Ich schmeiß euch heute hier mit Links zu, tut mir leid
Aber hier ist noch eine Info bezüglich der Preise, der Routen und der Abfahrtszeiten der Fähre.
http://www.experiencebermuda.com/transportation…schedule_12.pdf
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich schmeiß euch heute hier mit Links zu, tut mir leid
Aber hier ist noch eine Info bezüglich der Preise, der Routen und der Abfahrtszeiten der Fähre.
http://www.experiencebermuda.com/transportation…schedule_12.pdf
HIIIIIILLLLLFFFFEEEE, ich bin überfordert ![]()
Guten Morgen in die Runde!
Aktuelle Temperatur bei der Luna: 25 ° Grad
und das nachts um 2 h ![]()
Unser Reisebüro sagte, dass sie heute unsere Unterlagen bekommt
, mit Glück sind sie dann morgen schon bei uns ![]()
Gila und Pamina: Wir haben das gleiche Reisebüro, oder wie war das ![]()
Franzi: Das macht gar nix mit dem Zuschmeißen mit den Links
, die sind klasse und sparen ne Menge Arbeit ![]()
Lisi ![]()
Wir haben auch von unserem Reisebüro ein Bordguthaben bekommen. Sehe ich das auch irgendwann auf MyAIDA oder habe ich da nur später eine Karte auf der Kabine liegen? Vielleicht weiß das jemand.
also wir hatten auch mal Bordguthaben vom Reisebüro, da hatten wir "nur" am Anreisetag eine Karte auf der Kabine, mit freundlichen Grüßen... (etc.), dass das Bordguthaben zur Verfügung steht. Fand ich aber so ok...
Es gibt ein Kombiticket für 12 Dollar (Bus und Fähre). Frage mich, wozu eine Fähre
wie Franzi ja schon geschrieben hat geht es wohl stellenweise schneller und es ist auch manchmal schöner über das Wasser zu fahren ![]()
Ich habe mal geplant das Kombiticket zu kaufen, mit der Fähre nach Hamilton rüber zu fahren (das soll nicht so lange dauern, ca. 20 Min. meine ich) und dann später von dort mit dem Bus (Linie 7) zum Horseshoe Beach (F13) zu fahren. Von dort gehts dann wieder Richtung Schiff.
ein sehr guter Plan, der kommt mir so in etwa sehr bekannt vor ![]()
VG Danyel
HIIIIIILLLLLFFFFEEEE, ich bin überfordert
Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen?
Wir stecken voll in den Planungen.
Evtl. hat das schon jemand von Euch in Erfahrung gebracht, wir überlegen über AIDA den Ausflug Everglades zu buchen und alles andere auf eigene Faust zu erkundschaften, wisst Ihr ob z. B. das Art Deco Viertel vom Schiff aus gut zu Fuß zu erreichen ist?
Das sind schon gute 6 Kilometer, aber Du könntest entweder mit dem Hop-On-Hop-Off-Bus fahren. Der fährt vom Bayside Marketplace aus los. Wenn Du den Beach-Loop nimmst, kommst Du ganz bestimmt zum Art-Deko-Viertel. Ist sehr schön da. Oder Du leihst Dir ein Auto. Das werden wir machen. Es ist zwar etwas umständlich, weil wir erst zum Flughafen müssen, um den Wagen in Empfang zu nehmen. Kostet aber nur 30,-- € und wir sind mobiler, da wir einige Stellen aufsuchen wollen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln wäre das nicht möglich.
Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen?
Alles gut, sooooo viele Informationen muss man erst mal verarbeiten.
Liebe Franzi,
voll super deine Links
!
WErde mir am WE auch Zeit nehmen, diese durchzuackern...
Wir stecken voll in den Planungen.
Evtl. hat das schon jemand von Euch in Erfahrung gebracht, wir überlegen über AIDA den Ausflug Everglades zu buchen und alles andere auf eigene Faust zu erkundschaften, wisst Ihr ob z. B. das Art Deco Viertel vom Schiff aus gut zu Fuß zu erreichen ist?
Habe gelesen, dass es vom Bayside Marketplace eine Busverbindung zum Art-Deko-Viertel gibt (Linie C, sofern noch aktuell). Das wird kein Problem sein.
Lisi
Das klingt guuuuut! die Temperatur wünsch ich mir auch. gestern Abend das erste Mal geheizt
Und die erste Nacht mit geschlossenen Fenstern
4 Grad hatte es nachts ![]()
Danke für die Bermuda-Recherche, das hatte ich noch nicht geschafft. Fähre und Bus zum Beach, das ist der Plan ![]()
Zum Art Deco Viertel, hab ich mir angeschaut, Hop on Off Bus fährt hin, aber der braucht ca. 90 min für seine Runde. irgendwo hab ich gelesen, dass der Weg mit dem Taxi 25$ kostet. Wenn das geteilt wird, ist das billiger als der Bus, der ja auch nicht vom Schiff abfährt....
Oder mit dem öffentlichen Bus natürlich.
Was ich mir noch wünsche, wäre ein bissi "Bacardi-Feeling"... also einen richtig schönen Strand, kitschig türkis blaues Meer... wenn ich mir die Bilder ansehe, die bei Google-Earth hinterlegt sind, glaube ich schond ass wir das auch finden werden... muss am WE noch genauer schauen.
Wo wir gerade beim Thema Bermuda sind.
Ich glaub ich hatte es ganz am Anfang mal geschrieben. So wie es aussieht sind wir wohl als einziges Schiff an dem Tag da.
Bermuda Cruise Ship schedule 2012
Hätte ja dann den Vorteil, dass nicht alles ganz so überlaufen ist, wie wenn noch ein anderes großes Schiff am gleichen Tag mit uns da wäre ![]()
Alles anzeigenHallo,
ich hatte mir mal angeschaut, welche anderen Schiffe denn noch mit uns in den einzelnen Häfen liegen werden.
Wen es interessieren sollte, hier mal das, was ich raus finden konnte(natürlich keine gewähr auf VollständigkeitNew York (Manhatten Cruise Terminal)
14.10.12: Norwegian Pearl, Norwegian Star
15.10.12:Baltimore
17.10.12: nicht gefundenPort Canaveral
19.10.12: Monarch Of The Seas
20.10.12: Disney Fantasy, Carnival DreamMiami
21.10.12: Carnival Valor, Norwegian PearlNassau
22.10.12: Disney DreamHamilton (Heritage Wharf)
25.10.12 Explorer of the Seas (Kings Wharf), Silver Wisper (Pennos), The World (Ham 5/6)New York
27.10.12:
28.10.12: Norwegian PearlFalls ich etwas vergessen haben sollte, einfach dazu schreiben
Hab mal deine Liste gesucht... meintest du diese hier?
ja genau die meinte ich...
*grübel* also entweder hatte ich mich da vertan, oder es gab eine Änderung. Auf der aktuellen Übersich, steht aber glaube ich nur die Luna für den 25.10. drin
oder ich hatte doch glatt in den 2011er plan geschaut [Blockierte Grafik: http://www.eos-forum.de/wcf/images/smilies/s12.gif]
Dieser Link könnte auch noch ganz brauchbar sein:
Schau mal hier der Link
http://www.experiencebermuda.com/maps/pdf/IslandMap.pdfWir legen am Royal Naval Dockyard (D6) an. Wenn man den Landweg nimmt bis Hamilton (H/I 9) ist das schon ganz schön weit und nimmt viel Zeit in Anspruch. Ich habe mal geplant das Kombiticket zu kaufen, mit der Fähre nach Hamilton rüber zu fahren (das soll nicht so lange dauern, ca. 20 Min. meine ich) und dann später von dort mit dem Bus (Linie 7) zum Horseshoe Beach (F13) zu fahren. Von dort gehts dann wieder Richtung Schiff.
Lg Franzi
Diese Kombitickets kann man wohl direkt gegenüber der AIDA kaufen, weil auch wir einen Strandtag einlegen wollten. Den Horseshoe Beach habe ich schon irgendwo in einem Reisebericht gelesen. Kann man dann von dort aus wieder direkt zum Schiff oder muss man über den selben Weg wieder zurück?
ja genau die meinte ich...
*grübel* also entweder hatte ich mich da vertan, oder es gab eine Änderung. Auf der aktuellen Übersich, steht aber glaube ich nur die Luna für den 25.10. drin
oder ich hatte doch glatt in den 2011er plan geschaut [Blockierte Grafik: http://www.eos-forum.de/wcf/images/smilies/s12.gif]
Also lt. dem obigen Link, sehe ich auch noch drei Schiffe :Explorer of the Seas, Silver Wisper, The World. Full House quasi ![]()
Kann man dann von dort aus wieder direkt zum Schiff oder muss man über den selben Weg wieder zurück?
Nein du musst den Weg nicht zurück. Man kann dann mit dem Bus von dort zum Schiff zurück. Es wird aber geraten nicht so spät zurück zu fahren, so ca. 15:00 Uhr, da die Busfahrt eine Zeit lang dauert und man ja nicht zu spät am Schiff sein will!!!
Das Bordguthaben von AIDA wurde eben eingetragen
Jetzt fehlt nur noch das von unserem Reisebüro, und natürlich immer noch die Unterlagen, und dann kann es eigenlich doch losgehen, oder???
Nein du musst den Weg nicht zurück. Man kann dann mit dem Bus von dort zum Schiff zurück. Es wird aber geraten nicht so spät zurück zu fahren, so ca. 15:00 Uhr, da die Busfahrt eine Zeit lang dauert und man ja nicht zu spät am Schiff sein will!!!
Also wenn alle aufstehen, heißt es auch aufstehen und zurück zum Schiff ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()