Beiträge von Steffi275

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Würden und dieser Tour anschließen, da wir Lanzarote noch gvar nicht kennen.
    Iris und Klaus


    Hallo,
    leider hat mir guido heute mitgeteilt, dass er nur noch 2 Plätze frei hat. Am Samstag war noch alles frei. :schaem:
    Anscheinend gab es noch weitere Intressenten.


    Sorry...


    Viele Grüße
    Steffi

    Ich habe bei Guido angefragt - es sind noch Plätze frei. Er hat wohl Anfragen aber noch keine Buchungen für den Tag.


    PauschalPreis für 4 Personen. 240€, 5-6 Personen 300€.


    Die Tour dauert 7,5 Stunden.

    Guten Morgen,


    Nun sind es nur noch 14 Tage und dann heißt es :abfahrt: !!!!!!!


    Wir haben uns mal mit der Ausflugsplanung beschäftigt.


    Wir würden auf Lanzarote evtl. eine Tagestour mit Guido http://www.taxi-Lanzarote.com machen. Im Forum gibt es auch viele positive Beiträge.


    Hat jemand Lust sich anzuschließen? Bei der Tour sind wir flexibel.


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!


    Steffi

    Hallo Zusammen,


    Wir - zwei Mädels (39&40) - sind auch dabei! ^^ Fliegen auch um 5.50 Uhr ab Düsseldorf.




    Wir kommen auch gerne zum Treffen. Terminlich sind wir flexibel - haben ja URLAUB!!!!


    Teilnehmerliste:


    agut (Ralf & Astrid)
    Aidaralli (Ralf & Karin)
    wolle 2 (Wolfgang)
    phatkane (1 Person?)
    m4rk85 (Jenny & Mark)
    gingnichtanders (Iris & Klaus)
    Diemuenchner (Sandra & Kerstin)
    Chris1976 (Jens & Christoph)
    Cäsar1970 (1 Person?)
    cruisegirl (2 Personen)
    straum (Heiko & Marika)
    Kirsche1205 (2 Personen)


    Steffi275 (Petra & Steffi)





    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende !



    LG Steffi

    Hallo,


    Ich komme gerade von der Sol. Leider gibt es dort keine Spining Räder zum selber trainieren.


    Aber die Trainer haben gute Kurse gegeben, sogar einen 2 Stunden Workshop auf Deck 11!


    Aber bis August ist ja noch etwas zeit!!

    Hallo,


    wir (6 Personen) sind auch dabei... Flüge hatten wir auch schon vorher gebucht und haben nur
    auf einen günstigen Vario-Preis gewartet!


    Bald geht's los! :abfahrt:


    Wünsche Euch schon einmal ein schönes Weihnachtsfest!!!

    Guten Morgen Hanny,
    Guten morgen Semisecco,



    der Ausflug in St. Petersburg hatte die Nummer PET12. Wir hatten auch eine sehr nette Reiseleiterin, eine andere Gruppe war auch sehr zufrieden. Da der Katharinenpalast am Dienstag normalerweise geschlossen ist, hat er nur für Kreuzfahrer geöffnet und ist daher an diesem Tag recht leer und man wird in Ruhe durch die Räume geführt. An normalen Tagen drängeln sich Tausende Menschen durch den Palast..


    Zum Thema WLAN - in Tallinn gibt es direkt im Hafen einen Souvenirshop und dort sehr guten WLAN Empfang. In St. Petersburg haben wir es nicht probiert. In helsinki und Stockholm haben die roten Hop on Off Busse WLAN an Bord. Das war besonders praktisch.


    Kapitän war Jörg Miklitza. Seine Durchsagen sind sehr informativ und man sieht ihn auch mal an Deck oder im Restaurant. besonders gut fand ich, dass er am letzten Seetag etwas die Geschwindigkeit gedrosselt hat, damit es am Pooldeck nicht so windig war. Lag aber auch sicherlich daran, dass wir gut in der Zeit lagen.
    An Bord gab es auch einen Lektor, der die Durchsagen noch einmal vertiefte und auch geschichtliche Vorträge im Theatrium hielt.


    Lg Steffi

    Hallo,


    Wir hatten die Kabine 6412 auf der Mar.


    Die zwei Betten stehen Richtung Fahrtrichtung. Da die Kabine im vorderen Teil des Schiffes ist, ist sie sehr ruhig.


    Auch die Zwischentür zur Nachbarkabine stört nicht. Zumindest hört man von dort keine Geräusche oder Stimmen.


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen..

    Hallo Semisecco,


    ich kann Bambi nur beipflichten. Die Tour war ein Traum, vor allem wegen des guten Wetters... Zwei Seetage bei Sonnenschein!! Das gesamte Team der Mar war super!


    Helsinki und Stockholm haben wir auch mit dem Hop on Off Bus besichtigt, in Helsinki sind wir noch für 5€ auf den Olympiaturm Gefahren, von diesem hat man auch einen sehr schönen Blick auf die Stadt.
    Die Einfahrt nach Stockholm durch die Schären haben wir auf der Terrasse des East Restaurants erlebt - frühstück im freien und dann diese Landschaft.


    Wir haben in St. Petersburg einen Ausflug über Aida mit Katharinenpalast, Newa Bootstour und Freizeit in der Stadt gebucht, der war auch Wunderbar.


    Freut Euch auf die Fahrt!


    Viel Spaß!!


    Lg Steffi

    Guten Morgen Zusammen,


    Wir sind auch gut gelandet - aber es ist soooooo kalt!!


    Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!


    Lg Steffi (bin auch bei Facebook - Stefanie Golder)

    Hallo Zusammen,
    Wir (Ich (Steffi - 37) und meine Mama (Monika -67)) sind auch dabei! Wir würden auch gerne zum Treffen kommen.


    Wir fliegen auch ab Düsseldorf um 5.50 ! Das wird eine kurze Nacht :schlafen:


    Freu' mich schon auf :abfahrt:




    Steffi