Vario Asien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Aber wäre auch cool wenn ihr mit uns fahrt :) Christina und Johannes wollen auch mit uns mitfahren, wären wir schon zu 6. Silvester in Dubai und dann weiter nach Bangkok ;) Wäre doch auch euer Ding :)

    Mai 2010 - AIDAdiva - östliches Mittelmeer / Mai 2011 - AIDAsol - Nordeuropa / August 2011 - AIDAbella - westliches Mittelmeer / März/April 2012 - AIDAsol - Kanaren / November/Dezember 2012 - AIDAluna - Karibik / April 2013 - AIDAstella - Nordeuropa / Dezember 2013 - AIDAbella - Karibik / November 2014 - AIDAmar - Mittelmeer / Januar 2015 - AIDAsol - Asien / April 2015 - AIDAluna - Nordeuropa / Juni 2015 - AIDAstella - östliches Mittelmeer / November/Dezember 2016 - AIDAmar - Karibik / Juni 2017 - AIDAprima - Nordeuropa / Dezember 2017 - AIDAperla - Mittelmeer

  • Immer noch kein Vario für den 08.12 :/


    Karibik-Nachtreffen hört sich aber auch gut an :))

    05/09 AIDAbella - westl. Mittelmeer
    09/11 AIDAbella - westl. Mittelmeer
    10/12 AIDAluna - Nordamerika
    04/13 AIDAblu - Suezkanal / Mittelmeer
    12/13 AIDAbella - Karibik
    03/14 AIDAblu - Kanaren
    01/15 AIDAsol - Südostasien
    12/15 AIDAdiva - Karibik
    05/16 AIDAstella - Mittelmeer
    12/16 AIDAaura - Orient & Indien
    09/17 AIDAvita - Kurzreise
    12/17 AIDAmar - Karibik
    03/19 AIDAaura - Winter im hohen Norden

    Next: 08/19 AIDAbella

  • Feffe, wollt ihr nicht 5.1. fahren? ;) Christina und Johannes fahren auch mit :) Warten allerdings auch noch auf Vario....
    Wir wollen über Silvester in Dubai sein und vorher noch paar Tage in Bangkok... wäre doch auch was für euch ;)

    Mai 2010 - AIDAdiva - östliches Mittelmeer / Mai 2011 - AIDAsol - Nordeuropa / August 2011 - AIDAbella - westliches Mittelmeer / März/April 2012 - AIDAsol - Kanaren / November/Dezember 2012 - AIDAluna - Karibik / April 2013 - AIDAstella - Nordeuropa / Dezember 2013 - AIDAbella - Karibik / November 2014 - AIDAmar - Mittelmeer / Januar 2015 - AIDAsol - Asien / April 2015 - AIDAluna - Nordeuropa / Juni 2015 - AIDAstella - östliches Mittelmeer / November/Dezember 2016 - AIDAmar - Karibik / Juni 2017 - AIDAprima - Nordeuropa / Dezember 2017 - AIDAperla - Mittelmeer

  • Heute gibt es ja endlich varioangebote aber leider nur mit flug,wer dies bucht ist selber schuld da der flugpreis von aida rund 400-500 euro hoeher liegt als wenn man den flug individuell bucht,selbst wenn man jetzt premium bucht kommt man rund 200 euro guenstiger als wenn man das angebot von aida bucht und dann ist man ja auch sehr flexibel wenn man den flug selber bucht.man kann dann auch einfach frueher oder spaeter abreisen und noch ein paar tage in asien bleiben!!!was meint ihr dazu?ich finde man sollte noch auf die varioangebote ohne flug warten!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ein Vario Angebot ohne Flug, kombiniert mit einem günstigen Flug ist natürlich von Vorteil weil man noch ein paar Tage vor Ort bleiben kann.
    Allerdings sollte man mit der Buchung der Flüge nicht allzu lange warten, da diese erfahrungsgemäß mit der Zeit teurer werden.
    Hinzu kommt noch, dass es keine Garantie dafür gibt, dass eine Reise im Vario auch ohne Flug zu bekommen ist.
    Habe es schon erlebt, dass es für eine Reise nur Vario mit Flug gab.
    Man sollte also abwägen welches Risiko man bereit ist, ein zu gehen.

  • Du willst mir doch nicht erzaehlen das es fuer asien nur vario mit flug gibt von dezember bis maerz und das fuer ein scniff von 2000 passagieren wenn die aura dahin fahren wuerde koennte ich das noch verstehen ,die ist ja letztes jahr auch dort unterwegs gewesen und selbst da gab es angebote von vario ohne flug und ich glaube nicht das aida 7 charterfluege nur fuer aidagaeste chartern kann und das am selben tag fuer ein langstreckenflug und ausserdem fliege ich die strecke regelmaessig und weiss das es immer genug flugangebote nach asien gibt selbst wenn man erst 2 wochen vorher bucht und das die preise immer billiger waren als die 1100 von aida das ist reine preisabzocke,habe im januar 2 wochen vor der aidareise frankfurt-dubai-bangkok und zurueck 600 bezahlt mit emirates bei super umsteigezeit

    • Offizieller Beitrag

    Naja dann....


    Enschuldige das ich mich geäußert habe.
    Aber mir war so als hättest du geschrieben " was meint ihr dazu ?"

    Viel Spaß bei deiner Planung ( kennst dich ja aus ) und einen schönen Urlaub noch.


    Nur der Ordnung halber, kann ich nicht sagen was kommt oder wie sich die Angebote entwickeln, habe lediglich versucht meine Bedenken zu äußern.

  • Kein problem ich finde es gut das man sich dazu auessert,waere gut wenn das einige mehr machen wuerden,aber trotzdem sind mir die preise fuer fluege nach asien einfach zu teuer das kann einfach nicht sein das aida soviel nimmt,habe gerade gesehn das emirates fluege anbietet fuer februar von 480 euro ab frankfurt nach bangkok und das mit den A380

  • Kein problem ich finde es gut das man sich dazu auessert,waere gut wenn das einige mehr machen wuerden,aber trotzdem sind mir die preise fuer fluege nach asien einfach zu teuer das kann einfach nicht sein das aida soviel nimmt,habe gerade gesehn das emirates fluege anbietet fuer februar von 480 euro ab frankfurt nach bangkok und das mit den A380


    dann wrte abeer nicht zu lange...
    ist wie mit den Bahntickets welche du ab 90,2 Tage vorher buchen kannst....

    cara 2

    vita 4

    aura 2

    diva 3

    bella 5

    luna 1

    blu 2

    sol 2

    mar 3
    stella 3

    prima 2


    MS1 1

    55bb35908809f147323a25ab8fa83b149f1b7de7

  • So Vario für Asien ist buchbar ;)

    05/09 AIDAbella - westl. Mittelmeer
    09/11 AIDAbella - westl. Mittelmeer
    10/12 AIDAluna - Nordamerika
    04/13 AIDAblu - Suezkanal / Mittelmeer
    12/13 AIDAbella - Karibik
    03/14 AIDAblu - Kanaren
    01/15 AIDAsol - Südostasien
    12/15 AIDAdiva - Karibik
    05/16 AIDAstella - Mittelmeer
    12/16 AIDAaura - Orient & Indien
    09/17 AIDAvita - Kurzreise
    12/17 AIDAmar - Karibik
    03/19 AIDAaura - Winter im hohen Norden

    Next: 08/19 AIDAbella

  • So jetzt haben wir auch endlich wieder variopreise ohne flug,hatte eigentlich spaeter damit gerechnet anscheinend war der andrang von vario mit flug nicht sehr gross,was meint ihr werden die preise noch weiter fallen und wie weit?

  • ... wir hoffen noch auf Vario für SOA 7 .... schau`n mer mal ... :pirat:

    2010 blu, 2011 bella, 2012 blu, luna, 2013 diva, 2014 diva, 2015 sol, aura, 2016 diva, prima, 2017 bella, luna

  • Auf das Varioangebot ohne Flug warten wir auch noch, weil wir noch voher ein paar Tage in Bangkok bleiben wollen und danach den Rückflug über Dubai mit ein paar StrandStadtTagen organisieren wollen.

    2011 - blu: Westeuropa//cara: Nordeuropa

    2012 - vita: Transamazonas// mar: ÖMM/ Suezkanal

    2013 - cara: Westeuropa// stella: Nordeuropa// mar: WMM

    2014 - aura: Transasien// bella: Ostsee// sol: Nordeuropa

    2015 - sol: Transasien// aura: 2x Mittelmeer
    2016 - aura: 2x Mittelmeer// luna: Nordmeer
    2017 - blu:Kanaren// sol: Westeuropa// prima: Metropolen// sol: Fjorde
    2018 - cara: Winter// blu: Adria// perla: Metropolen// mar: Ostsee
    2019 - nova: Mittelmeer//cara: Ostsee// perla: Metropolen//diva: Norden
    2020 - mira: abgesagt// MS2: Blaue Reise

    2021 - perla: 2x Kanaren//sol: Schweden

    2022 - blu: Mittelmeer//luna: Norwegen//vita: 2×abgesagt// aura: Westeuropa

    2023 - sol: Winter// aura: Schottland

    [/url]

  • Wir interessieren uns für die Asienreise am 2.3. hat jemand Erfahrungswerte mit Preisen aus dem Vorjahr? am liebsten innen oder Außenkabine, ohne Flug?!

    11/2010 AIDAluna Karibik
    11/2011 AIDAsol Kanaren
    7/2012 AIDAdiva östliches MM
    11/2012 AIDAblu Transarabien
    4/2013 AIDAbella Kurzreise Ostsee
    7/2013 AIDAvita westliches MM
    9/2013 AIDAluna Nordamerika
    10/2014 AIDAbella Nordamerika
    11/2014 AIDAmar Mittelmeer
    3/2015 AIDAsol Asien
    4/2015 AIDAaura Kurzreise Mittelmeer
    9/2015 AIDAluna Nordamerika

  • Hallo,
    interessieren uns auch für die SOA Tour, finden aber leider auch keine Vario Preise. Über aida würden wir 4400€ pP mit Flug und Balkon bezahlen, das finden wir etwas zu much!
    Hat jemand einen Tip?!

  • Hallo,


    schaut mal hier nach: Link


    LG MoLo2

    5 * Cara, 6 * Aura, 4 * Vita, 3 * Bella, 3 * Diva, 2 * Stella, 1 * Blu (alt), 1 * Blu, 1 * Perla, 1* MS6
    coming soon:???