25.01.13 - 01.02.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Vielleicht sehe ich ein paar von Euch noch am 25.01... kommt drauf an, ob ich Tageskarte kaufe und den Tag auf dem Schiff noch verlaengere... mal sehen... :lachroll:

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • Wir freuen uns riesig. :tanzgott: Sind nun schon das 3. Mal mit der Blu unterwegs. Fliegen ab Frankfurt 20.50 Uhr. Ausflüge haben wir noch keine gebucht. Nur Tickets für Burj Khalifa haben wir im Internet bestellt. Was kann man den noch für gute Ausflüge empfehlen ??? BIS BALD !!!


    Axel & Kerstin :abfahrt:

  • Wir freuen uns riesig. :tanzgott: Sind nun schon das 3. Mal mit der Blu unterwegs. Fliegen ab Frankfurt 20.50 Uhr. Ausflüge haben wir noch keine gebucht. Nur Tickets für Burj Khalifa haben wir im Internet bestellt. Was kann man den noch für gute Ausflüge empfehlen ??? BIS BALD !!!


    Axel & Kerstin :abfahrt:


    Hallo Axel & Kerstin,


    wir werden wohl alles auf eigene Faust machen. Bis jetzt haben wir auch Burj Khalifa gebucht. Außerdem noch die Teatime im Burg al Arab. Vielleicht wäre das auch etwas für Euch, aber ein bisschen teuer :cry2:


    LG
    Susanne

  • Hallo,


    hat schon jemand vl. Tipps für Ausflüge.....vl. auf eigene Faust... :frage1:
    Sind grade am suchen und lesen hier im Forum, aber ist echt schwierig das richtige raus zu finden, denn soooooooooo lange ist es ja auch nicht mehr hin bis zur :abfahrt:


    LG.
    Monika & Peter


    PS. Wer fliegt denn ab Düsseldorf, sind da schon Flugzeiten bekannt????

    Wir haben heute unsere Unterlagen bekommen ,DUS ab 19.10
    :abfahrt:

    PS. Wer fliegt denn ab Düsseldorf, sind da schon Flugzeiten bekannt????

  • Ja, wir fliegen mir der Condor. Und sind relativ früh in Dubai. Das wird ein langer Tag. Deshalb schauen wir uns das Burj erst am 31.1. an

  • Hallo


    jetzt kann man die Tage ja zählen...ist also nicht mehr soooo lange hin :jump: :jump: :jump: :jump:
    Schreibt hier denn keiner mehr was rein...was er so an Tipps für Ausflüge hat...usw...


    Man liest und liest.....und schaut sich verschiedene Angebote an...und bleibt trotzdem unentschlossen.. :hahahah:


    Lohnt sich der Hop on hop off Bus??? egal ob in Dubai, Abu Dhabi oder Muskat......gibt ja wohl auch so ein Kombiticket!
    Ich hatte mir die Pläne der Busse mal angeschaut, vl. ist es günstiger mit dem Taxi, einige Punkte abzufahren?????


    Einmal möchte ich gerne Baden gehen, vl. in Bahrain..
    "" Lust auf Baden? Dann bleiben Sie im Marina Club, der
    nach 150m kommt. Hier zahlen Sie als AIDA Tourist 2 BD Eintritt und
    können alle Einrichtungen wie Strand und Pool nutzen. Natürlich auch die
    Clubrestaurants. Und Sie können sich die Yachten angucken. Seien Sie
    nicht überrascht, wenn man Sie an Bord einlädt. That's Bahrain!"""
    Info von dieser Seite - http://www.bahrain.ro/de/bahrain-kreuzfahrer


    Dann gibt es hier noch die Info Ausflüge über Bakadi Tours.....
    oder über einen privaten Führer in Dubai...


    Wer hat schon was gebucht oder war vl. schon mal vor Ort und kann sagen was sich wiklich lohnt...


    Kommt auch auch mit normalen Englisch Kenntnissen weiter :gruebel:


    Ich freu mich schon. :wiegeil: ...............jetzt nur noch die Erkältung auskurieren...möchte ja fit sein zur :abfahrt:


    LG. Moni & Peter

  • Freunde von uns haben diese Tour schon gemacht und erzählt, dass man viel auf eigene Faust machen kann. Das Kombi ticket für den Bus haben sie genutzt.
    Wir machen in Abu Dahbi die Radtour mit. Da gibts dann auch einen Badestopp.
    Ansonsten finde ich deine Tipps für die Bahrainseite super. Danke dafür.

  • unsere erste AIDA-Reise, fliegen ab Düsseldorf. Freuen uns riesig und sind sehr gespannt.
    Gruß
    Biggi und Peter :abfahrt: :wiegeil: :tanzgott:

  • ich glaub das jetzt nicht....in Düsseldorf Flughafen sreiken die Sicherheitsbeamten....muss das heute sein :zorn:

  • Wir fliegen auch ab DUS (EK58 - 20.45 Uhr)


    Hoffen, dass sich die Lage bis heute Abend entspannt hat.


    Der Mittagsflieger (EK056) ist schon auf dem Weg nach DUS.


    Vielleicht sieht man sich ja am Flughafen.

  • Hallo an alle... :ciao:


    leider geht sooo ne Woche immer so schnell um...aber wir fanden Sie toll.
    man hat wieder viel gesehen, tolle :foto: gemacht.....viel :sport1: ...und gelacht
    und natürlich das leckere Essen :hunger: nicht zu vergessen!!!!!


    Und ein ganz lieber Gruß an die netten Leute, die man mal wieder auf einer neuen Reise kennengelernt hat und die den Urlaub noch schöner machten :zwinker: .


    Wünsche ALLEN ...einen nicht so stressigen Wochenbeginn. Auf ein vl. neues AIDA... Sehen :serledigt:


    LG Moni & Peter

  • ...uns hat das kalte verregnete Hessenland auch wieder.


    Die Woche verging, viel zu schnell - ich wäre gerne noch 1- 2 Tage an See geblieben.


    Es war unsere 1. Schiffsreise, aber sicherlich werden wir erneut AidaGäste werden....


    LG