1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. A - E (individuelle Ausflugstipps)

Bangkok / Thailand

• gudy
  • 12. Januar 2012 um 20:39
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.765
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 30. Januar 2014 um 17:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von thorstenbkk

Ich kann die Leute nicht verstehen die nichtmal selber Google nutzen um sich zu informieren. 2 Wochen vor Ankunft fragen was in 2 Wochen los ist halte ich für quatsch da das nichtmal das Thai Government weiss.

Es wird aber hier bestimmt jemand mehr wissen und euch gerne informieren was in 2 Wochen los ist.

grüße aus Bangkok

dann wäre es demnächst aber mehr als höflich, wenn man sich zumindest kurz auf den Beitrag bezieht, zu dem man sich äussern möchte.
    Für mich las sich das "ohne Worte" als wenn du meine Aussage als Quatsch und unsinnig bezeichnen wolltest.

Aber auch wenn es mich nichts angeht, ich antworte immer auf alle PN`s. Auch wenn ich vielleicht nicht weiterhelfen kann oder will.
    Du hättest sicherlich keine herben Verluste hinnehmen müssen, wenn du genau die Aussagen, die du im Nachhinein zum Thema Unruhen oder HRC geäussert hast, gleich per PN beantwortet hättest.

Aber jeder wie er mag.

Ich fühle mich also hiermit jetzt nicht mehr angesprochen und daher wünsche ich dir noch einen schönen ruhigen Tag

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Anzeige
    • RE: Bangkok / Thailand

Schau mal hier:

AIDA Kreuzfahrtangebote einfach durchklicken

• straum
    Globetrotter
    Reaktionen
    11
    • 30. Januar 2014 um 19:06

Ich kann nur jedem empfehlen, der individuell in Bangkok ist, sich einen Privat-Guide zu buchen. Vielleicht bei der momentanen Situation erst recht sinnvoll... Das ist für unsere Verhältnisse sehr günstig und wir fanden das im Februar eine Super-Sache. Man bestimmt, wo man hin will und kommt dort stressfrei an. Der Guide entscheidet, welches das beste Fortbewegungsmittel für die jeweilige Strecke ist. Die Taxifahrer schalten in seiner Begleitung automatisch Taxameter an, was man als "Touri auf eigene Faust" erst nach längerem Suchen findet. Als wir alleine unterwegs waren, wollte man uns nur überhöhte Festpreise abnehmen.

09/2009 Carnival Glory Karibik/Mittelamerika / 10/2010 Carnival Victory Karibik / 01/2011 RCCL Rhapsody ots Sydney/Neuseeland / 10/2011 RCCL Adventure ots Westl. Mittelmeer / 02/2012 Aida Vita Amazonas 3 / 02/2013 Aida Diva Südostasien 2 / 05/2013 TC Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien / 02/2014 Aida Cara Südamerika 4 / 09/2014 TC Mein Schiff 1 Hamburg trifft Mallorca 3 / 02/2015 Aida Blu Kanaren 5 / 09/2015 Aida Diva Nordamerika 1 / 03/2016 TC Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko / 11/2016 NCL Sun, San Diego-Valparaiso / 04/2017 TC Mein Schiff 5 Mallorca-Malta / 12/2017 TC Mein Schiff 3 Karibik /

09/2018 TC Mein Schiff 6 New York mit Kanada II / 11/2019 TC Mein Schiff 3 Kanaren mit Kapverden

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.765
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 30. Januar 2014 um 19:14
    • Offizieller Beitrag

Bin ich ganz bei dir. Es sei denn, man hat reichlich Zeit und Abenteuerlust.
    Ich wusel mich ganz gerne selber durch.
    Meist mit Händen und Füßen und sicherlich auch manchmal vielleicht überteuert.
    Aber ich glaube, ich erlebe sicherlich alleine mehr was mir dann in Erinnerung bleibt als mit guide. Das Risiko dass mal was Klemm läuft trage ich persönlich dann auch.
    Aber zurück zum Thema.
    Wir haben auch für Bangkok drei Touren mit ortsansässigen Unternehmen gebucht und uns deinem Tipp für Koh Samui angeschlossen. Übrigens sehr netter Mailkontakt.
    Nochmal danke dafür.

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

• CuriousHH
    Geldwäscher
    Reaktionen
    36
    • 31. Januar 2014 um 10:43

Um mal wieder auf die letzte Frage zurück zu kommen. Am 20. Januar waren rund um das Siam Canter, MBK Mall und HRC Straßen gesperrt und Demos. Allerdings machte es auf uns einen friedlichen Eindruck, trotzdem haben wir versucht uns möglichst von den Menschenmassen fern zuhalten, so weit das möglich war.

aura Karibik 1/07 * aura USA Kanada 9/08 * bella wMM 9/09 * bella Kanaren 12/10 * blu NE 4/11 * bella wMM 9/11 * blu Orient 12/11 * blu öMM 4/12 * mar FR1 12 * blu Ostsee 8/12 * sol Kanaren 11/12 * mar Rotes Meer 12/12 * bella Kanaren 2/13 * stella FR 13 * bella NE 4/13 * aura Adria 7/13 * aura Asien 1/14 * stella Kanaren 4/14 * luna NE 8/14 * vita MM 10/14 * vita Karibik 1/15 * aura Expi 4/15 * MS4 5/15 * MS4 6/15 * MS3 öMM 8/15 * stella pur 11/15 * aura Indien 15/16 * prima Club/Fan 4/16 * luna Polarkreis 07/16 * stella Trans 10/16 * prima 12/16 * blu Kanaren 2/17 * ciao bella 3/17 * perla MM 6/17 * sol Kanaren 9/17 * perla MM 12/17 * blu 3/18 * blu Adria 4/18

• friffl
    gern immer wieder!
    Reaktionen
    23
    • 31. Januar 2014 um 10:47

CuriousHH

Vielen Dank!

Das war was ich wissen wollte. Zu dieser Info war ja das Mitglied hier im Forum, welches in BKK wohnt, nicht bereit, wollte lieber eine Einkaufsbegleitung fuer 40.00 € verkaufen.

Wir muessen ja doch abwarten wie die Situation nach Sonntag, dem Wahltermin, sich entwickelt. Das kann ja in jede Richtung gehen.

Viele Gruesse :matrose:

2009 AIDA Vta westliche Karibik :serledigt:

2011 AIDA Vita oestliche Karibik und Mittelamerika :pirat:

2012 AIDA Aura noerdliche Karibik :crazy:

2013 AIDA Vita Amazonas :tanzgott:

2014 AIDA Aura Suedostasien :sgenau:
    2015 AIDA Luna Karibik :pirat:
    2016 AIDA Mar Karibik und Mittelamerika :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von friffl (31. Januar 2014 um 10:53)

• thorstenbkk
    Anfänger
    • 31. Januar 2014 um 11:51

Für diese Info müsste ich 35km in die City fahren. Bangkok ist groß und wir sind froh außerhalb zu wohnen.

Egal.

Wünsche nen schönen Urlaub und tollen Aufenthalt in Bangkok.

Gruß

grüße aus Bangkok

mfg aus Bangkok,Thorsten & Kathy
    Unser Privater Blog: http://www.best-of-bangkok.com/

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.765
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 31. Januar 2014 um 11:54
    • Offizieller Beitrag

Glaube ich dir gerne
    ..so schön wie eine Großstadt ist, mitten drin wohnen ist nicht wirklich nötig.

Freue mich aber trotzdem auf diese faszinierende Stadt.
    Wenn auch nur für ein paar Tage

• Kossi
    Hemingway Lounge Schaukelabhängerin
    Reaktionen
    39
    • 10. Februar 2014 um 14:04

Wir sind gerade aus Bangkok zurück,leider :abschied:
    Die Demomeile an der Asokkreuzung konnte man ohne Probleme umgehen.
    Skytrain Tagesticket kostet 140 Bath und der One Day River Pass 150 Bath.
    Damit kommt man entspannt zu den Sehenswürdigkeiten.
    Königspalast Eintritt 500 Bath.
    Wat Poh Eintritt 100 Bath incl.eine Flasche Wasser.
    Der absolute Höhepunkt ist die Sirocco Sky Bar im Lebua State Tower :daumen: :daumen:
    Im 64.Stock des zweithöchsten Gebäudes in Bangkok,mit genialem Blick
    über die Stadt und den Chao Phraya,ein ,,Muss" wenn die Zeit es zulässt.
    Dort wurde ,,Hangover 2" gedreht. Kein Eintritt,dafür die Getränkepreise
    etwas höher (Tiger Bier 0,3l ca.10 Euro,Cocktail ca.20 Euro)
    Gruß Jutta

AIDA

1xAura
    1xVita
    2xLuna
    1xMar
    1xBella
    1xPerla

1xStella

• Dirk64
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 13. Februar 2014 um 09:26

Bangkok

Hallo Zusammen,

haben am 18.3.14 eine Tour mit TravelService Bangkok gebucht.

Werden um 07:00 Uhr am Schiff abgeholt und fahren mit einem Klimatisierten Minibus nach Bangkok. Zurück (lt. Aida ca. 17 Uhr) am Schiff.
    Privater deutschsprachiger Guide.

Bei der Tour können einzelne Wünsche noch berücksichtigt werden.

Sind z.Z. 4 Personen 2 Erwachsene Mitte 40 und 2 Kids so ca. 23 Jahre.

Falls noch jemand Lust hat sich anzuschließen:

http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Rei…LinkContainer-1

Kosten bei 6 Personen 62 €, bei 8 Personen 53 € je Person.

Zuzüglich:Expressway Maut, Eintritt, TukTuk, Verpflegung, Getränke und Trinkgelder für Guide/Fahrer

Bisher war dies ein sehr unkomplizierter Kontakt.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Gruß

Dirk

Joho Piraten Joho :pirat:

Dirk

2010 Dubai AIDAdiva
    2011 Karibik AIDAluna
    2014 Süd Ost Asien AIDAaura
    2015 Nordamerika AIDAluna
    2017 Dubai AIDAstella
    2018 Kanaren AIDAprima

2019 Malle2Hamburg AIDAmar

2019 Norwegens Fjorde AIDAsol

• MarcusundJacqueline
    Schüler
    Reaktionen
    42
    • 17. Februar 2014 um 03:14

Hallo,

wir sind gerade in Bangkok. am Samstagmorgen wurden wir durch einen Demozug geweckt. Wir sind im Chatrium und die Demo konnten wir vom Balkon aus verfolgen. Diese kam am frühen Nachmittag nochmal vorbei. was der Grund war wissen wir nicht. tagsüber konnte man ohne Einschränkungen alles anschauen. abends sind wir nochmal zum Nachtmarkt. an der Metrostation hörte man die Demonstranten. Der Nachtmarkt war wie leergefegt. wir waren schonmal hier und es war wirklich gruselig. scheinbar getrauen sich nicht mehr viele hin. wir sind dann auch schnell zurück.

also man sollte ein wenig aufpassen und Menschenmassen vermeiden. Aber das der Demozug hier am Chatrium ganz nah ist hätte ich nie erwartet. freut Euch auf ein paar schöne Tage hier.

und jetzt geht's gleich zum Schiff :abfahrt:

Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

• hiti
    AIDA Fan
    • 10. August 2014 um 20:22

Ich habe die Reise mit meiner Schwester und meinem Schwager unternommen. Als wir unsere Flugzeiten kannten und wussten, dass wir morgens um 8.00 Uhr in Bangkok landen, haben wir nach einer Möglichkeit gesucht Bangkok gleich vom Flughafen aus die Stadt zu erkunden. Wir wollten die Nacht nicht in einem Hotel verbringen sondern bereits auf der AIDAaura. Da ich auf früheren Kreuzfahrten schon Ausflüge mit Bakadi Dreams gebucht habe und immer sehr zufrieden war, habe ich Dirk Bangard gefragt, ob er für uns eine Privattour organisieren kann. Nach der Landung in Bangkok haben wir unsere Koffer gleich zum Abtransport zur AIDA gebracht. Der Guide hat uns am Flughafen begrüßt, mit dem Taxi ging es dann in die Stadt, wo wir uns von unserem Taxifahrer verabschiedet haben. Ab hier legten wir alle Strecken zu Fuß, mit Expressboot oder Longtailboot zurück. Wir wollten unbedingt den Liegenden, Smaragd und Goldenen Buddha und soviel wie möglich sehen und keine Schmuckfabrik. Als uns der fehlende Schlaf der letzten Nacht, die hohe Luftfeuchtigkeit und die hohen Temperaturen zu schaffen machten, organisierte unsere Guide ein Tuk-Tuk. Mittags waren wir in einem Restaurant am Fluss in dem fast ausschließlich Einheimische essen. Unser Guide fragte uns was wir gerne essen und bestellte uns eine Auswahl von Speisen. Es war super lecker. Nach unserer ausgiebigen Mittagspause ging die Besichtigung weiter. Am späten Nachmittag holte uns dann der Taxifahrer wieder ab und brachte uns auf direktem Weg zum Schiff. Unser Guide begleitete uns noch bis zum Checkin, wo wir uns herzlich von ihm verabschiedeten. Vielen Dank an Dirk für die tolle Organisation, denn es war super einen so netten Guide einen ganzen Tag für sich alleine zu haben, der voll auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist und seine Stadt von der schönsten Seite gezeigt hat. Der Preis entsprach pro Person dem günstigsten Angebot von AIDA mit Übernachtung. Selbst bezahlt haben wir nur unsere Getränke und Trinkgeld. Der Tag war jeden Cent wert. :daumen:

• bigfranki
    Wiederholungstäter
    Reaktionen
    1
    • 10. August 2014 um 23:23
    Zitat von hiti

Ich habe die Reise mit meiner Schwester und meinem Schwager unternommen. Als wir unsere Flugzeiten kannten und wussten, dass wir morgens um 8.00 Uhr in Bangkok landen, haben wir nach einer Möglichkeit gesucht Bangkok gleich vom Flughafen aus die Stadt zu erkunden. Wir wollten die Nacht nicht in einem Hotel verbringen sondern bereits auf der AIDAaura. Da ich auf früheren Kreuzfahrten schon Ausflüge mit Bakadi Dreams gebucht habe und immer sehr zufrieden war, habe ich Dirk Bangard gefragt, ob er für uns eine Privattour organisieren kann. Nach der Landung in Bangkok haben wir unsere Koffer gleich zum Abtransport zur AIDA gebracht. Der Guide hat uns am Flughafen begrüßt, mit dem Taxi ging es dann in die Stadt, wo wir uns von unserem Taxifahrer verabschiedet haben. Ab hier legten wir alle Strecken zu Fuß, mit Expressboot oder Longtailboot zurück. Wir wollten unbedingt den Liegenden, Smaragd und Goldenen Buddha und soviel wie möglich sehen und keine Schmuckfabrik. Als uns der fehlende Schlaf der letzten Nacht, die hohe Luftfeuchtigkeit und die hohen Temperaturen zu schaffen machten, organisierte unsere Guide ein Tuk-Tuk. Mittags waren wir in einem Restaurant am Fluss in dem fast ausschließlich Einheimische essen. Unser Guide fragte uns was wir gerne essen und bestellte uns eine Auswahl von Speisen. Es war super lecker. Nach unserer ausgiebigen Mittagspause ging die Besichtigung weiter. Am späten Nachmittag holte uns dann der Taxifahrer wieder ab und brachte uns auf direktem Weg zum Schiff. Unser Guide begleitete uns noch bis zum Checkin, wo wir uns herzlich von ihm verabschiedeten. Vielen Dank an Dirk für die tolle Organisation, denn es war super einen so netten Guide einen ganzen Tag für sich alleine zu haben, der voll auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist und seine Stadt von der schönsten Seite gezeigt hat. Der Preis entsprach pro Person dem günstigsten Angebot von AIDA mit Übernachtung. Selbst bezahlt haben wir nur unsere Getränke und Trinkgeld. Der Tag war jeden Cent wert. :daumen:

Hallo hiti,

wir planen nächstes Jahr im Feb. ähnliches.
    Was meinst Du mit "Nach der Landung in Bangkok haben wir unsere Koffer gleich zum Abtransport zur AIDA gebracht."?
    Die Koffer vom AIDA Transferbus zum Schiff bringen lassen?
    Hat das was gekostet?

Gruß
    bigfranki

* Vita 12/2008 Karibik
    * Bella 12/2010 Westl.MM-Kanaren
    * Sol 12/2011 Kanaren
    * Diva 04/2012 Trans West-Östl.MM
    * Aura 04/2013 Mal-Ven
    * Luna 12/2013 Karibik
    * Stella 04/2014 Westeuropa
    * Sol 02/2015 Südost Asien

• hiti
    AIDA Fan
    • 11. August 2014 um 22:35

Hallo bigfranki,

am Flughafen stand ein Transporter zu dem wir unsere Koffer gebracht haben, die dann direkt zum Schiff transportiert wurden. Die Gäste sind mit einem Transferbus zum Schiff gefahren. Es wird nicht überprüft, ob die Gäste die einen Koffer aufgegeben haben auch tatsächlich in den Bus steigen. Gekostet hat der Gepäckservice wie immer nichts. Noch viel Spaß beim Planen, das steigert bei mir immer die Vorfreude.

Gruß hiti :abschied:

Einmal editiert, zuletzt von hiti (3. September 2014 um 11:13)

• Muckis
    Anfänger
    Reaktionen
    18
    • 14. August 2014 um 09:37

Das heißt also, dass ich ganz bequem meinen Koffer bei dem Transport abgeben kann und in Bangkok bleibe um an diesem Tag die Stadt besichtigen zu können? Ich hatte schon Panik erst aufs Schiff zu müssen, um dann die lange Strecke wieder zurück zu fahren um Bangkok zu sehen!

1. AIDABella - Karibik8 - 2014
    2. AIDASol - Asien10 - 2015
    3. AIDALuna - Nordamerika - 2016
    4. AIDALuna - Karibik&Mexiko2 - 2018

:schwimmen::schwimmen:

• hiti
    AIDA Fan
    • 14. August 2014 um 23:08

Genauso ist es. Und man hat nicht den Zeitdruck im Nacken, da das Schiff ja über Nacht im Hafen bleibt. :papierschiff:

• runner.marie
    Stillstand, nein danke.
    Reaktionen
    4.719
    • 20. August 2014 um 19:41

Als Neuling muss ich dieses Forum erst einmal loben, habe schon viele Ideen und Hinweise erhalten/gefunden, nur leider fehlt hier für die Gaumenfreude ein Ordner, so ala Restaurants und Garküchentipps für die einzelnen Städte.

Kann mir jemand einen Tipp für ein Restaurant geben (runder Geburtstag) und einige Garküchen, Kaffee, Bar
    etc.
    Vielen Dank
    Marie

You never get a second chance to make a first impression.

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.765
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 20. August 2014 um 20:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Kann mir jemand einen Tipp für ein Restaurant geben (runder Geburtstag) und einige Garküchen, Kaffee, Bar
    etc.
    Vielen Dank
    Marie

Wir waren in Bangkok zum Essen im Hilton. Ein tolles Buffet und sogar einen separaten Cheesroom. Wenn du es etwas lauter magst, findet sich auch was deftiges im Hard Rock Cafe.
    Als Bar bietet sich sowohl das Hilton mit einer Skybar als natürlich auch das Lebua an. Einen besseren Überblick bekommst du nicht.
    Allerdings solltest du keine großen Runden schmeißen da die Preise genau so hoch sind wie die Gebäude selbst.
    Wenn du in die Garküchen möchtest, empfehle ich eine Tour mit Green Mango nach Chinatown. Man ist doch etwas mutiger wenn ein deutsch sprechender Guide dabei ist, der einem sagt, wovon man besser die Finger lassen sollte.

• Frank67
    Anfänger
    • 20. August 2014 um 21:50

runner.marie

...versucht es mal dort http://www.beiotto.com.
    Wir waren auf unserer Asien-Tour vorher und nachher dort und würden jederzeit wieder dort einkehren.
    Das Essen ist super, das Ambiente ebenso und der Service ist dort perfekt.
    Wer rustikale bzw. bayrische Küche mag, ist dort genau richtig.

Gruß Frank

• berndkoeln
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    418
    • 20. August 2014 um 22:31
    Zitat von Frank67

runner.marie

Wir waren auf unserer Asien-Tour vorher und nachher dort und würden jederzeit wieder dort einkehren.

Gruß Frank

:ssorry: aber in Bangkok ißt man einheimisch, bayrisch dann in Bayern :meinung:

26.12.-02.01.10 Luna ,11.09.-18.09.10 Aura ,28.10.-04.11.11 BLU
    30.12.-06.01.12 BLU ,06.04.-13.04.12 BLU RM,04.05.-06.05.12 MAR,24.12.-07.01.13 DIVA
    23.03.-07.04.13 AURA Tr,27.10.- 03.11.13 BLU ,21.12.-04.01.14 LUNA Karibik
    18.04.-25.04.14 DIVA ÖM,06.10.-16.10.14. BLU. MM,04.10.-14.10.15. BLU. MM,19.06.-29.06.16 DIVA Ostsee
    08.10.- 22.10.16 Luna NY,20.03.-03.04.17 Bella Ciao Bella,24.02.-21.03.18 Aura Maur.-Venedig
    07.08.- 25.0818 Hanseatic, Arktis,23.02.-09.03.19 Diva Karibik,04.11.-25.11.19 Bella Dubai-Bangkok
    10.02.-24.02.20 Mira Südafrika,02/21 Hanseatic Nature Antarktis(abgesagt)

Einmal editiert, zuletzt von berndkoeln (21. August 2014 um 08:02)

• borusse1909
    Profi
    Reaktionen
    853
    • 20. August 2014 um 22:46
    Zitat von Frank67

runner.marie

Gruß Frank

LOL :lol1: :lol1: :lol1:
    ICh kann nicht mehr in bangkok Bayrisch

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook