1. Treffen des KidsClub

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hatte es glaub ich schonmal in einem anderen Fred geschrieben. Erster Urlaub mit Kids auf dem Schiff, Babyfon war komplette Ruhe.... Kein Wunder die Kinder waren nicht mehr in der Kabine.... unsere damals 3 jährige kam auf dem Arm eines Rezeptionisten ins Rossini.. ihr 5 jähriger Bruder hatte ihr die Tür aufgemacht weil sie zu Mama wollte... ihn habe ich dann an der Rezeption eingesammelt, den Ort kannte er schon weil ich ihn nach einer Flucht 2 Tage vorher dort wieder eingesammelt hatte... unterschätzt die kleinen nicht.
    4 Jahre später aber kein Problem mehr. Die kennen sich besser an Bord aus als die Mama :lol1:
    So und übermorgen ist mal wieder :abfahrt:
    Gruss
    Oliver

  • Hatte es glaub ich schonmal in einem anderen Fred geschrieben. Erster Urlaub mit Kids auf dem Schiff, Babyfon war komplette Ruhe.... Kein Wunder die Kinder waren nicht mehr in der Kabine.... unsere damals 3 jährige kam auf dem Arm eines Rezeptionisten ins Rossini.. ihr 5 jähriger Bruder hatte ihr die Tür aufgemacht weil sie zu Mama wollte... ihn habe ich dann an der Rezeption eingesammelt, den Ort kannte er schon weil ich ihn nach einer Flucht 2 Tage vorher dort wieder eingesammelt hatte... unterschätzt die kleinen nicht.
    4 Jahre später aber kein Problem mehr. Die kennen sich besser an Bord aus als die Mama :lol1:
    So und übermorgen ist mal wieder :abfahrt:
    Gruss
    Oliver


    Wow, da bin ich überrascht...Da haben die Zwei aber sicher im Team gearbeitet...


    Für unsere nächste Reise hoffe ich das uns das nicht blüht. Denke aber das unsere, dann 3 Jahre und allein, das noch nicht schafft. Werde aber genau beobachten ob er es nicht vielleicht doch schafft.....


    Wie haben die Euch damals gefunden/identifiziert ? Ich denke mal Euer Großer konnte Euren Namen nennen...

  • Eine andere Mama die uns kannte kam an der Rezi vorbei und sagte denen das wir im Rossini sind.... auf dem Schiff geht keiner einfach so verloren ,-)
    Ein anderes Mal sind sie dann beim spielen von einem älteren Ehepaar an die Rezi "entführt" worden. Das haben wir dann aber mit den Leuten vom Kids Club wieder hingekriegt (muss ich heute noch lachen)

  • Um nochmal auf das ursprüngliche Thema des Threads zurück zu kommen: Wie sieht es denn aktuell so aus mit den Terminen für die Kurzen wenn das Schiff am Anreisetag spätabends ablegt (klar, da findet die SNRÜ dann vorher noch statt). Am nächsten Tag sind wir bis nachmittags auf See. Hatte jemand in den letzten Wochen ähnliche Zeiten und kann berichten, wann dann Krabbeltreff & Co. waren?



    Ein anderes Mal sind sie dann beim spielen von einem älteren Ehepaar an die Rezi "entführt" worden. Das haben wir dann aber mit den Leuten vom Kids Club wieder hingekriegt (muss ich heute noch lachen)

    :gruebel: Haben die Kleinen irgendwo lieb gespielt und sind dann von dem älteren Paar einfach zur Rezi verschleppt worden? :verzweifelt:

    Nach Silja Line, A'ROSA Blue, AIDAaura, Legend of the Seas, Ruby Princess und Norwegian Jade sind wir im April 2012 auf der AIDAvita

  • Kann mir gut vorstellen dass das Kidsclub treffen am Seetag morgens ist, bisher war es ja immer direkt nach der SNRÜ weswegen ich immer die Kaptainsbegrüssung verpasst hatte.


    Die Kids flitzten irgendwo auch Deck 10 rum (Poolparty war zu langweilig) und die Herrschaften fragten sie wohl, wo ihre Eltern seien. Nachdem sie das nicht 100% beantworten konnten wurden sie trotz Protest einkassiert.. und wir fingen an zu suchen ,-)

  • @ Bettina
    Nach unserer Reise kann ich Dir berichten, wie es bei uns war, wir sind am ersten Tag auch bis 18 Uhr auf See unterwegs, von daher vergleichbar. Bin schon sehr gespannt.


    @ oldi0911
    Danke für Deine Ausführungen ;o) ich denke auch, dass unser Großer die Tür aufbekommen würde, von daher werden wir guuut aufpassen. Auf der letzten Reise ist er uns im vollen Theatrium auch einmal ausgebüchst, angenehm war das nicht aber alle, die man angesprochen hat, waren sofort bemüht und letztendlich wurde er nach kurzer Zeit auch von einem Pärchen, was ich vorher hier im Forum kennengelernt hatte "aufgegriffen" und uns gebracht.

    AIDAaura - ÖMM - 12. - 19.08.05

    AIDAblu - Kanaren - 02. - 09.12.06

    AIDAbella - Kanaren - 08. - 15.11.08

    AIDAblu - Mallorca - Hamburg - 20.02.-06.03.10

    AIDAsol - Teneriffa - Hamburg - 07.-19.04.12

    AIDAaura - Norwegen mit Lofoten und Nordkap - 14.-28.7.18

    AIDAluna - Highlights am Polarkreis - 28.7.-14.8.2022

  • Hatte es glaub ich schonmal in einem anderen Fred geschrieben. Erster Urlaub mit Kids auf dem Schiff, Babyfon war komplette Ruhe.... Kein Wunder die Kinder waren nicht mehr in der Kabine.... unsere damals 3 jährige kam auf dem Arm eines Rezeptionisten ins Rossini.. ihr 5 jähriger Bruder hatte ihr die Tür aufgemacht weil sie zu Mama wollte... ihn habe ich dann an der Rezeption eingesammelt, den Ort kannte er schon weil ich ihn nach einer Flucht 2 Tage vorher dort wieder eingesammelt hatte... unterschätzt die kleinen nicht.


    Oh ja das könnten meine sein :hahahah: Da halten sie plötzlich zusammen, wenn es darum geht irgendwelche Blödheiten zu machen.


    Ich denk ich werde meinen Mann als Babysitter auf der Kabine lassen und allein losziehen :lol1:

    lg Steffi


    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

  • Bei uns Anfang April war es so:


    Anreisetag:
    Schnupperzeit: 15:00-17:30
    SNRÜ 21:30, Auslaufen: 22:00 Uhr


    1. Tag war Seetag, und die Termine waren
    Krabbeltreff 10:30-10:50
    Kids- und Elterninfo 11:15-11:45
    Teens Info 11:30-12:30

  • Danke Tante Snugata, genau solche Infos hatte ich mir gewünscht :daumen:

    Nach Silja Line, A'ROSA Blue, AIDAaura, Legend of the Seas, Ruby Princess und Norwegian Jade sind wir im April 2012 auf der AIDAvita