weil es dort nicht so viel aufmerksamkeit auf eine frage gibt,wie eben hier

Lied bei Sail Away Poolparty
-
maryanna -
3. Februar 2012 um 09:52 -
Geschlossen
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
weil es dort nicht so viel aufmerksamkeit auf eine frage gibt,wie eben hier
Ach so.... heisst also wenn ich eine Frage zu NCL habe dann schreibe ich sie auch einfach in einen AC Thread um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Kennst du eigentlich GOOGLE ?
Einfach mal mit "Einlaufmusik EM" googlen und schon hast du es. So einfach kann Internet sein.
-
StadtaffePierre: Das ist eine faszinierende Logik.
Demnach schmeisst man am besten alle Fragen in ein gemeinsames Thema. Das hat dann ja die unumschränkte Aufmerksamkeit.
ww
-
Habe ich im nachhinein auch gefunden, aber wenn man den Titel nicht weiß, kann es auch mit der Suchfunktion etwas schwierig werden
Oder was wolltest du damit sagen?
Na so schwierig ja nicht , wenn ich oben im Suchfeld "Fluch der Karibik" eingebe kommt als zweiter Treffer dieser Thread "Lied bei Sail Away Poolparty" hier!Georg
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:12 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -