muss man sich mittlerweile eigentlich über alles aufregen, was AC macht? Getränke zu teuer, Kino zu teuer, Reisen zu billig... Schade fürs Forum... für mich langsam ein Grund, mich zu verabschieden, wenn das Forum nur noch aus solchen Themen besteht ![]()
Multimedia Preise sind der Hammer
-
Gerald59 -
10. Juni 2012 um 17:30 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Multimedia Preise sind der Hammer
-
-
Stimmt, Anna Renate, es waren 2 Filme
, mit Sitzwackeln, Luftzug, Wasser im Gesicht...Knappe 7 Euro war es uns wert, dass wir das einmal ausprobiert haben, aber 13 Euro...
ist dann echt zu vielDie 7,- Euro für 4-D werden so geblieben sein. Mir ging es nur um die 13,- Euro für einen nicht mehr aktuellen Film in 3-D

-
Stell Dir mal vor, die Antworten gäb es nicht mehr. Ist ja dann hier total langweilig.

-
@ Gerald59
UUUPS,
, dann habe ich da wohl etwas verwechselt 
-
muss man sich mittlerweile eigentlich über alles aufregen, was AC macht? Getränke zu teuer, Kino zu teuer, Reisen zu billig... Schade fürs Forum... für mich langsam ein Grund, mich zu verabschieden, wenn das Forum nur noch aus solchen Themen besteht
auch 
-
Was zeigen die denn dor für Filme???
-
auch 
auch 
-
Es ist schon komisch. Wenn User ihre Meinung zu irgendetwas schreiben sind sie entweder am Meckern oder regen sich auf.
Das man einfach nur mal schreibt, was man nicht gut findet, will einfach nicht in die Köpfe mancher User gehen.
Kann das denn nicht endlich mal akzeptiert werden?
-
So ein Mitgliederschwund
Bestimmt aber nur leere Versprechungen :hahahah: -
Anna Renate
"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen."
Halte Dich selbst mal an das, was Du oben geschrieben hast....
-
An sich finde ich den Preis okay, da man heutzutage auch im Kino für eine 3D Vorstellung so viel bezahlt.
Aber heutzutage mosert man eh über jede Kleinigkeit...
Wo wird denn nicht mehr gemeckert...Die einen meckern, weil Sie für Premium zu viel zahlen, obwohl die in der Signatur schon etliche Reisen mit der AIDA gemacht haben. Warum buchen die dann nicht Vario und warten......
Die anderen meckern, weil es keine Cocktailermäßigung mehr gab bei der Anreise
und die anderen meckern, weil das Willkommensgeschenk Schrott ist.....
-
An sich finde ich den Preis okay, da man heutzutage auch im Kino für eine 3D Vorstellung so viel bezahlt.
Aber heutzutage mosert man eh über jede Kleinigkeit...
Wo wird denn nicht mehr gemeckert...Die einen meckern, weil Sie für Premium zu viel zahlen, obwohl die in der Signatur schon etliche Reisen mit der AIDA gemacht haben. Warum buchen die dann nicht Vario und warten......
Die anderen meckern, weil es keine Cocktailermäßigung mehr gab bei der Anreise
und die anderen meckern, weil das Willkommensgeschenk Schrott ist.....
Sie äußern sich dazu und das ist auch gut so.
-
Sie äußern sich dazu und das ist auch gut so.
Ja, ist ja auch gut so!!!
Es ist ja nur meine Meinung...Trotzdem ist es manchmal echt traurig, worüber man sich aufregen muss.
-
Anna Renate
Anna Renate
Richtig lesen und dann begreifen, hilft sehr oft.
Die Preise werden wie ich schon mal schrieb, während der Reise noch mehr in die Höhe gehen.
Muss man ja nicht mitmachen. Einfach nicht mehr AIDA buchen oder sie akzeptieren obwohl das letzere schwer fällt. -
Anna Renate
richtig lesen und begreifen scheint wirklich nicht Deine Stärke zu sein...und Du hast völlig Recht... fahr einfach nicht mehr mit Aida

für mich ist jetzt hier

-
AB40
das musst Duuuuu gerade schreiben.
Haste wieder nicht richtig gelesen.
Das bezog sich nicht auf mich sondern auf die Allgemeinheit.
Alles claro? -
Es ist schon komisch. Wenn User ihre Meinung zu irgendetwas schreiben sind sie entweder am Meckern oder regen sich auf.
Das man einfach nur mal schreibt, was man nicht gut findet, will einfach nicht in die Köpfe mancher User gehen.
Kann das denn nicht endlich mal akzeptiert werden?
Ich möchte mal kurz an die Worte von Rolf erinnern, der hier das Sagen hat.
einige Zitate:
Dies ist für mich nach wie vor eine reine AIDA Informationsseite. Ein Plauderschimpfmeckerportal, wo man auch nebenbei was über Kabine
6526 erfährt, sollte es nie sein.
-------------------------
Und das Forum ist zu langweilig? Dann ab in ein Fussball Forum!!Wir hatten einen guten Ruf - der ist fast schon weg.
Das liegt an den Leuten, die alles und jeden zerreissen müssen. In fast jedem Thema.
-------------------------
Glaubt mir - ich habe mich in 12 Jahren mit unfassbar vielen Menschen auseinander setzen müssen - nie war es so wie heute.
-------------------------Und DAS sollte endlich mal akzeptiert werden

-
Danke Ahoi, bin ganz deiner Meinung!
Natürlich kann nicht jedem immer alles gefallen aber was hier in letzter Zeit rumgemeckert und geschimpft wird über Dinge die Aida macht, dann frag ich mich wirklich warum gewisse Leute überhaupt noch mitfahren wenn doch alles soooooooooo schlimm, teuer und wer weis was ist.
Das heisst nicht das ich alles immer gut finde, aber ich setze mich mit AC lieber direkt auseinander als immer nur drauf haken aber selbst nichts dafür zu tun das sich eventuell was ändert.
Die sache mit dem familienpass ist ein Beispiel!
Ich weis grad nicht wer das hier geschrieben hat, mich würde interressieren ob diese Idee mal AC unterbreitet wurde?!
natürlich ist das meine persönliche Meinung!!!
lg
-
Wir haben in einem 4D Kino für einen Film etwas um die 7 Euro bezahlt. Ich glaube das war auf der Luna. Ist allerdings schon etwas länger her.
Sind die Preise wirklich so in die Höhe gegangen?Wir hatten auch für den 4-D Film 7 Euro bezahlt
2010 auf der Blu, seit dem waren wir nicht mehr im 4-D Kino an bord.
Aber 13 Euro wurde ich auch nicht zahlen.
-
Tja,
auch ich hab mal 4D-Kino gesehen, fand es ganz lustig.
Hat mich aber garnix gekostet
Hatte nämlich eine Freikarte von AC bekommen
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-