Beiträge von SAM-9
-
-
-
-
-
-
Hallo,
weiß jemand zuverlässige lokale Anbieter nach Nosy Iranja in Madagaskar und in Mahe nach Praslin und La Digue?
Es wäre ja schön wenn man vor den anderen Ausflügern da wäre.
Freue mich auf Antworten.
Hallo Baerbel, hast du schon einmal bei http://www.getyourguide.de oder Tripadvisor geschaut. Gruß Sam
-
Habe gerade eine Mail von Reisebüro bekommen. Alle Abreisende müssen das Schiff um 9.00 verlassen haben,da bin ich mal gespannt was das für ein Chaos gibt !! Unser Rückflug ist erst um 17.45, da muss man sich noch die Zeit vertreiben. Die Koffer muss man dann bunkern ,das mitschleppen macht ja wenig Sinn oder einen teuren Ausflug über AIDA buchen.
-
Hauptsache die Luna ist klar
-
und am 15.03. kommen noch 2 aus dem Saarland dazu...
LG
Frank
Macht ihr noch was anderes außer AIDA fahren -
Laut Wetterbericht ist Windstärke bis 9 vorhergesagt ,na dann viel Spass
-
Wir sind dabei 2-8 Personen
-
So langsam wird es Zeit für einen Tremin an der Ocean Bar
-
Die Isla Margerita war eh nicht dabei
-
Unsere sind auch im Reise Büro,ich lasse sie noch liegen, da freue im mich noch länger
-
Bei uns ist noch nix eingetroffen
-
wir haben auf Madeira noch 2 Plätze frei im Auto, an der SNRÜ können wir ds klar machen
LG
Sam -
Morgen Youmen, hier ist nix mehr los ,die sind schon alle auf Urlaub
-
SAM-9: Wir haben einen Leihwagen (Ford Fiesta) auf Lanzarote über Cabrera Medina gebucht.
Müssen diesen allerdings in Costa Tequise abholen, aber können ihn am Kreuzfahrthafen wieder zurück geben.
Mit dem Bus, der mehrmals in der Stunde unmittelbar von Hafennähe fährt, kommt man recht unkompliziert dahinJetzt ist es nicht mehr lange bis zur
Das habe ich auch gemacht,da können wir dann zusammen hinfahren vielen Dank . Sehen wir uns nach der SNRÜ an der Ocean Bar
-
Das habe ich auch gemacht,da können wir dann zusammen hinfahren vielen Dank . Sehen wir uns nach der SNRÜ an der Ocean Bar
-
Ich bin noch dabei die letzten Aufträge in unser System zu buchen.....
12.15Uhr fällt der Hammer, dann stelle ich um auf Urlaubsmodus!!
Ich muß noch bis 18.30 gehen