Alles anzeigen
Es waren von den Anwesenden auf dieser fahrt 30 % Seekrank. Entweder an der Rezi wegen Medikamenten oder im Hospital. (Info von der Rezeption am 2. Seetag)Liebe Hanny leider haben wir uns nicht gesehen (Stimmt ja du bist ja erst in Miami zu uns gestossen). Nur zu Info nicht jeder hat die Spuktüte getroffen oder gehabt und am schlimmsten war es nachts. Da hatte jeder eine ganz große Tüte im Bad.
@all
Was wollt ihr zur Fahrt noch wissen. Die luna ist definitv Hochseetauglich wobei auch wirklich jeder Schrank ausgeräumt (Spa, Foto) wurde, bzw.alles festgemacht. Tische im Außenbereich wurden abmontiert. Und zum Essen am ersten morgen kam kaum jemand.
Ich selber lag Mittschiffs auf Deck 5 im Kabinchen und bin desöfteren aus dem Bett gefallen. Kabineninventar wurde entfernt oder auf den Boden gestellt. Kleiderschränke sollten erst gar nicht eingeräumt werden.Am besten waren aber die Yetis an Bord. Die völlig benebelt durch das Schiff taumelten wegen den ganzen Reisetabletten.
Ich wurde zum Glück nicht Seekrank (wäre als Segler auch schlimm)
Zu Essen und Trinken gab es am Anfang nur Sachen in die Hand. Gekocht konnte nicht werden, da die Töpfe nicht auf dem Herd blieben.
Dem Schiff geht es wunderbar. Deck 5 Außen und sämtliche Außenbereiche durften nicht betreten werden und waren teilweise verbarikadiert ( Deck 5 Türen )
Gruß
na endlich,geht doch ![]()
jetzt kommen sicherlich noch mehr Orkanfahrer aus ihrer Höhle ![]()
Schöne Grüße
Heizergruss