Ich denke mal der vergleich hinkt, wulff ist was anderes
Costa Kapitän Schettino beschädigte AIDA Schiff
-
AIDAstar -
2. März 2012 um 10:37 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Costa Kapitän Schettino beschädigte AIDA Schiff
-
-
Na so wesentlich anders ist der Vergleich aber nicht, wenn man es rein auf die Presse-Hetze beschränkt
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
wenn es nicht die pressemitteilung von aida geben würde,dann würde ich das ganze glauben aber so!?

Ich möchte und kann nicht beurteilen, was an besagtem Tag wirklich passiert ist. Aber ich könnte mir vorstellen, daß Costa darauf gedrängt hat, daß AIDA eine Gegendarstellung veröffentlicht. AIDA ist schließlich die Tochtergeschellschaft und Costa kann Negativschlagzeilen gerade alles andere als gut gebrauchen.
Momentan wird aber glaube ich wirklich aus jeder Mücke ein Elefant gemacht was Schettino betrifft, denke ich. -
Hallo,
das Ereignis in Warnemünde wird von der Presse mal wieder sehr dramatisiert

Für den Hafenkapitän in Warnemünde war es ein alltäglicher Vorgang bei Manövern auf engstem Raum und nichts Außergewöhnliches

Das Schifffahrtsamt in Stralsund sieht es auch so

http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-v…emuende101.html
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo Heizergruss,
Für den Hafenkapitän in Warnemünde war es ein alltäglicher Vorgang bei Manöveren auf engstem Raum und nichts Außergewöhnliches
danke, dass Du diese Nachricht gefunden hast.

Ganz wichtig, um den Stänkerern den Wind aus den Segeln zu nehmen : Es war ein Lotse auf der Brücke

-
Nachdem der erste Artikel zum Thema bei Bild.de gelöscht wurde ist seit heute ein neuer Online
:
Jetzt heißt es aufeinmal Schettino hätte die AIDA fast gerammt :hahahah: -
Ich glaube denen ist langweilig geworden, denn sie wissen nicht mehr vernünftiges zu berichten.
-
Jetzt heißt es aufeinmal Schettino hätte die AIDA fast gerammt :hahahah:
Das ist eben die Blödzeitung...
-
naja wer weiß.da lese ich lieber die artikel der anderen links.
irgendwie ist es ja dann doch schon 2 jahre her und ändert nichts.im vergleich zur costa concordia sollte das mit der aida nicht weiter erwähnenswert sein.erscheint als nichtigkeit -
Naja, mein lieber. Bei wulff war es nur so das er die hetzjagd vor jahren selber angefangen hat. Ist hat bloeD wenn man mit zweierlei mass misst. Gut das der vogel wegniast
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:19 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-