Beiträge von donna thea

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Vielen Dank für eure Lieben Antworten :)


    Bin am überlegen, mit Kind und Oma zu buchen und wenn ab 16.06. bei einigen Reisen kein Einzelkabinenzuschlag dazukommt, wäre es überlegenswert 2 Kabinen zu buchen ;)

    Aber wenn die dann soweit auseinander sind, ist das auch doof....

    Hallo ihr Lieben 🙂,


    Hab auch mal eine Frage. Wenn man 3 Kabinen bei Vario bucht, liegen die dann nebeneinander? Oder eher unwahrscheinlich?


    Sorry, wenn die Frage schon mal da war. Aber bei der Suchfunktion hab ich nichts gefunden und alle 97 Seiten will ich nicht lesen.... 🙈


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten

    Hallo ihr lieben Bangkok ´Kenner ;)
    ich habe jetzt gerade die letzten 4 Seiten gelesen, die meisten haben geschrieben, dass sie einen Ausflug mit Green Mango gemacht haben. Wenn wir in Bangkok sind, sind alle Green Mango Ausflüge schon ausgebucht. Jetzt meine Frage, kann ich in Bangkok als zwei Frauen Problemlos alleine losziehen und mir was anschauen? Oder würdet ihr fürs erste mal auf jeden Fall einen Ausflug empfehlen? Vielleicht habt ihr ja auch schon Erfahrungen mit anderen Anbietern gemacht?
    Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde, wollte jetzt aber nicht alle 27 Seiten lesen ;(
    Schönen Sonntag
    Lg Donna Thea :)

    Hallo ihr lieben Mitreisenden,


    Irgendwie komme ich mit meiner Ausflugsplanung nicht so wirklich vorran. :(
    Wie ich bisher so gelesen habe, seid ihr schon alle gut durchggeplant.
    Hättet ihr vielleicht mal Lust, mir eure bisherigen Ausflugsplanungen per PN zu schicken. Vielleicht komme ich damit noch etwas vorran.
    Vielen lieben Dank
    Einen schöden 4. Advent Lisa

    Hallo in die Runde, :jump:


    wir mein Freund (29) und ich (25) kommen auch mit auf die Tour! Freuen uns schon riesig auf nette Mitreisende, schöne Abende in der Anytimebar und und und! :zwinker:


    Habt ihr schon Ausflüge geplant?! Macht ihr die Ausflüge größtenteils auf eigene Faust oder habt ihr über Aida geplant?! Haben bisher noch keine Ausflüge geplant, muss mich erst mal noch etwas schlau machen....


    Wir fliegen auch ab München :bayern:


    Schönes Wochenende


    Lg Donna Thea

    Huhu,


    MaryCharly also von uns auch vielen lieben Dank für eure super Infos und Organisation! Ihr habt euch echt was verdient! :blumen: :stossen: Wir können uns im Taxi auch trennen!


    Und jetzt mal noch ne allgemeine Frage, also reichen auf unserer Tour dann US-Dollar aus? Kommt man damit auch in Buenos Aires aus? Oder nehmt ihr noch ne andere Wärung mit? Hat da schon jemand Erfahrung?


    Lg Lisa :bayern:

    Huhu,


    meine Mum (49) und ich (24) sind seid Sa auch bei der Reise zum Kap Hoorn dabei. Haben Just gebucht und diese Reise zugeteilt bekommen... Die Südamerika 4 wäre zwar unser Favorit gewesen, aber jetzt lassen wir uns halt hier mal überraschen! :zwinker: Vorraussichtlicher Hinflug ist am 24.1 um 19:45 ab Frankfurt über Madrid. Fliegt da von euch auch jemand? Mein erster Flug außerhalb Europas! :schaem: :zwinker:


    Freuen uns auf nette Mitreisende :blumen: :tanzgott: :hunger:


    Lg Donna Thea :bayern:

    Hey @ Summer of 69, :jump:


    Was für nen Termin habt ihr denn??


    Wir überlegen auch noch ob wir buchen oder nicht....


    Aber wir warten jetzt vielleicht doch nochmal, vielleicht haben wir Glück und es kommt noch einmal über Just, weil ganz sicher sin wir


    uns doch noch nicht! :gruebel: