12.01.-19.01.2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Unser Koffer sind nun auch endlich gepackt und wir machen uns jetzt auf den Weg nach Frankfurt.
    Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und freu mich schon drauf euch alle kennenzulernen.


    Bis spätestens Sonntag auf Aidasehen :Boot1:

  • Wir schließen uns dem an. Allen eine schöne Reise !!! Wir freuen uns auf´s Treffen.


    LG


    A&M

    Wir waren unterwegs mit der: AIDAsol 01-2013 :papierschiff: AIDAblu 02-2014 :papierschiff: AIDAdiva 10-2014 :papierschiff: AIDAblu 01-2016 :papierschiff:

  • Auch von uns gute Reise euch allen und bis spätestens Sonntag auf unserem Traumschiff. Wir freuen uns riesig.


    Viele Grüße
    Betty + Jörg

  • Mal schnell hier angemeldet. Wollte doch mal sehen wer alles so auf der SOL mit fährt. Bei und ist auch alles gepackt, und morgen gehts von München aus Richtung Teneriffa.

  • Entnervt, kaputt, fix und fertig ... Aber auch gepackt und gerichtet... Es kann dann los gehen!
    Noch ein wenig Tv zappeln, dann kurz :schlafen: , um 02.30 h ist die Nacht um, dann stehen wir auf und fahren später nach Stuttgart.


    Und dann endlich kann der Urlaub beginnen!!! :abfahrt:
    Freuen uns riesig und wünschen euch allen natürlich auch eine gute Anreise zum :Boot1:
    Sehen uns ja dann an der Ocean Bar am Sonntag um 13.30 Uhr. :stossen:
    Tschüss
    Rosi und Bernd

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Das was für die Kleinen Weihnachten, dass scheint für uns Große eine Aida-Reise zu bedeuten. :)
    Der Wecker hat geklingelt. Auch bei uns geht es jetzt los.
    Bis gleich

    Wir waren unterwegs mit der: AIDAsol 01-2013 :papierschiff: AIDAblu 02-2014 :papierschiff: AIDAdiva 10-2014 :papierschiff: AIDAblu 01-2016 :papierschiff:

  • :wiegeil: Kaffee trinken, Duschen, Koffer ins Auto verstauen und ab geht's...
    Bis bald :schwimmen:

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Sooo mit einiger Verspätung, sind wir nu auch Zuhause angekommen ;) war echt nen Super Urlaub :)) würd mich freuen, wenn wir weiter in Kontakt bleiben ;) wer will kann mich auf Facebook adden unter Pascal sauer, mein Bild müsstet ihr erkennen hehe

  • Wir sind auch gut gelandet. Es war eine tolle Reise und ich werde noch lange davon zehren.


    Euch allen einen schönen Sonntag.


    @ P&P: Dir liebe Petra gute Besserung.


    LG Betty

  • Guten Morgen Zusammen,


    Wir sind auch gut gelandet - aber es ist soooooo kalt!!


    Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!


    Lg Steffi (bin auch bei Facebook - Stefanie Golder)

    04/2012 AIDAcara
    01/2013 AIDAsol
    05/2013 AIDAmar

    02/2014 AIDAsol
    02/2014 AIDAdiva
    09/2014 AIDAaura
    01/2015 AIDAblu
    07/2015 AIDAblu
    01/2016 AIDAluna

  • Hallo!


    Bin auch gut gelandet.


    Werde noch lange an diesen tollen Urlaub denken und hoffe doch, dass ich den ein oder anderen unserer Supertruppe mal auf der AIDA wiedersehe.


    In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag und


    AIDAsehen.


    Liebe Grüße
    Anna

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch wieder gut zu hause angekommen. zum Glück ging der Eisregen erst nach unserer Ankunft hier nieder, sonst hätten wir wohl in Frankfurt bleiben müssen.


    Der Urlaub war wirklich so toll und leider viel zu schnell vorbei. Bei Facebook bin auch zu finden wer will (Tina Hausknecht).


    Ganz liebe Grüße
    Tina, Marc und Lena

  • @ all


    Der Winter hat uns wieder. :zungeraus:


    Auch wir sind gut zuhause angekommen :daumen:


    Wuenschen euch allen eine gute Zeit :lachzwink:


    Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf einer AIDA :sport1:


    LG


    P&P


    :matrose:




    :Boot1:

  • Hallo ihr Lieben,
    auch wir wieder mitten im kalten Deutschland.... beim bezwingen von Wäschebergen und einräumen von Schuhen und Kleinkram....
    Es war wirklich eine tolle Woche mit euch und es wäre schön, wenn man in Kontakt bleibt! Wir gehören zu den Facebookverneinern aber ganz altertümliche PN oder auch Email freut uns sehr. Besonders schön wäre es wenn wir so tolle Abende auf irgendeiner AIDA wiederholen könnten....
    Macht´s gut und wegen der Fotos, habt noch ein paar Tage Geduld....
    Tschüssi
    Rosi :schwimmen:
    (+ Bernd, der ist mal wieder rauchen... :crazy: )

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Hallo an alle,


    wir sind wieder gesund zu Hause angekommen! Aber ich friere den ganzen Tag....


    Die Fotos habe ich nun alle fertig bearbeitet und mache mich morgen daran diese zu verteilen!


    Rosi: Kannst du mir per PN deine E-Mail Adresse zusenden, dann gibts morgen Bilder!!!


    Es war ein toller Urlaub und es hat mich gefret euch alle kennen gelernt zu haben.


    LG
    Nicole & Karin

    01/2013 AIDAsol Kanaren
    07/2013 AIDAdiva östl. Mittelmeer