18.03.13 - 01.04.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo @all,


    dann mach ich mal weiter.........


    1., 2. Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine 5301
    3., 4. anne64 (Tina und Anne) Kabine 8415
    5., 6., 7. Josy291 (Martina, Timo und Horst) Kabine 8111
    8., 9., 10. aidaurlauber111 (Martin, Gaby und Anja) Kabine 7473/7474
    11., 12. ursulahornig (Ursel und Thomas) Kabine 6224
    13., 14. brittanut (Brigitte und Sepp) Kabine 8412
    15., 16. BiancaSonnenfan (Bianca und Ralf) Kabine folgt
    17., 18. mr24025000 (Manu und Dirk) Kabine folgt
    19., 20. mame1710 (Melanie und Manuel) Kabine 5408
    21., 22. Martin Mallmann (Maike und Martin) Kabine 6440
    23., 24. Anitram53 (Martina und Werner) Kabine folgt
    25., 26. Schwabe59 (Ralf und Birgit) Kabine 7414
    27., 28. Suse4 (SUse + ?) Kabine folgt
    29., 30. CoKu (Corinna und Jan) Kabine 7372
    31., 32. Vera&Rolf (Vera und Rolf) Kabine folgt
    33., 34. Loh (Evi und Friedhelm) Kabine folgt
    35., 36. Mana ( Uwe und Margit) Kabine 4237
    37. Peter Hugo (Peter) Kabine folgt
    38., 39. Drachenfisch (Erika und Dietmar) Kabine 8156
    40. Neugier1000 ( Karla) Kabine folgt


    LG Dusangi :zwinker:

  • Hallo Josy,danke für das Update.LG Birgit

    Hallo,


    wir haben nun auch unsere Kabinen-Nummer: 6150
    Mal eine andere Frage...Hat schon jemand in Penang eine Taxi-Tour gebucht? Es gibt ja diverse "Geheim-Tipps" an Taxi-Fahrer, die teilweise auch Deutsch sprechen :gruebel:


    Beste Grüße von Gisi&Susi :jump:

  • Hallo Karla :ciao:
    Dieses mal bin ich mit meiner Mum unterwegs und wir landen am 18.03..wir haben uns dazu entschlossen den Ausflug mit der Hotelübernachtung zu buchen. :serledigt:
    Wir wissen aber noch nicht was wir an dem Tag machen sollen..vielleicht kann man sich ja zusammen schließen :tanzgott:
    Glg Susi

  • Hallo @all,


    Update der Liste:


    1., 2. Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine 5301
    3., 4. anne64 (Tina und Anne) Kabine 8415
    5., 6., 7. Josy291 (Martina, Timo und Horst) Kabine 8111
    8., 9., 10. aidaurlauber111 (Martin, Gaby und Anja) Kabine 7473/7474
    11., 12. ursulahornig (Ursel und Thomas) Kabine 6224
    13., 14. brittanut (Brigitte und Sepp) Kabine 8412
    15., 16. BiancaSonnenfan (Bianca und Ralf) Kabine folgt
    17., 18. mr24025000 (Manu und Dirk) Kabine folgt
    19., 20. mame1710 (Melanie und Manuel) Kabine 5408
    21., 22. Martin Mallmann (Maike und Martin) Kabine 6440
    23., 24. Anitram53 (Martina und Werner) Kabine folgt
    25., 26. Schwabe59 (Ralf und Birgit) Kabine 7414
    27., 28. Suse4 (Susi und Gisi) Kabine 6150
    29., 30. CoKu (Corinna und Jan) Kabine 7372
    31., 32. Vera&Rolf (Vera und Rolf) Kabine folgt
    33., 34. Loh (Evi und Friedhelm) Kabine folgt
    35., 36. Mana ( Uwe und Margit) Kabine 4237
    37. Peter Hugo (Peter) Kabine folgt
    38., 39. Drachenfisch (Erika und Dietmar) Kabine 8156
    40. Neugier1000 ( Karla) Kabine folgt
    41., 42. Susilein (Susi und Ute) Kabine folgt


    LG Dusangi :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Dusangi ()

  • Juhu liebe Aidianer :zwinker:
    Bald ist es endlicher wieder so weit :abfahrt: Wir zwei Susi und Ute (24+54) sind mit dabei und freuen uns auf die Tour.
    Wir würden gerne am Treffen teilnehmen haben aber noch keine Kabinennummer.


    In Koh Samui würden wir gerne diesen Ausflug Buchen (http://www.samui-urlaub.de/aid…l_tour/dschungel_tour.htm), vielleicht hat ja noch jemand Interesse?? :jump:


    Bis bald :ciao:

    Hallo Susi und Ute,


    ... mir gefällt die "Samui-Dschungeltour mit Fam. Knöttgen auch sehr gut. Ich bin dabei :abfahrt:
    Wann landet ihr am 18.03.13 in Bangkok ? Ich bin bereits morgens 7 Uhr da.
    Wenn ihr auch schon am Vormittag ankommt, könnten wir einen deutsch sprechenden Guide buchen,
    der uns vom Flughafen abholt, alles sehenswerte in Bangkok zeigt :foto: und uns dann abends zur AIDA bringt. :Boot1:
    Mein Bruder und meine Schwägerin haben das im Dezember so gemacht, hat alles super geklappt.


    Die Vorfreude wird immer größer :tanzgott: Karla

  • @ Gaby und Karla


    Ich würde noch so eine Woche warten und dann nächstes Wochenende an die Familie Knöttgen schreiben, wieviele letztendlich mit kommen :zufrieden:


    Würde es super finden wenn sich ein paar Leutchen finden :jump:


    Lg Susi

  • Einmal editiert, zuletzt von Susilein ()


  • Juhu Karla,


    Leider wissen wir noch keine Flugzeiten, ich hoffe evtl. sie morgen im Reisebüro zuerfahren. :verzweifelt:


    Das mit dem Guide klingt auch nicht schlecht...wir hatten eigentlich vor im Hotel zu übernachten, da die AIDA relativ weit weg ist und wir nicht tausendmal hin und her fahren wollten.


    Mhhhhh :gruebel:


    Von wo fliegst du den?


    LG



  • Wir haben gerade mal über die Ausflüge gesprochen und sind uns einig, dass wir die Tour mit Familie Knöttgen ebenfalls mitmachen wollen. Sogar unsere Tochter war begeistert, was etwas heißen will. :hahahah:


    Wäre super, wenn Du Dich kümmerst. Dann sind wir ja schon zu sechst, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht gesellen sich noch andere Mitfahrer dazu.


    LG
    Gaby



    karla


    Wir sind schon vorher in Bangkok, haben also schon etwas Zeit für Erkundungen. So wie es aussieht, werden wir dann am 18.03.13 die Gelegenheit nutzen, um direkt aufs Schiff zu gehen.


    LG
    Gaby

  • Knöttgen-Ausflug


    Hallo,


    Martina und ich wollten eigentlich die Knöttgen-Tour "Einmal um die Insel mit Elefantenreiten" machen, aber wenn Ihr (Susilein, aidaurlauber111 und neugier1000) die Dschungeltour macht, schließen wir uns gerne an. Nächstes Wochenende kann ich aber nicht buchen, da sind wir Ski foan in der Nähe von Brigitte und Sepp (brittanut).


    LG
    Horst


    Folgendes haben mir Ina und Frank Knöttgen übrigens auf meine Anfrage geschrieben:


    Hallo Horst Hanke.
    Wenn Ihr fest bucht, bekommt Ihr von uns eine Bestätigung.
    Die Tour sollte 2 Wochen vor Tourantritt auf unser deutsches Konto überwiesen
    werden.
    Liebe Grüße von Koh Samui


    Ina & Frank Knöttgen
    Koh Samui Immobilien LTD
    87/4 Moo 3 Lamai Beach Market
    84310 Suratthani Thailand
    Telefon Frank 0066 819681443
    Telefon Ina 0066 857972967
    E-Mail: frank@samui-urlaub.de
    E-Mail: ina@samui-urlaub.de
    Webseite www.samui-urlaub.de
    Für alle Buchungen gelten unsere AGB

    :matrose: :abfahrt:

  • Hallo Ihr,

    welche Währung nehmt ihr eigentlich mit?
    Wir dachten uns eigentlich, dass man in den größeren Shops mit Kreditkarte zahlen kann.
    Nur so ab und an wird mal wahrscheinlich auch en Mitbringsel in einem kleinen Shop/Stand kaufen wollen.
    Habt ihr euch dazu schon Gedanken gemacht?

    LG

    08/2012 Aida Vita
    03/2013 Aida Diva

  • Hallo Susi, :ciao:


    ich fliege am 17.03.13 um 11.15 Uhr von Berlin über Doha


    sollte ich nicht gleich am 18. mit euch und dem Guide die Sightseeing Tour machen,
    fahre ich erst einmal zum Schiff, ruhe mich dort von dem langen Flug etwas aus
    und mache am 19. ab 7.45 Uhr den Tagesausflug mit AIDA (80 €) :frage1:
    Vielleicht ist das sogar die entspanntere Variante - irgendwann muss man ja auch mal schlafen :schlafen:
    Mutter- Tochter -Reise ist etwas tolles. Ich bin 55 und auch schon 2x mit meiner 22 jährigen Tochter auf AIDA gewesen.
    Sie ist ganz traurig, weil sie arbeiten muss :traurig:


    Ich freue mich schon riesig
    Karla

  • karla



    Ach, das glaube ich Dir, dass Deine Tochter traurig ist und Du wahrscheinlich auch etwas?


    Unsere Tochter fährt auch das erste Mal wieder mit, nachdem ich die letzten Male immer mit meinem Mann alleine unterwegs war.


    Josy291


    Das finde ich toll, dass Ihr Euch anschließt.

  • Hallo susilein,
    wir haben in Bangkok auch die Übernachtung mit Aida im Hilton gebucht, um den Stress der Hin- und Herfahrt zu vermeiden. Wir kommen schon 8 Uhr morgens in Bangkok an und wollen nachmittags eine Klongfahrt unternehmen. Vielleicht hat noch jemand Lust sich anzuschließen?
    LG Birgit :frage1:


  • @ Karla
    Also wenn wir Vormittags landen dann würden wir gerne die Tour mit dem Guide und dir machen :jump:


    Für den Knöttgen-Ausflug wären wir ja bis jetzt 8 Leute


    Susilein (2x)
    aidaurlauber111 (3x)
    neugier1000 (1x)
    Josy291 (2x) :daumen:


    Eine andere Frage noch - was macht Ihr den Kuala Lumpur und Pengang?


    Glg Susi

  • Hallo susilein,
    wir haben in Bangkok auch die Übernachtung mit Aida im Hilton gebucht, um den Stress der Hin- und Herfahrt zu vermeiden. Wir kommen schon 8 Uhr morgens in Bangkok an und wollen nachmittags eine Klongfahrt unternehmen. Vielleicht hat noch jemand Lust sich anzuschließen?
    LG Birgit :frage1:


    Juhu Schwabe59 :ciao:


    Wir hätten dann am nächsten Tag den Ausflüg mit dem schwimmenden Märkten! Habt ihr nur die Übernachtung gebucht?? - meist ist das doch mit Ausflug am nächsten Tag.


    Glg Susi

  • Hallo susilein,
    wir haben in Bangkok auch die Übernachtung mit Aida im Hilton gebucht, um den Stress der Hin- und Herfahrt zu vermeiden. Wir kommen schon 8 Uhr morgens in Bangkok an und wollen nachmittags eine Klongfahrt unternehmen. Vielleicht hat noch jemand Lust sich anzuschließen?
    LG Birgit :frage1:

    Juhu Schwabe59 :ciao:
    Habt ihr nur die Übernachtung gebucht? Weil wenn wir die buchen ist am nächsten Tag ein Ausflug mit dabei. Bei uns wären das die schwimmenden Märkte.


    Wir sind schon ganz gespannt wann wir nun am 18. landen :erschrecken:


    Glg Susi