Beiträge von traeumerin62

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Guten Morgen!

Was macht ihr denn so auf Fuerteventura? Da fehlt uns irgendwie noch die zündende Idee :gruebel:

Liebe Grüße

Hallo :-)

vielleicht ein Auto mieten und ab zum baden ?

Entweder nach corralejo oder Richtung Jandia fahren,

auf dem Weg dorthin in Gran Tarajal anhalten...

Gibt es auch Großraumtaxis im Hafen?

Wir sind 7 Personen, da lohnt sich der AIDA Shuttle nicht. Bus wäre natürlich eine Alternative, aber Taxi denke ich, am bequemsten und vielleicht dann auch am günstigsten? :frage1:

Am besten mit dem öffentichen Bus. Ist die schnellste und günstigste Möglichkeit...... Kiosk vor dem Hafen.. verkaufen Tickets und nehmen Euros.Gleich für die Hin und Rückfahrt nehmen, da man im Bus abstempelt...gibt Kuna zurück...

Hallo zusammen,

dann hab ich auch grade mal schnell geschaut...

Hin ab DUS 8:10 mit Eurowings

Rückreise auch spät 17:15 Uhr....mit Tuifly

Finde ich gut....in Ruhe Frühstücken :zwinker:

Noch 4 Tage :abfahrt:

wünsche allen eine angenehme Anreise und einen schönen Urlaub..... Ich freu mich schon soooo, erstemal mit Enkelin (12).... aber dieses blöde Kofferpacken ist immer schrecklich :frage1:

Liebe Grüße und man sieht sich....:bye1::matrose::sport1::stossen:

Danke, ich meinte die Bootstour ;-)

Hallo,

waren mit der Blu letzte Woche da. Haben AIDA Shuttle für 9,99 EU genutzt. Optimal genau bis vor die Altstadt. Dann Altstadt erkundet. Achtung Stadtmauerrundgang teuer: pro Person 27 EU. Haben bei der Hitze davon abgesehen. Dafür nach Gassenrundgängen und Einkehr in Altstadt zum alten Hafen. Von dort kleine Bootstour außen an Stadtmauer vorbei bis zur Insel Lokrum (kein Ausstieg) und an Küste zurück. Das für 10 EU pro Person. Also für gesamt 20 EU viel erlebt und gesehen.

Hallo :-)

Habt ihr bar bezahlt?? In Euro oder Landeswährung. Lieben Dank.... unsere Reise geht am 21.07. los ....

Wir haben noch gar keinen Plan.

Gestern habe ich mich mal umgesehen wegen Dubrovnik, da wollte ich ja unbedingt mal hin. Aber die Preise für die Stadtmauer sind ja der wahnsinn. Richtig unverschähmt.

wir waren schon mal auf der Satdtmauer, ist schon interessant dort lang zu laufen...man hat einen tollen Ausblick.....Alternativ kann man aber auch gut unten laufen. Wir wollen dieses mal die Seilbahn ausprobieren..... und dann unten schön durch die Altstadt...

Einen schönen guten Morgen, jetzt ist es ja nicht mehr soo lange.....ich freu mich schon riesig.

Habt ihr denn alle eure Ausflugspläne fertig?

Wir lassen uns diesmal treiben und machen einfach spontan etwas,....evtl. ein Auto mieten, oder vor Ort ein Taxi nehmen oder vl. mit dem Bus.... :gruebel:

bis auf den Ausflug in Zadar....

Wünsche noch eine schöne Zeit...und bis bald zur :abfahrt:

Der Bus ist voll.......:abfahrt::sclosed:

Hallo Matthias,

ja bis jetzt sind die Plätze noch frei. Dann wären wir 8 Personen für den Kleinbus. Dann mach ich das klar und gebe Euch Bescheid, sobald ich mehr weiß.

Lg. Monika

Ausflug in Zadar!!

Es ist ja noch einbißchen hin...möchte aber dennoch schon mal Nachfragen....vl. hat jemand daran Interesse und möchte sich beteiligen.

Wir sind diese Route schon mal 2016 gefahren und da haben wir den Ausflug zu dem Krka Nationalpark und Wasserfälle gemacht mit einem Privaten Taxiunternehmen, Anbieter (Johnnie), dieser ist im Forum wohl auch sehr bekannt.... der von einer Mitfahrerin Organisiert wurde....

Es passte alles..

Abholung vom Schiff, ca. 9-10 Uhr, je nachdem wir anlegen, die Fahrt dauert ca. 45/50 min.

Vort Ort nach Absprache 2-3 Stunden und dann Rückfahrt , mit Besuch und Stop in Alt-Stadt Zadar, Besuch der Meeresorgel, Zeit noch um ein Eis zu essen.... :-)

Rechtzeitige Rückkehr zum Schiff gesichert!

Es gibt die Möglichkeit mit einem Minibus zu fahren (Max. 8 Pers.) kosten 200€ , p P. 25€

oder wenn mehrere Personen noch zusammen kommen Kleinbus bis 15 Personen....350 € Preis p.P.ab 23€, je nachdem wie viele Reiseteilnehmer zusammen kommen

(Der Preis gilt für die Hinfahrt, Maut, Wartezeit, Rückfahrt mit Stop in Zadar Altstadt, und Rückfahrt zum Schiff.....) Bezahlung vor Ort!

Eintritt in den Nationalpark nicht enthalten, man kann vor Ort, mit Kuna bezahlen oder einfach Kreditkarte...

Also wir sind bereits 2 Erw.1 Kd(12), es fehlen 5 Personen, für den Minibus !!!!

Vorteil: Pünktliche Abholung vor dem Schiff- Früh vor Ort, vor den ganzen Ausflugsbussen- Kleine Gruppe, man ist Spontan.... und rechtzeitige Rückkehr zum Schiff!

Bei Interesse, gerne Nachricht an mich..... ich habe Kontakt aufgenommen und würde das auch organisieren, bzw. buchen!

Dann bräuchte ich aber auch feste Zusagen und Namen!!

Liebe Grüße Monika

Hallo dann habt ihr das halbe Schiff ja für euch :-)

Wir sind auch dabei, mit unserer Enkelin 12 Jhr.

Von wo aus fliegt ihr denn mit LH? Mit Zwischenstop?

Gibt es hier jemanden, der Interesse hat in Zadar den Ausflug zu mach zu den Krka Wasserfällen mit einen Kleinbus??? Oder vl. schon was gebucht, wo wir 3 uns mit anschließen können.... Ist ja noch einbißchen hin, aber schaun muss man jetzt schon...

Lg Monika & Peter

@juliasternchen ja wir hatten uns einen Mietwagen gemietet und sind wirklich sehr früh vom Schiff und waren dann vor dem Massenansturm dort, auch das Parken vor Ort hat gut geklappt, einpaar Schritte vom Eingang weg.

Auf Lanzarote kann man auch unkompliziert ein Auto vor dem Schiff mieten. Die stehen unten, man bezahlt(50 Euro) und beim Zurückkommen lässt man den Schlüssel nach Vereinbarung einfach im Auto
    Da könnt ihr auch gut auf eigene Faust los, Feuerberge...ich weiß ja nicht wie alt euer Kind ist....
    Wir fahren meisten Richtung Plaay Blanca, gehen schwimmen, essen Tappas...weil wir sonst schon alles kennen....

In Madeira könnt ihr auch zu Fuss vom Schiff, ihr lauft in die City und fahrt entweder mit dem Linienbus oder mit der Seilbahn hoch zum Monte....
    Es gibt auch die Möglichkeit mit dem Linienbus zu dem Fischerdörfchen c. Lobos oder der Aussichtsplattform zu fahren.....natürlich auch mit dem Hopp on hopp off Bus, aber halt teurer. Wenn Ihr fragen habt, meldet euch einfach....

und auf Tenneriffa habt ihr ja schon was :-)

Wir fahren mit dem BUs auf Madeira zu dem Fischerdörfche C. Lobos, schauen ob der Poncha noch genau so gut schmeckt, wie das letzte Jahr. :hahaha: ... und zu der Plattform....und mal schauen....

Noch eine Woche..... :abfahrt::matrose: Liebe Grüße Monika

@juliasternchen wir waren schon im LoroPark, Schade......... der ist wirklich toll!

Ich habe gerade mal geschaut...sind ja wirklich nur noch gut 2 Wochen.... :Boot1:
    Vor lauter Arbeit, verliert man schon mal den Überblick... Ich freu mich schon . 8o
    Von wo fliegt ihr den alle ab, wir ab Düsseldorf...diesmal alles über AIDA gebucht, ansonsten machen wir unsere Reisen immer individuell.

Was macht ihr so auf den Inseln???
    Wir machen alles individuell mit dem Bus oder MIetwagen, je nachdem...
    Ich war zwar schon etliche male auf den Kanaren, aber vl. ist ja mal was Neues dabei ;-)

Wünsche bis dahin eine schöne Zeit.....vl. liest man ja noch was hier. Bis dahin Monika & Peter