Beiträge von Josy291

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Josy291,
    Für das Fantreffen benötige ich eure Vor- und Zunamen sowie eure Kabinennummer. Gerne per PN.
    Liebe Grüße Anne


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Hallo Anne,


    die Daten hatte ich Dir am Sonntag pesönlich als Benachrichtigung gesandt.


    Gruß
    Horst

    Hallo,


    Wir sind auch mit an Bord und freuen uns, bei dem Fantreffen andere Mitreisende kennenzulernen.
    Wir fliegen schon am 27.11.2016 nach Fort Myers und touren noch ein wenig durch Florida.


    Horst & Martina

    Hallo an alle und insbesondere an SabineKanne,


    lt. Mail von Dr. Bestler von heute morgen 6:35 Uhr sind wir, mit uns, jetzt 10 Personen für den Stadtrundgang in Palermo. Wenn sich noch mehr melden, gibt´s Hörgeräte :lol1:


    Das Fantreffen für den zweiten Seetag einzuplanen ist eine tolle Idee. Unsere Kabinennummer teile ich Euch gleich per Mail mit.


    Viele Grüße
    bis in 18 Tagen
    Horst und Martina



    Hallo Allerseits,


    Wir, Horst und Martina, sind auch bei der Fahrt dabei. Wir haben bereits vor 2 Wochen gebucht, die Reise wurde da als Wochenendeinkauf angeboten, aber bisher noch keine Zeit gefunden, hier etwas zu schreiben.


    Nun steht die Reiseplanung größtenteils. Für den Stadtrundgang in Palermo haben wir gerade eine Anfrage an Frau Dr. Bestler gerichtet.


    An dem Forumstreffen nehmen wir auch gerne teil und freuen uns, Euch kennenzulernen.


    Hier dann die aktuelle Liste:


    Thomas und Martina (Tina 812)
    Corinna und Dirk (Coco Chanel)
    Sabine und Thorsten (SabineKanne)
    Lisa und ??? (Lisa89)
    Jennifer und Stefan (Jenny25)
    Deborah und Olli (bruchtussi)
    Christina Pranschke und ???
    Wir 4
    Jessika und Sebastian
    Horst und Martina (Josy291)


    SabineKanne


    Wieviele haben sich denn schon für ein Fantreffen interessiert?


    Wir würden uns sicherlich nicht davon ausschließen, wenn eines stattfinden würde, aber dann gibt es ja auch noch die Clubstufentreffen und ein bißchen die Sonne genießen wollen wir alle ja bestimmt auch noch:lachroll:


    Bis dann
    Horst und Martina



    Sandy


    Hallo Sandra,ich glaube ,wir sind in der Minderheit mit GW.Die meisten fliegen mit AB und sind auch im anderen Abflugterminal.Falls wir uns nicht beim Boarding treffen,mein Mann und ich sitzen Reihe 19 A,B.Ich kann auch mit einem gewissen Lächelnkärtchen winken :zwinker: ,sieht aber bestimmt ein wenig doof aus. :lol1: L.G.Heike :daumen:


    Hallo Heike,


    mein Mann und ich sitzen in Reihe 20 A, B. :sport1:


    Gruß Martina

    @all
    ich hatte unsere Sitzplatzreservierung für den Rückflug bereits vor einem Monat direkt über TUI-Fly gebucht und bezahlt. Heute habe ich auf dem Kontoauszug gesehen, dass der Betrag zurückgebucht wurde. Bei Tui sagte man, dass es ein AIDA Flug wäre und die Sitzplätze nur direkt über AIDA gebucht werden können. Die Sitzplatzreservierungen, die direkt mit Tui gebucht wurden, sind storniert worden. Habe auch mit AIDA telefoniert. Die haben das bestätigt. Wer also auch eine Sitzplatzreservierung für den Rückflug über TUI-FLY gebucht hatte, sollte das noch mal kontrollieren.


    Gruss Martina

    Hallo @ all,


    wir haben für Athen einen Ausflug bei " katakolon-express" gebucht. Die Adresse haben wir von den Ausflugstipps. Bis heute ist aber noch keine Bestätigung über die Buchung eingegangen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Anbieter?


    Gruß
    Horst


    :ciao: Jetzt sind wir 30, Andrea :lachroll: :jump:

    Hier einmal ein Update :P


    1+2 journey (Holger und Andrea) 2 Personen individuell ab TXL mit AB
    3+4 schirmis (Jana und Mario) 2 Personen ab/an LEJ mit AB
    5+6 ojaa (Oliver und Anja) 2 Personen ab/an Hannover
    7+8 Beru u. Quicksilver (Bernd u. Carmen) 2 Personen - ab/an STR
    9+10 Fireman66 (Mark und Heiko).....Anreise aus Düsseldorf...Pauschal.
    11+12 bear (Dieter und Ivonne)
    13+14 Josy291 (Horst und Martina) DUS
    15+16 Centavo (Benny und Adrie), Pauschal ab Bremen und zurück nach Hannover
    17+18 Inselbewohner ( Peter und Bärbel ) individuell ab Norwegen
    19+20 patto ( Conny & Peter )
    21+22 Bibi S. (Bianca und Michael) ab/an Hamburg
    23+24 Sonne05 (Rosi und Dieter) ab/an Köln
    25+26 Groppenbrucher (Ute und Fred)
    27-30 DiePartyschweine Claudia&Andreas.....Sarah&Lisa......(DUS)
    31+32 mima1511 Michelle und Mathias ab/an FRA


    DiePartyschweine
    Wir fliegen auch um 6:10 ab DUS


    Gruß
    Horst und Martina

    Treffen 1. Seetag, 10.30 Uhr, Ocean Bar


    Gerne sind wir auch dabei.


    Demzufolge sieht die Liste nunmehr so aus:


    journey (Holger und Andrea) 2 Personen individuell ab TXL mit AB
    schirmis (Jana und Mario) 2 Personen ab/an LEJ
    ojaa (Oliver und Anja) 2 Personen ab/an Hannover
    Beru u. Quicksilver (Bernd u. Carmen) 2 Personen - ab/an STR
    Fireman66 (Mark und Heiko).....Anreise aus Düsseldorf...Pauschal.
    bear (Dieter und Ivonne)
    Josy291 (Horst und Martina) DUS


    hab ich keinen vergessen?

    Hallo @ all,


    Martina und Horst, sind auch dabei :sport1:
    und wie wir sehen, auch zwei weitere "Hebammen" :lachroll:


    Wir haben erst gestern ganz spontan gebucht, und die letzten zwei Plätze im Flieger von D.-dorf um 6:10h bekommen :daumen:


    Gerne sind wir auch bei einem Treffen dabei :stossen:. Vielleicht am Anreisetag, sobald die Restaurants geschlossen haben. Allerdings stellt sich auch die Frage, wann die Welcome-Pool-Party stattfindet, wenn wir schon um 20:00 ablegen.


    Gruß
    Martina und Horst



    Auch wir sind wieder zu Hause angekommen. Es war eine tolle Reise, die wir sehr genossen haben :lachroll: :jump: :lachroll:

    Und - NACH DER REISE IST VOR DER REISE :tanzgott:

    In diesem Sinne

    Viele Grüße
    Martina & Horst


    Hallo Andrea,


    ich komm da irgendwie nicht weiter:gruebel:. Die "Badetour" hat die Kennziffer S05B. Wenn ich auf "http://www.reisetraeume.de/kapverden-reise-bausteine/santiago/ausfluege.html" unter Anfragen die Inselrundfahrt Baden anklicke, erscheint aber die Inselrundfahrt-Klein/Baden, Baustein S05kB. Außerdem, was hat das mit den Visa auf sich - werden die für die Aida-Landgänger nicht automatisch mit erteilt?


    Gruß
    Horst

    AndreaZ


    wir waren die letzte Woche im Renovierungs- und Umzugsstress und konnten daher nicht früher antworten.
    Unter "Ausflugstipps" sind wir ebenfalls auf "Geraldo" gestossen und auch daran interessiert. Viel sehen, Wochenmarkt und Baden gehen hört sich gut an.


    Horst und Martina

    Hallo Allerseits,


    wir (Horst 55 und Martina 54) sind auch dabei. Haben heute gebucht :Boot1: :Boot1: :daumen:.


    Auch wir möchten möglichst viele Ausflüge selbst organisieren, werden das aber in Ruhe angehen. Noch ist ja etwas Zeit. Wir hoffen auf eine regen Austausch in diesem Thread.


    Bis dahin, macht töfte :daumen:
    Horst & Martina

    So, die Koffer sind gepackt. Morgen früh geht es mit dem Auto nach Warnemünde. Wir hoffen um 12 Uhr dann mit die ersten zu sein, die das Schiff entern :pirat: und wollen gleich das Markrestaurant ausgiebig in Anspruch nehmen :hunger:.


    Bis Morgen
    Martina und Horst