Just Aida östl. oder westl. Mittelmeer: Glückssache?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also wir haben mal mit 6 Personen Just gebucht (2 Balkonkabinen und 1 Innenkabine). Es war die 7 Tage-Tour mit der Vita /öMM oder Diva /wMM. Wir sind auf die Vita gekommen. Das war unsere absolute Wunschroute, wir haben aber fest mit der Diva gerechnet wegen der Balkonkabinen. Es ist also alles möglich. Wir buchen immer Just, aber nur, wenn beide Routen für uns in Ordnung sind. Ich würde nicht Balkon buchen in der Hoffnung auf eine bestimmte Route zu kommen.



    Viele Grüße, Chrisusch :blumen:

    _____________________________________


    2007 AIDAdiva wMM - 2008 AIDAdiva wMM - 2009 AIDAvita öMM - 2010 AIDAdiva Dubai -
    2010 AIDAbella wMM - 2011 AIDAluna Karibik - 2011 AIDAdiva öMM - 2012 AIDAaura Schwarzes Meer -
    2013 AIDAvita Amazonas - 2013 AIDAluna Nordeuropa - 2014 AIDAvita Kanaren Kapverden -
    2014 AIDAstella Westeuropa - 2015 AIDAsol Südostasien - 2015 AIDAvita Adria - 2016 AIDAdiva Karibik -
    2016 AIDAprima Metropolen - 2
    017 AIDAaura Orient- Indien - 2017 AIDAperla Welcome Tour 2 -
    2017 AIDAaura Spanien-Italien 1 - 2018 AIDAluna Karibik- Mexico - 2018 AIDAvita Montreal nach New York -
    2019 AIDAdiva Karibik-Mittelamerika - 2019 AIDAsol Norwegens Fjorde - 2020 AIDAblu Indischer Ozean

  • Hallo Foris,


    ich wollte nur mitteilen, dass wir unsere Zuteilung bekommen haben. 5 Wochen vor Reiseantritt. Östliches Mittelmeer mit der Diva. Supi, genau wie wir es uns gewünscht haben. :abfahrt:


    LG Sylvia

  • Komisch, wir fahren 22/23.06 (Vita/Diva Mittelmeer 1 od. 19) und haben noch nichts erhalten auch unter MyAida ist nichts ersichtlich.

  • Ich habe auch Just gebucht 22.06 oder 23.06 ÖMM od WMM hab aber auch leider immer noch keine Zuteilung (auch nicht bei MyAida).

  • Muss soeben reingekommen sein. Es ist auch ÖMM


    Sieht man in MyAida eigentlich irgendwo die Flugdaten?

    Einmal editiert, zuletzt von rennrad ()

  • Huhu,


    und wir sind ins wMM gekommen :jump: . Da hätten wir nie mit gerechnet, da es seit Wochen keine Flüge mehr ab Bremen nach Mallorca gibt.


    GLG, Andrea

    bei den Flügen konnte man sich in der Vergangenheit öfters täuschen bzw.in die Falle sind schon einige Aidafahrer getappt

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Hallo zusammen,


    wir haben auch Just ÖMM oder WMM gebucht. 29.oder 30.06.
    Haben eine Außenkabine auf der Diva ÖMM erhalten. :lachroll:


    Zuteilung war genau 3 Wochen vor Reisebeginn.



    LG Danica

    2007 Westliches Mittelmeer - AIDAdiva, 2008 Dubai - AIDAcara
    2011 Östliches Mittelmeer - AIDAaura, 2012 Amazonas und Karibik - AIDAvita
    2012 Östliches Mittelmeer - AIDAdiva, 2013 Kanaren -AIDAsol
    2013 Adria - AIDAaura, 2014 Kanaren - AIDAblu

  • Hi danica,
    na prima! Genau 3 Wochen vorher! Wo man doch die Hoffnung dass die Aussage "spätestens 3 Wochen vor Reisebeginn" nicht stimmt! Ich versuch´s täglich bei MyAida oder Club....
    Haben diesselben Möglichkeiten nur 20.07/21.07.12 noch vor uns. Mal sehen was es wird.
    Euch eine wundervolle Reise!

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Hallo ihr,
    die Zuteilung für 20./21.7. müsste ja in den nächsten 3 Tagen kommen....
    Bin so gespannt und hoffe es wird östl. M.! :jump:

    AIDAblu 12/2011 Orient
    AIDAdiva 07/2012 östl. Mittelmeer
    AIDAluna 10/2012 Transkaribik
    AIDAbella 05/2013 Ostsee
    AIDAblu 03/2014 Kanaren
    AIDAbella 10/2014 Nordamerika
    AIDAsol 01/2015 Südostasien


    :abfahrt:

  • Hallo ihr,
    die Zuteilung für 20./21.7. müsste ja in den nächsten 3 Tagen kommen....
    Bin so gespannt und hoffe es wird östl. M.! :jump:


    Ich denke die Zuteilung wird morgen kommen
    Schaun wir mal, mir ist es eigentlich egal was kommt.
    Beide Touren sind schön :meinung:

  • Ich bin mehrmals täglich bei MyAida/Club.... ich denke der/die Erste wer seine Route weiß wird es hier verkünden!
    Uns ist´s auch egal welche Route obwohl ich da doch vielleicht einen Favoriten hätte.... :Boot1:

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Hei Ihr,


    auch ich bin total gespannt wo es hingeht :lechz:


    Mir wäre WMM einen Tick lieber, vor allem weil ich die Vita sehr mag und mich seit unserer dreiwöchigen Transamazonas Tour im April dort sehr heimisch fühle.


    Tippen würde ich aufgrund des größeren Schiffs und des Gebietes aber eher ÖMM.


    Obwohl es da von Frankfurt aus momentan ja keine Flüge mehr gibt ...


    Aber ist ja alles höchstens ein Indiz, Überraschungen gibt es immer wieder.


    Viele Grüße und allen, die so gespannt sind wie ich, trotzdem eine gute Nacht. Morgen abend wissen wir bestimmt alle wo wir unseren Urlaub verbringen werden!


    Grüße
    Schnäppchenjäger