Schrott zu Werbezwecken einsetzt. Sehe zumindest ich so.
... daß kein Geschenk manchmal werbewirksamer ist als wenn man furchtbar billigen Schrott zu Werbezwecken einsetzt.
Siehe Taschen. ![]()
Einem geschenkten Gaul,schaut man nicht ins Maul :hahahah: . L.G.Heike ![]()
Ich finde diese ICE-Watches furchtbar billig und dazu noch völlig überteuert.
Also was jetzt - billig oder überteuert
Die Original ICE kostet in der Regel über 60 Euro.
Für mich ist das Antiwerbung
Für mich nicht. Stehts also 1:1
Ich habe eine und die Uhrzeit geht alle naslang falsch,
Ich habe auch eine - und meine scheint sich nicht nach meiner Nase sondern nach der Weltuhr zu richten - ständig Pünktlich! Bist du sicher, dass du kein Werbegeschenk von der Bahn hast ![]()
der Uhrzeiger bleibt hin und wieder stehen
Das meinst du nur - der Stundenzeiger ist nun mal nicht der schnellste
und Kondenswasser hatte ich auch schon drin...
Was bitte machst du mit der Uhr
Wollte damit eigentlich eher zum Ausdruck bringen, daß kein Geschenk manchmal werbewirksamer ist als wenn man furchtbar billigen Schrott zu Werbezwecken einsetzt.
Bin ich ganz bei dir - Somit ist die AIDA-Watch sozusagen ein Volltreffer
Mir reicht eine normale Uhr, die die Uhrzeit richtig anzeigt und die nicht schon beim Anschauen auseinanderfällt.
d'accord
Also doch die AIDA-Watch ![]()
ein kapitäns-teddybär....
w t f ?!
ich drück tom die daumen,dass er diesen bär für seine tochter gewinnt ![]()
Bei mir wohnt der kleine Kapitän Nils schon seit 14 Tagen
habe ihn mir online bestellt
Als richtige Lösung wird 360m genannt.
teufelchen: 2 Wochen zu früh gekauft, seit heute gibt´s den Bären für Clubmitglieder im Onlineshop 20% günstiger.
Ich find schade, dass es den nicht im Laden gibt, würd ihn mir gerne vorher mal anschauen.
Gibt es dann vielleicht bald auch Build a DODO??? :hahahah: :hahahah:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()