Hi Uli,
...ich habe dir auch eine PN gesendet !
für deine Organisation !
Ansonsten wollen wir auch am Freitag 20 Uhr an der Oceanbar stehen ... ![]()
grüße & frohes koffer packen ...
andi ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi Uli,
...ich habe dir auch eine PN gesendet !
für deine Organisation !
Ansonsten wollen wir auch am Freitag 20 Uhr an der Oceanbar stehen ... ![]()
grüße & frohes koffer packen ...
andi ![]()
Hallo Ulrich,
Danke fürs Organisieren. Wir sind beim Treff dabei. Du hast eine PN von mir.
Ich denke man sieht sich auch schon am ersten Tag an der Ocean-Bar.
@ Alle
Wir fliegen ja ab FFM um 20.05 mit TAM. Sitzplätze reserviert und Boardkarten bereits ausgedruckt.
Läuft alles prima. ![]()
Also bis bald... :hahahah:
Schöne Grüße
Manfred
Hallo Manfred,
auch wir fliegen ab FFM mit der TAM und haben unsere Bordkarten gestern abend erstellt.
Werden so gegen 17.00 Uhr am Flughafen sein - vielleicht sieht man sich ja schon am check in ![]()
Bis gleich ![]()
Grüsse
Sadi
....lande ich in Rostock immer nur bei jemandem, der sich an die Vorschriften hält und mir deshalb die persönliche Buchungsnummer für den Flug nicht gibt?
Habe nur eine zehnstellige Nummer aus Rostock - mit 258 beginnend - die nutzt mir aber nichts beim TAM online check in.
Wünsche euch allen eine gute und sichere Anreise nach Manaus!
LG
Novesia
Ich steige jetzt quer hinein. Als wir mit AIDA die Santos - Santos Tour machten in 2010, sind wir bei TAM von AIDA einbucht worden. Pauschal. So 4 Wochen vorm Flug, rief ich bei TAM an und sagte wir wären mit AIDA unterwegs. Bevor ich weiter sprechen konnte, fragte sie mir nach meinem Namen und der Buchungsnummer von AIDA. Die habe ich ihr mitgeteilt und konnte sofort meine Reservierung machen. War kein Problem. Offenbar haben sie etliches geändert in den 2 jahren.
Ich weiß, ihr wollt nicht nach Sao Paulo, aber hier geht es um eine Platzreservierung bei der TAM, oder? Sollte egal sein wohin.... ![]()
Hallo Novesia,
die ersten 3 zahlen v. TAM sind 957 dann deine 10stellige - müsste dann passen!
Betr. aber die E-Ticket Nr. nicht die Buchungsnummer!!!
Viele Grüsse
SADI
Danke für den Tipp. Es hat funktioniert.
LG
Novesia
so haben jetzt auch schon eingecheckt ![]()
sind schon ca. 20 für unser offizielles Fantreffen
Noch 1x arbeiten gehen, und dann geht's los !!!!!
Freuen uns schon auf Freitag 20 Uhr !!!
Die Koffer sind gepackt, die Kinder haben noch 2 mal Schule und dann nix wie weg
vom kalten in den warmen Regen.
Bis Freitag 20 Uhr
hallo
will noch jemand auf die Einladungsliste für unser Fantreffen mit dem CD und Co ? dann Kabinennummer senden ![]()
Schade, schade, leider ist der Web-check in mit der AC Buchungsnummer nicht möglich,
trotz Nachfrage per Telefon.
LG dieniederrheiner
Hallo,
bei uns hat es mit Airberlin auch nicht geklappt, ich habe sogar noch das Reisebüro genervt, aber auch die haben es nicht hingekommen.
wir sehen und dann auf dem Schiff,
liebe Grüße Birgit und Rolf
so morgen geht es los Plätze gesichert und Koffer gepackt
wer noch will kann mir seine Kabinennummer senden fürs Fantreffen ! ansonsten sehen wir uns um 20 uhr zum erst treff ![]()
Guten Morgen,
Koffer sind gepackt, die letzten Dinge werden gleich noch erledigt und dann geht es los zum Flughafen...
Wir wünschen allen einen guten Flug und sagen bis morgen, 20 Uhr an der Ocean-Bar,
Viele Grüße, Nicole ![]()
Hallo,
bei uns hat es mit Airberlin auch nicht geklappt, ich habe sogar noch das Reisebüro genervt, aber auch die haben es nicht hingekommen.
wir sehen und dann auf dem Schiff,
liebe Grüße Birgit und Rolf
Ist leider bei der Condor auch nicht möglich ![]()
Koffer sind gepackt jetzt noch bis 12 Uhr arbeiten heim und ab zum Flughafen ![]()
wir sehen uns dann morgen auf em Schiff oder heute Abend am Flughafen
1 Tag ![]()
Moin ...
..wünsche Allen eine gute Anreise um dann morgen pünktlich die Ocean-Bar zu erreichen ....
Gruß & guten Flug,
andi
Wünsche auch allen einen guten Flug! ![]()
Bis zur Ocean-Bar ![]()
Anne
Huch, bin ich hier die Letzte? Bevor es zum Flughafen geht: Allen eine entspannte Reise und nicht den Ausstieg verschlafen .... ![]()
Hallo
Falls noch jemand mitliest...
Wir sitzen bereits im Zug nach FFM und wünschen allen eine gute Anreise.
Bis morgen um 20 Uhr an der Ocean Bar
Manfred und Erika ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()