Just Aida First Minute - Just Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nopi
    Uns ist die Tour fast egal, da wir beide schon gemacht haben. Beide Touren sind toll, da kann man sich schwer entscheiden, welche es sein soll. Also lassen wir uns die Entscheidung von Aida abnehmen. :daumen:
    (Am liebsten würde ich mir eine Tour mit meinen Lieblingsorten selbst zusammen stellen). :zwinker:


    Ja, das mit der späten Zuteilung stört mich auch, aber es gibt Schlimmeres. Das ist wohl Jammern auf hohem Niveau. Welche Tour würdet Ihr lieber machen? Falls Ihr bucht, drücke ich Euch die Daumen, dass es die richtige Tour wird und vielleicht landen wir ja auf dem selben Schiff?


    LG Sylvia :ciao:

    Ich bin AIDA Fan - und stehe dazu!

  • Sylvia


    bin gespannt ob wir uns dann das Schiff teilen, wir werden wohl buchen! Tour ist auch relativ egal, obwohl ich doch ein wenig mehr die Bella bevorzugen würde und lt. Reisebüro ist die Tendenz auch dahin, die Luna Tour soll wesentlich beliebter und dementsprechend mehr gebucht sein.


    LG

  • Hallo Donna Thea,


    da bist du ja genauso im Zwiespalt wie wir, man hat einfach die Befürchtung das man sich nachher schwarz ärgert wenn die Reise noch wesentlich günstiger wird.


    Hat denn niemand einen Preis wie teuer Just Karibik über Weihnachten im letzten Jahr war und wann das wie lange vorher zu buchen war?

  • wir warten :)

    Mai 2010 - AIDAdiva - östliches Mittelmeer / Mai 2011 - AIDAsol - Nordeuropa / August 2011 - AIDAbella - westliches Mittelmeer / März/April 2012 - AIDAsol - Kanaren / November/Dezember 2012 - AIDAluna - Karibik / April 2013 - AIDAstella - Nordeuropa / Dezember 2013 - AIDAbella - Karibik / November 2014 - AIDAmar - Mittelmeer / Januar 2015 - AIDAsol - Asien / April 2015 - AIDAluna - Nordeuropa / Juni 2015 - AIDAstella - östliches Mittelmeer / November/Dezember 2016 - AIDAmar - Karibik / Juni 2017 - AIDAprima - Nordeuropa / Dezember 2017 - AIDAperla - Mittelmeer

  • Hallo an alle!


    Weiß jemand von euch wieviel Dubai gekostet hat im just letztes Jahr für silvester oder Anfang Januar?


    Oder gibt es immer nur die weihnacht oder silvester Route im Angebot?


    Vielen lieben dank!

  • Hallo,


    wir interessieren uns auch für SA 2014,
    und haben aufgrund der noch vor uns liegenden 6 Monate,
    beschlossen zu warten, da wir noch von Preissenkungen ausgehen.


    LG
    Kiwiking

    2022 blue/ TMM, cosma/ Metropolen

    2021 perla/ Kanaren, MS6/ Schweden

    2020: sol/ MM, aura/ WihN,

    2019: vita/ TransMM, sol/ Polarkreis
    2018: perla/ wMM, vita/ FBGB, blu/ Mauritius
    2017: bella/ SHG-SIN, vita/ GB, MS3/ KA
    2016: bella/ TransIndien, prima/ Nordsee, sol/ Norwegen
    2015: vita/ TransMM, stella/ Orient
    2014: cara/ SA, aura/ SMeer, bella/ KA
    2013: aura/ TransMM, bella/ TAmerika
    2012: diva/ TransMM/ SOA
    2011: bella/ Kanaren, blu/ Ostsee
    2010: diva/ öMM
    2009: luna/ Kanaren

  • Ich würde behaupten da wirst du keinen finden. Die Weihnachtstouren sind nicht so beliebt, dafür die Silvestertouren mit Madeira umso mehr. Guck dir alleine die Vario-Preise jeweils für die Touren an. Die Chance da auf die Silvestertour würde ich bei unter 1% einschätzen. Wenn ihr Silvester auf die Kanaren wollt, ist nur die Just-Kombi blu oder stella über Silvester (falls es die jemals geben wird) zu empfehlen.

  • Ja ich dachte mir schon, dass die Chancen dafür eher schlecht stehen. Weil jeder nach Madeira an Silvester will, naja mal schauen evt wird sie ja zumindest mit Weihnachten angeboten, dann wäre das eine Option, und wer weiß vielleicht hat man ja Glück!


    Ich hatte schon einen Thread gefunden, da wurde Rotes Meer und Kanaren über Silvester angeboten, find ich auch ganz interessant, ist halt nur fraglich, ob es kommt und wann.
    Ansonsten sind mir persönlich die Vario-Preise vieeeeeel zu teuer für Silvester!
    Ideal wäre wirklich, beide Route, aber sind wir mal realistisch, das wird bestimmt nicht eintreten!

  • Es fahren ja nun aber die Blu und die Stella die Kanarenroute, zeitgleich mit einen Tag Versetzung! Vielleicht kommen ja beide für Silvester ins Just.....

  • Wir waren dieses/letztes Jahr mit JFM an beiden Tagen, Weihnachten und Sylvester auf der Vita unterwegs, vom Amazonas in die Karibik, einfach nur schön.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Ich habe einmal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe bisher immer "klassisch" Vario gebucht, deshalb fehlen mir hier die Erfahrungwerte.


    Ich würde sehr gerne nächstes Jahr entweder vom 14.-28.6. oder vom 28.6.-12.7. die Nordeuropa 8 mit der SOL ab Hamburg bis zum Nordkap machen. Termin ist egal.


    Weiß jemand, ob so eine klasse Tour ins JUST kommt? Wie war es dieses Jahr? Habe ich leider nicht verfolgt. Ich denke, diese Tour ist so genial und so oft wird die ja nicht angeboten, hat AIDA dann überhaupt ein JUST-Angebot für diese Reise nötig?

  • Also 2012 war die Island /Nordkap Tour als Just mit 2 Augustterminen dabei. Das weiß ich.
    Juni/Juli Wird wegen der Mitternachtssonne wohl schwieriger .

    Einmal editiert, zuletzt von divi8111 ()

  • Stimmt. da ist ja Mitternachtssonne... Schade.. Und im August ist das Schiff voll mit Kindern.... Finde Kinder goldig, aber zuviel auf dem Schiff wird sicher nicht so prickelnd...