Beiträge von bigfranki

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


    Wir hoffen ihr hattet alle eine gute Heimreise.
    Ja so schnell vergeht die Zeit und schon wieder ist alles vorbei.
    Doch die vielen Eindrücke und Fotos/Videos bleiben noch eine Zeit.


    Noch einmal vielen Dank für das Organisieren des Fantreffens.


    Uns hat die Reise sehr gut gefallen und seien wir mal Ehrlich,
    das Wetter und das Meer waren doch wohl echt der Hammer.


    Lasst es Euch gut gehen und vielleicht gibt es ja mit dem einen oder anderen
    mal ein


    AIDAsehen :matrose:

    Hallo Ihr beiden,


    Wann geht es denn bei Euch von Dubai aus weiter nach Bangkok?
    Wir fliegen am 15.02. um 22:35 mit EK374 von Dubai ab.


    Gruß
    bigfranki

    Wir sind auch dabei - unsere zweite Aida Tour ;)
    Freuen uns
    Riesig . Fliegen bereits ab dem 13.02 ab Düsseldorf


    Hallo,
    wir fliegen auch ab DUS am 13.02. 14:35Uhr.
    Bleiben dann bis Sonntag abend in Dubai, bevor es dann weiter geht.
    Ich plane gerade noch eine Tour für Sonntag in Dubai.


    Gruß
    bigfranki


    Das hört sich gut an.
    Wir werden die Tour auch buchen. Vier Erwachsene und ein Kind.
    Danke für den Tip


    Gruß
    bigfranki

    Hallo,


    Mein Mann, ich und unsere 7jährige Tochter sind auch mit dabei.
    Wir freuen uns wahnsinnig, es ist unsere Hochzeitsreise

    Hallo ,
    das ist ja prima.
    Unsere Tochter ist dann bald 6 Jahre. Ich würde sagen:"Das passt doch".
    Wart Ihr shon auf der AIDA, auch mit Eurer Tochter?


    Viele Grüße


    bigfranki

    Hallöchen zusammen,



    auch wir möchten uns mit in diesen Chat einreihen, da wir kürzlich gebucht haben.
    Wir drei (meine Frau, unsere 5 Jährige Tochter und ich) werden zuvor noch zwei Nächte in Dubai stop machen,
    bevor wir dann Montags morgen in Bangkok ankommen werden.


    Wir freuen uns schon, hoffentlich wieder eine menge nette Leute kennen zu lernen.


    Also wünsche ich Euch und uns eine schöne Vorfreudezeit.


    Viele Grüße



    :zufrieden: bigfranki :zufrieden:

    Ich habe die Reise mit meiner Schwester und meinem Schwager unternommen. Als wir unsere Flugzeiten kannten und wussten, dass wir morgens um 8.00 Uhr in Bangkok landen, haben wir nach einer Möglichkeit gesucht Bangkok gleich vom Flughafen aus die Stadt zu erkunden. Wir wollten die Nacht nicht in einem Hotel verbringen sondern bereits auf der AIDAaura. Da ich auf früheren Kreuzfahrten schon Ausflüge mit Bakadi Dreams gebucht habe und immer sehr zufrieden war, habe ich Dirk Bangard gefragt, ob er für uns eine Privattour organisieren kann. Nach der Landung in Bangkok haben wir unsere Koffer gleich zum Abtransport zur AIDA gebracht. Der Guide hat uns am Flughafen begrüßt, mit dem Taxi ging es dann in die Stadt, wo wir uns von unserem Taxifahrer verabschiedet haben. Ab hier legten wir alle Strecken zu Fuß, mit Expressboot oder Longtailboot zurück. Wir wollten unbedingt den Liegenden, Smaragd und Goldenen Buddha und soviel wie möglich sehen und keine Schmuckfabrik. Als uns der fehlende Schlaf der letzten Nacht, die hohe Luftfeuchtigkeit und die hohen Temperaturen zu schaffen machten, organisierte unsere Guide ein Tuk-Tuk. Mittags waren wir in einem Restaurant am Fluss in dem fast ausschließlich Einheimische essen. Unser Guide fragte uns was wir gerne essen und bestellte uns eine Auswahl von Speisen. Es war super lecker. Nach unserer ausgiebigen Mittagspause ging die Besichtigung weiter. Am späten Nachmittag holte uns dann der Taxifahrer wieder ab und brachte uns auf direktem Weg zum Schiff. Unser Guide begleitete uns noch bis zum Checkin, wo wir uns herzlich von ihm verabschiedeten. Vielen Dank an Dirk für die tolle Organisation, denn es war super einen so netten Guide einen ganzen Tag für sich alleine zu haben, der voll auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist und seine Stadt von der schönsten Seite gezeigt hat. Der Preis entsprach pro Person dem günstigsten Angebot von AIDA mit Übernachtung. Selbst bezahlt haben wir nur unsere Getränke und Trinkgeld. Der Tag war jeden Cent wert. :daumen:


    Hallo hiti,


    wir planen nächstes Jahr im Feb. ähnliches.
    Was meinst Du mit "Nach der Landung in Bangkok haben wir unsere Koffer gleich zum Abtransport zur AIDA gebracht."?
    Die Koffer vom AIDA Transferbus zum Schiff bringen lassen?
    Hat das was gekostet?


    Gruß
    bigfranki

    Danke für das Mitgefühl. Aber es hat sich alles wieder stabilisiert.


    Es ist schon echt ätzend, das sich so mancher keine Gedanken über die Hygiene macht.
    Wie oft seh ich diese Schwei... pullern und dann schnell wieder raus.
    Wenn man sie anspricht reagieren sie noch nicht einmal.


    Aber wie so oft.....unbelehrbare gibt es immer wieder.


    Das mit der Suppe ist der Oberhammer :erschrecken: