bin auch ab 30. dabei. Fährt noch jemand allein (wobei allein ist man auf dem Schiff nie lange )?
30.12.2012 -06.01.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
eben.keiner ist da allein.
alle die jetzt noch dazu kommen sind ja recht kurzentschlossen.oder habt ihr schon langfristig gebucht und diesen thread erst jetzt entdeckt? -
bin auch ab 30. dabei. Fährt noch jemand allein (wobei allein ist man auf dem Schiff nie lange )?
Also ich bin auch "alleine" on Tour, aber aus Erfahrung kann ich wie Stadtaffe ebenfalls sagen: "An Bord ist niemand allein, der es nicht wirklich will."
-
genau
oder einfach zu treffen kommen,dann findet man schonmal gleichgesinnte aus dieser gruppe -
oder einfach zu treffen kommen,dann findet man schonmal gleichgesinnte aus dieser gruppe
Genau, eine Runde Shuffleboard oder:
Zitat30min. nach der Walzermusik (Beginn der Partymusik) beim Glas Ei auf der Pizzaria Seite, danke.
Am besten zwischen Ei und Eingang zum Theatrium weil auf der anderen Seite zwischen Ei und Pizzaria wird eine aufgestellte Bar sein. -
in der letzten Runde Just Aida First Minute gebucht. Also doch kurzfristig und überglücklich, dass es das Rote Meer und nicht die Kanaren geworden sind
-
Hallo,
30min. nach der Walzermusik (Beginn der Partymusik) beim Glas Ei
oh man, den Satz musste ich dreimal lesen bis ich begriffen habe dass das Glas-Ei gemeint ist.Ich habe erst darüber nachgedacht, wer hier die Eier pur trinkt?
Denn wenn ich sage: "30min. nach der Walzermusik (Beginn der Partymusik) beim Glas Sekt", klinkt das doch gut. Ein nettes Treffen, dazu ein Gläschen Sekt. Aber "beim Glas Ei"? Sind wir Rocky, der die Eier pur trinkt?Ich werde wahrscheinlich nicht dabei sein. Also ein Gläschen Ei weniger bestellen!
Gruß
André -
oh man, den Satz musste ich dreimal lesen bis ich begriffen habe dass das Glas-Ei gemeint ist.
Damit ist der DJ-Glaskasten gemeint Habe mich da eines Zitates aus dem Forum (Seite 19) bedient
-
ho,ho,ho Andre
diese beissende Ironie kurz vor Weihnachten, kennt man von Dir ja gar nicht :hahahah:
noch five
Gruß
Tom -
Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/nikolaus_8.gif]
.
-
daaankeschööön
ebenfalls noch besinnliche festtage an die anderen!
in einer woche um die zeit sind wir alle schon im neuen jahr gelandet -
Hat jemand vor mit dem Taxi nach Petra zu fahren, oder fahrt ihr mit AIDA ? Wir können uns nicht entscheiden, da die Angaben im Forum so unterschiedlich sind.
-
Hat jemand vor mit dem Taxi nach Petra zu fahren, oder fahrt ihr mit AIDA ? Wir können uns nicht entscheiden, da die Angaben im Forum so unterschiedlich sind.
Also ich bin AIDA unterwegs.
-
Also ich bin AIDA unterwegs.
So, wir auch
-
So, wir auch
Das finde ich immer am praktischsten. Dann muss man sich um nichts kümmern, nur darum, dass der Wecker pünktlich klingel und man aus den Federn kommt
-
An alle Rückkehrer aus dem Rotem Meer...
Wie war die aktuelle Situation bzgl. Shuttle und Kosten in Richtung Zentrum für Unternehmungen auf eigene Faust in Aqaba und Eilat (Shopping, Strand...)
Schon mal vielen Dank für die Antworten.
Gruss
BG -
also bisher gehören wir noch nicht zu den rückkehrern und darüber bin ich auch froh.die zeit wird schon schnell genug auf dem schiff vergehen.
von daher wirst du dich bis zu einem bericht noch etwas gedulden müssen. -
zum glück sind wir noch nicht dort, bin froh das wir noch alles vor uns haben, obwohl ich könnte morgen schon fliegen, im geiste ist mein koffer schon gepackt.
-
Hallo zusammen,
hier ist ein link für Ausflüge-scheint recht günstig zu sein.
http://www.book-tour-egypt.com/show.php?bsort…FCge&basic=show
Bucht ihr euere Ausflüge mit der Aida?
-
Uiuiui, seid ihr schon beim packen?
Ich sitze noch im Büro, heute Abend bzw. morgen wird gepackt. Was wandert bei euch in den Koffer? Sommerliche Sachen und was zum drüber ziehen? Ich kanns kaum erwarten... In 48 Stunden bin ich schon an Bord!!! -