07.02.13 - 18.02.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ...was ist denn los hier? Alles nur Einzelkämpfer oder warum meldet sich keiner zum Fantreffen?
    Stromausfall, PC abgekackt oder ähnliches, sodaß ihr nichts im Forum posten könnt?


    Der Tag X rückt immer näher :matrose: :abfahrt: :bye1: :jump:

  • ...habe gestern erfahren, daß unser Flieger Vollcharter ist, d.h., 210 AIDA-Passagiere (wenn er dann voll ist). Wo sind die nur alle, kann doch nicht sein, daß wir die einzigen sind, die ab HH fliegen und sich hier im Forum rumtreiben.


    Wer fliegt noch ab HH??? :abfahrt:

  • Dorle Vollcharter? Wo erfährt man denn sowas? Wir fliegen ab Düsseldorf und nun glücklicherweise doch Air berlin nonstop *freu*

    10/12 ÖMM
    02/13 Kanaren 7
    10/15 ÖMM

  • Wir 4 fliegen ab Düsseldorf mit tuifly X3 2456 um 5:50 :lachzwink: und sind um 9:40 auf Gran Canaria :wiegeil:

  • Sich ein Fantreffen mit Kapitän und Clubdirektor entgehen zu lassen ist schon ganz großes Kino.
    Gut wer nicht weis, was ihm entgeht.
    Im Nachhinein ist man immer schlauer.


    @ Gabi und Otto
    Gerne Infos über PN



  • Wir beide 31 J sind auch dabei, unser Flug geht ab FRA um 4:45 Uhr.
    Freuen uns schon riesig, hoffe wir finden nette Leute mit denen man Landausflüge auch auf eigene Faust machen kann, also wer Lust hat gerne melden ;)


    LG Sabrina

  • Hi,


    meine Schwester und ich sind auch bei der Reise :matrose: dabei und fliegen um 7.10 Uhr ab FFM. :jump:
    LG
    Alwine_74

    :Boot1: Aida 2006 - Aida 2007 - Aida 2008 - Aida 2009 - Aida 2010 - Aida 2011 - Aida 2012 - Aida 2013 - Aida 2014 - Aida 2015 - :matrose:

  • Hallo zusammen, :matrose:


    habt ihr alle eure Reiseunterlagen schon erhalten? Lange ist es ja nicht mehr hin :jump:


    Bekommt man von Aida eigentlich so ein Heftchen wie man das von einer Pauschalreise von TUI z. B. kennt? So eine Art kleines Buch, in dem Flugticket, etc. eingeheftet sind?


    Ich habe hier im Forum gelesen, dass manche ihre Unterlagen nicht mehr rechtzeitig bekommen haben.. ich hoffe, dass das nicht passiert. Ich würde sonst rechtzeitig vorher bei uns im Reisebüro anrufen.


    Viele Grüße! :Boot1:

  • Sich ein Fantreffen mit Kapitän und Clubdirektor entgehen zu lassen ist schon ganz großes Kino.
    Gut wer nicht weis, was ihm entgeht.
    Im Nachhinein ist man immer schlaur.
    ...
    [/size][/size][/size]


    Kannst ja nachher hier Fotos einstellen und uns alle neidisch machen! :lol1:

  • 1580sabrina:


    Stimmt: es gibt ein Heft mit allen erforderlichen Unterlagen, einschl. Kofferanhänger.
    Wir haben die Unterlagen von unserem Reisebüro am 17. Januar erhalten

    • Reisehistorie: ist auf auf meiner Pinnwand zu finden
      Nächste :abfahrt: : ???
  • Phila


    Ich habe über AIDA-Cruises Sitzplätze im Flieger reserviert und dabei erfahren, daß es Vollcharter ist. Deshalb war es auch kein
    Problem, sich einen Platz auszusuchen, die wenigsten Passagiere machen das bei Vollcharter. Ich gebe aber gern die 20€ aus für einen
    mittigen Fensterplatz, wo man aber auch gut rausgucken kann und da nicht die Tragflächen sind.


    Aber bis jetzt hat sich keiner hier im Forum gemeldet, der auch ab HH fliegt :frage1:


    lg und bis bald

  • @ Segler
    wusste nicht das dies ein Vollcharter ist, nun weiß ich es.
    Wir haben das komplett über Aida gebucht auf der Internetseite, nicht über Reisebüro


    Wir haben unsere Unterlagen ca. 2Wochen nach der Restzahlung erhalten.
    Hoffe jetzt nur noch das die Bahnverbindung von den Zeiten besser wird, wir sitzen nämlich sonst 5 Stunden am Flughafen rum was mir garnicht passt ;)


    Und wie gesagt, wer Lust hat sich vielleicht einiges auf eigene Faust bei Landgang anzusehen dann gerne melden ;)