Beiträge von siggi1958

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hat jemand schon in einer dieser Kabinen übernachtet und kann mir was dazu sagen?? Sind sie sehr laut, da sie hinten liegen. Haben sie eine glasbrüstung?? Haben Sie heute per Vario zugeteilt bekommen.

    Wünsch euch auch nen guten Rutsch :daumen:
    Und zwar hab ich vor paar Wochen bei MyAida paar Ausflüge rausgesucht. Als ich grade eben nochmal schauen wollte, sind bei Barcelona nur 3 Ausflüge vorhanden, davor waren es ca 7.
    Hatte evtl. vor gehabt die Stadion Führung zu machen, aber nun ist sie weg. Mal schauen was paar Tage vorher nun ist.
    Kann mir jemand sagen wo man außerdem die Getränke Pakete bestellen kann?


    Ich habe die Stadiontour gestern auf my aida gesehen. schau noch mal, vl kannst du sie buchen

    Hi !
    Das ist ja prima !
    Habe gerade bei alle Kapitäne gelesen das Kapitän Out vielleicht für Kapitän Miklitza
    Urlaubsvertretung macht!
    Wäre toll wenns stimmt ! :sport1:
    LG vronika


    Ja den Kapitän OUT hatten wir im September auf der Nordamerika Route. der war so lustig... :P

    Freunde von uns haben diese Tour schon gemacht und erzählt, dass man viel auf eigene Faust machen kann. Das Kombi ticket für den Bus haben sie genutzt.
    Wir machen in Abu Dahbi die Radtour mit. Da gibts dann auch einen Badestopp.
    Ansonsten finde ich deine Tipps für die Bahrainseite super. Danke dafür.

    Hallo,


    hat schon jemand vl. Tipps für Ausflüge.....vl. auf eigene Faust... :frage1:
    Sind grade am suchen und lesen hier im Forum, aber ist echt schwierig das richtige raus zu finden, denn soooooooooo lange ist es ja auch nicht mehr hin bis zur :abfahrt:


    LG.
    Monika & Peter


    PS. Wer fliegt denn ab Düsseldorf, sind da schon Flugzeiten bekannt????

    Wir haben heute unsere Unterlagen bekommen ,DUS ab 19.10
    :abfahrt:

    PS. Wer fliegt denn ab Düsseldorf, sind da schon Flugzeiten bekannt????

    Hallo,
    wir sind im Januar im Orient unterwegs und würden gerne golfen. Nun meine Fragen:


    - gibt es auf der Blu Linkshänderschläger


    - muss ich meinen Golfausweis mitnehmen, um mein Handicap zu belegen


    - ist es sinnvoll schon vorab zu buchen?


    Ich habe gelesen, dass man in Abu Dhabi ein schöner Platz ist.

    Also ich habe vor Wochen einen Tisch im Rossini gebucht und dies ist auch im Wochenplan vermerkt. Hoffentlich klappt das.


    Salty: Bekommt man die pdf nur auf Anfrage?? Wenn nicht, unter welcher Telefonnummer kann ich mich denn erkundigen??


    :P

    Die meisten in diesem Forum sagen, dass man vor Ort besser umtauschen kann als in Deutschland. Ich versuch dass dann mal am airport in Bangkok. Muss ja schließlich das Taxi zum Schiff noch bezahlen.
    :meinung:

    Nur noch 8 Wochen bis zur Abfahrt. Nun habe ich noch eine Frage bezüglich der ganzen Währungen.


    ist es sinnvoll für Thailand und Malaysia schon Geld in Deutschland zu wechseln. Nicht dass man vor Ort zuviel Zeit verliert.


    Jemand erzähltemir, dass es einen Zug zum Schiff geben soll? Ich dachte doch eher an euren Tipp bezüglich des Limo- Services?


    Ist der Zug denn praktischer-( kein Stau???)


    Vielleicht kann mir jemand noch entscheidende Hinweise geben. Danke im Voraus :abfahrt:

    Ja, das dachte ich auch. aber in dem Link kann man diese Drop off Station leider nicht anklicken- da war ich dann doch etwas verwirrt. Was nun??? Wir kommen erst um 10.05 aus DUS an. Aber Cocktails hört sich sehr gut an. Also- was klicke ich nun an, denn den Service würde ich gerne buchen.??? Danke.