12.01.-19.01.2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir sind auf dieser Tour dabei. Sind wir alleine oder wer fährt noch mit uns????? Wir freuen uns auf ein hoffentlich volles Schiff :lachroll:


    Bis bald
    AidaAnita

  • Just gebucht --- just dabei !
    Freuen uns schon auf eine nächste Aidatour mit der Sol... Und hoffen auf gaaaanz viele nette und lebenslustige Mitfahrer/innen
    Und das ganze dann bei angenehmen Temperaturen :zwinker: :Boot1:

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Auch wir...mein Mann Jörg und ich sind dabei. Haben auch just gebucht und den Termin nun bekommen. Freuen uns auf ein erstes Mal großes Schiff :Boot1: , da wir bislang immer auf der cara und der vita unterwegs waren.


    Ausflugstechnisch werden wir uns auf jeden Fall individuell auf den Weg machen...die Planungen können dann ja jetzt losgehen wo wir den Termin kennen.


    Wir freuen uns auf schöne Reise mit netten Leuten und hoffentlich schönem Wetter.


    LG Alexandra :bye1:

    Herzliche Grüße




    :ciao: Alex :ciao:





    5/2006 Aida vita WMM


    3/2008 Aida cara Arabien


    10/2008 Aida cara WMM


    2/2010 Aida vita Karibik/Mittelamerika


    5/2012 Aida cara Kurzreise Ostsee Oslo/Kopenhagen


    1/2013 Aida sol Kanaren


    4/2013 Aida cara Kurzreise Ostsee Göteborg/Kopenhagen


    5/2013 Aida blu WMM


    11/13 Aida diva ÖMM/Suezkanal


    10/14 Aida blu Mallorca nach Gran Canaria


    3/15 Legend of the Seas Miami/Karibik

  • Hi Alexandra,
    ja, nun wissen wir ja endlich Bescheid! Wir werden wahrscheinlich auch wieder alleine "on Tour" gehen, da wir ja schon mehrfach mit AIDA auf den Kanaren waren und alles selbst zu meistern geht. Evtl. werden wir in Lanzarote (da wir das recht öd finden) oder Fuerte (da waren wir noch nie) einen Ausflug buchen, oder aber irgendwie anders ins "Hinterland" fahren mal schauen was hier im Forum für Erfahrungen beschrieben werden.
    Aber dafür haben wir ja noch Zeit. Mal schauen wieviele sich noch hier melden. Die nächste "Just"-Runde ist ja nicht mehr fern und sicher wird auch die Sol aufgefüllt werden.... :papierschiff:
    LG
    Rosi

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Erst einmal herzlich willkommen,


    nun füllt sich das Schiff allmählich. :Boot1:
    Wurde aber auch Zeit. Wir sind schon dabei unsere Ausflüge zu organisieren. Hier unser Plan für Madeira:


    Madeira
    Auf Madeira habe ich grade eben Manuel angerufen und für den 14.1.2012 um 9 Uhr reserviert.
    Du gucken hier: http://www.madeirafreunde.de
    Manuel spricht perfekt deutsch, hat ein Taxi für 6 Fahrgäste, kennt sich auf der Insel bestens aus und für etwa ca. 150 Euro bietet er eine fünfstündige Tour mit tollen Erklärungen unterwegs und teilweise Führung vor Ort. Also pro Person 25 Euro!
    Er steht mit einem A4-Blatt mit unserer Zimmernummer am Hafen.
    Wir haben also noch 4 freie Plätze, wer sich jetzt schon entscheiden mag bitte melden. Wir wollten gerne einmal den Osten der Insel sehen, aber andere Vorschläge werden auch gerne entgegen genommen.


    Ich freue mich auf euch :jump:
    Aidaanita

    bis heute 245 Tage und Nächte auf AIDA. 14 weitere bereits gebucht :D

  • Mein Freund und ich überlegen auch an dieser Tour teilzunehmen! Und es scheinen ja wirklich super Leute dabei zu sein! :jump: Meine Eltern waren dieses Jahr im Januar auf der AIDAsol und waren total begeistert und haben mich damit angesteckt! Und der individuelle Ausflungsplan von Madeira gefällt mir außerordentlich gut! Welche Ausflüge könnt ihr denn empfehlen, die von der AIDA selbst angeboten werden? Irgendwelche Erfahrungen?
    Liebe Grüße!

  • Ich kann den Segwayausflug auf Lanzarote empfehlen, da Arrecife für uns sonst unspektakulär ist. Was wir dann dieses mal dort machen wissen wir noch nicht. Evtl. Mal eine Wanderung oder so. Sonst fanden wir die Städtchen in Hafennähe auch immer ganz nett, wenn man sich keine Hektik machen will. Madeira gibt es soviel Taxis die Touren anbieten rund um die Insel, oder auch abends in die City, ich denke Langeweile kommt nicht auf.

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Hallo :bye1: ,


    also wir waren jetzt einige Male mit AIDA unterwegs....und ich kann nur sagen man kann individuell fast die selben Touren buchen und dabei viel Geld sparen. Egal an welchem Ziel. Was immer schön ist, sind die Radausflüge....damit liebäugeln wir auch. Diesmal mit der Schnuppertour in Funchal...bin nur unschlüssig ob die Tour evtl. zu bergig für uns Flachlandleute ist :lechz:


    Die Tour mit Manuel reizt uns wohl auch...aber ich möchte eher in den Westen zum Cabo Girao.


    Auf den anderen Inseln werden wir wohl über cicar einen Mietwagen buchen, pro Tag für ca. 38€. Da kann man dann hinfahren wo man will und bleiben wielang man möchte.


    LG an alle


    Alex :ciao:

    Herzliche Grüße




    :ciao: Alex :ciao:





    5/2006 Aida vita WMM


    3/2008 Aida cara Arabien


    10/2008 Aida cara WMM


    2/2010 Aida vita Karibik/Mittelamerika


    5/2012 Aida cara Kurzreise Ostsee Oslo/Kopenhagen


    1/2013 Aida sol Kanaren


    4/2013 Aida cara Kurzreise Ostsee Göteborg/Kopenhagen


    5/2013 Aida blu WMM


    11/13 Aida diva ÖMM/Suezkanal


    10/14 Aida blu Mallorca nach Gran Canaria


    3/15 Legend of the Seas Miami/Karibik

  • Hi, mein Kumpel und Ich (beide m und 23) machen zum ersten mal eine
    Kreuzfahrt und sind auf der Tour dabei. Wär schön ein paar nette Leute
    kennen zu lernen. Was wir genau machen wissen wir noch nicht genau, aber
    uns wurde eine Quad Tour sehr emfohlen. Da wir am Anreisetag gegen 6
    Uhr morgens schon auf Teneriffa aus Hannover ankommen, haben wir uns
    vllt gedacht an dem Tag mal zu dem Vulkan zu fahren. Nur wie wissen wir
    noch nicht ^^. Wenn ihr Lust auf gemeinsame Touren habt, dann meldet euch




    LG

  • Ja, wir hätten unseren Just Termin etwa nach einer Woche. auch die vorläufigen Flugzeiten. Wenn die so bleiben wäre es gut. Wir müssen ja ab Stuttgart fliegen was die Anreise und Abreise etwas komplizierter macht. (da sind ja ewig Staus). Bahnfahrt müssen wir noch austüfteln ob das o.k. ist um die Zeiten und dem Gepäck.
    Habe vorhin gerade auf der Off. Seite von Madeira gesehen, dass da bis 15.01.13 Santo Amaro Fest ist. Sollte also doch etwas in der City los sein. Die Weihnachtsdeko dürfte auch noch vorhanden sein. Also gibt's auf jeden Fall auch einen netten Abendspaziergang!

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Hallo,


    jetzt haben wir noch zwei Plätze frei in unserem Taxi.


    Wer möchte noch mit????


    Meldet euch dann bei mir..


    Bis bald auf dem :Boot1:


    Gruß


    AidaAnita

    bis heute 245 Tage und Nächte auf AIDA. 14 weitere bereits gebucht :D

  • huhu anita,


    ich hab dir ne nachricht geschrieben...prinzipiell sind wir noch immer interessiert. für die anderen inseln haben wir jetzt über cicar mietwagen gebucht :wiegeil:


    lg und schönes wochenende


    alex :bye1:

    Herzliche Grüße




    :ciao: Alex :ciao:





    5/2006 Aida vita WMM


    3/2008 Aida cara Arabien


    10/2008 Aida cara WMM


    2/2010 Aida vita Karibik/Mittelamerika


    5/2012 Aida cara Kurzreise Ostsee Oslo/Kopenhagen


    1/2013 Aida sol Kanaren


    4/2013 Aida cara Kurzreise Ostsee Göteborg/Kopenhagen


    5/2013 Aida blu WMM


    11/13 Aida diva ÖMM/Suezkanal


    10/14 Aida blu Mallorca nach Gran Canaria


    3/15 Legend of the Seas Miami/Karibik

  • :gruebel: Hello,
    hat von euch evtl. schon jemand in Erfahrung gebracht in welchen Häfen es Segway Touren geben wird?
    Ich hatte heute eine etwas inkompetente Dame am Telefon. Die meinte alle Ausflüge stehen in My Aida und können nur dort gebucht werden.
    Ist sicher neu die Dame. Egal. Aber vielleicht hat von euch schonmal jemand nachgefragt und eine bessere Antwort bekommen?
    LG


    :schwimmen:

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Hallo erst mal.
    So jett das wir gebucht (wir das Sind drei Arbeitskolleginen und ich) freuen uns richtig auf die Reise.
    Liebe grüße
    Philipp

  • Hat jemand schon die Abflugzeiten von Frankfurt ? Hab sie gerade erfragt: :abfahrt: Hinflug Ffm Condor 8.10 Uhr Rückfug 13.00 Uhr.

  • Hi @SAM-9. Berichtigung, Sorry, wir fliegen ja dieses mal ab Stuttgart!! Also, solltest du dich auch für die Zeiten Stuttgart interessieren.... :hahahah:


    wir haben just gebucht und als ich die Zuteilung hatte, fragte ich nach den vorläufigen Flugzeiten.
    Also ohne Gewähr:
    Hin TUIfly 12.01.13 X3 2218 um 08.00/11.50 Uhr
    Und Rück TuIfly 19.01.13 X3 2219 um 12.50/18.20 Uhr


    Wie gesagt, vorläufige Zeiten und: es werden sicher auch mehrere Flieger ab FFM starten
    LG :schwimmen:

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von rettungsringe ()

  • Hallo zusammen!
    Wir haben heute unsere Reisedaten von just Aida bekommen. Wir haben das erste Mal Aida gebucht, sind also absolute Neulinge!
    Kann mir jemand sagen, ob die Kabinennummer in meinen " myaida " Buchungsdaten steht? Da ist nämlich neben dem Kabinentyp eine Nummer vermerkt.
    Außerdem wollte ich mal fragen, wann etwa die Flugzeiten geschickt werden, da diese noch nirgendwo stehen.
    Vielen Dank für Eure Antworten! :ciao:
    Wir freuen uns schon riesig und sind echt aufgeregt

  • Hi JHo, die Kabinennummer wird die sein, die neben "Kabine" steht und die Lage kannst du dir dann auf dem Decksplan ansehen. Entweder auf der aida.de Seite oder im Preisteil des Kataloges. Die genauen Flugdaten stehen in den Reiseunterlagen die etwa 3 Wochen vor Abfahrt zugeschickt werden. Dauert also noch ein wenig. Du kannst aber bei AIDA anrufen und dir die vorläufigen Flugdaten sagen lassen. Dazu musst du nur deine Buchungsnummer (mit der du dich bei myaida einloggst) und deine persönlichen Daten nennen. Von welchem Flughafen fliegst du denn ab?
    Na, da beginnt nun sicher auch bei dir/euch der AIDA-Virus.... dagegen kann man nur schwer ankämpfen.... :lachroll: :matrose:

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(